Goku hat im Kampf gegen Cell nicht alles gegeben!

Ge!st

Member
Also IMHO hat Goku im Kampf gegen Cell nicht alles gegeben, denn er war weder richtig ausgepowert noch war er angeschlagen. Goku ist auch immer dann am besten wenn er so richtig am Ende ist, dann kann er so gut wie immer noch Kräfte mobilisieren, von denen er selbst nicht gedacht hätte das da noch mehr drin ist...

Ciao Ge!st

also .. er hat gerade zugegeben das er alles gegeben hat.. und ernsthaft gekämpft hat!

natürlich war er angeschlagen.. und das nicht wenig :D

er hat halt gohan als AS im ärmel ;)

@GoKuSan

Das hat Goku zwar seinen Freunden gesagt und die waren zwar auch der Meinung Goku hat alles gegeben, aber Gohan war eigentlich der Meinung sein Vater hat nicht alles gegeben... Goku hat zwar dann auch noch mal Gohan gesagt das er alles gegeben hat was er konnte, aber so richtig überzeugt war Gohan nicht - die Zwei waren immerhin im Raum von Geist und Zeit 1 Jahr zusammen, also sollte Gohan schon wissen was sein Vater kann und was nicht!

Ich denke a) das Goku gegen Cell natürlich fighten wollte, ist ja ein SJ :) und b) das er testen/wissen wollte was Cell drauf hat, um sich sicher sein zukönnen das er Gohan mit gutem Gewissen in den Kampf gegen Cell schicken kann!

Ciao Ge!st

Nicht alles gegeben?

Das hallte ich für ein gerücht ! Ich habe dazu 2 sachen zu sagen!
1. Goku war doch fölig am ende als er aufgegeben hat!
2. Goku hat heute selbst zugegeben das er alles gegeben hat und wen er es sagt mus es wol stimmen!!!!

1. sicher hat goku alles gegeben
2. wusste er dass gohan stärker als er ist und hat dann schließlich aufgeben, als er eingesehen hat, dass ers nicht schafft
3. gohan hat goku nur nicht geglaubt, weil er gesehen hat, dass er stärker ist als sein vater und das nicht glauben konnte
4. wenn gohan nicht wäre und goku die letzte hoffnung wäre, hätte er sicher noch irgendwie aufgepowert und noch mehr kräfte mobilisiert und cell geschlagen

Re: Nicht alles gegeben?

@Herb

1. Goku war doch fölig am ende als er aufgegeben hat!

Völlig am Ende war Goku gegen enden bei Kampf gegen Freezer, bevor er zum SSJ wurde, da konnte er kaum noch stehe und war wirklich angeschlagen.

Davon hat man bei Kampf gegen Cell bei weitern nix gesehen, wo war der Goku der richtig wütenden wird, alle Kräfter + Reserven aktiviert und über sich hinauswächst und vor allem NIE aufgibt... davon war im Kampf gegen Cell nix zusehen... ergo hat Goku nicht alles gegeben!

Gesagt wird von den Charakteren in DB/Z/GT viel, nur stimmte es oft nicht oder ist eine Übertreibung oder so!!!

Ciao Ge!st

Original geschrieben von Ge!st
Also IMHO hat Goku im Kampf gegen Cell nicht alles gegeben, denn er war weder richtig ausgepowert noch war er angeschlagen. Goku ist auch immer dann am besten wenn er so richtig am Ende ist, dann kann er so gut wie immer noch Kräfte mobilisieren, von denen er selbst nicht gedacht hätte das da noch mehr drin ist...

Ciao Ge!st

Nun ich denke auch das Goku nicht alles gegeben hat. Aber nicht nur im kampf mit Cell sondern schon in der Vorbereitung darauf. Er hat ja weniger sich selbst trainiert als seinen Sohn. Er hätte in dem Jahr wahrschlich mehr geschafft wenn er nicht vor gehabt hätte mal jemand anders die Welt retten zu lassen.Im Kampf ist Goku deshalb schwächer als Cell. Goku hätte zwar noch ne ganze Zeit lang so weiterkämpfen können aber Cell letzlich besiegen?...eher unwahrscheinlich. Naja, aber wenn Cell sich nicht wieder regenieren könnte (was in dem Fall (ohne Kopf) ein Logikfehler war) hätte Goku ihn besiegt obwohl er schwächer war.

hmm ok shit ihr habt ja recht ...beim kampf gegen Freezer war er wirklich fertig...aber das er net alles gegeben hat stimmt net! er hat alles versucht um ihn zu plätten hats aber gelassen als er gemerkt hat dass Cell zu stark is und nur von Songohan getötet werden kann

hi,
naja er hat gesagt er ist an seine grenzen gestossen, in dem sinne hat er schon "alles" geben, aber sonst hat guko immer seine grenzen überschritten und das letzte geben was er hatte.
also kann man schon sagen das er beides gemacht hat, er hat alles normale geben aber nicht das was er sonst geliefert hat.

Mehrpack

er hat meiner meinung nach sowieso nur gekämpft um gohan zu zeigen, wie cell kämpft. er wusste schon vorher, das er keine chance hat.

quack, ich denke schon das goku ne chance gebaht hätte... jedoch will goku, der bei gohan ne enorme kraft festgestellt hat, gohan dazu zu bringen diese kraft freizusätzen und weiter zu kommen,
er will halt stolz sein und einen würdign mitkämpfer irgendwann mal haben denn nur wenn gohan sich weiterentwickelt ist er füür spätere fights gewidmet...

Original geschrieben von Mehrpack
hi,
naja er hat gesagt er ist an seine grenzen gestossen, in dem sinne hat er schon "alles" geben, aber sonst hat guko immer seine grenzen überschritten und das letzte geben was er hatte.
also kann man schon sagen das er beides gemacht hat, er hat alles normale geben aber nicht das was er sonst geliefert hat.

Mehrpack

genauso hab ichs gemeint!!!

jo aller...der würd doch nich seinen sohn vorschicken(also wwenns riskant is mein ich) wenn er noch reserven hätte...ausserdem hat er selber gesagt das er fertig is...und später gegen die cell jr.'s kann er ja auch nit mehr..

Ich glaube auch nicht das Goku alles gegeben hat! er wollte sehen wie stark Cell ist und ob Gohan ihn besiegen kann, er weiß das er ihn nicht besiegen kann, er weiß aber das Gohan das Potential dazu hat. Er wollte nur sehen ob er Cell nicht unterschätzt. Er hat nicht alles gegeben

Original geschrieben von DestinedKakarot
Ich glaube auch nicht das Goku alles gegeben hat! er wollte sehen wie stark Cell ist und ob Gohan ihn besiegen kann, er weiß das er ihn nicht besiegen kann, er weiß aber das Gohan das Potential dazu hat. Er wollte nur sehen ob er Cell nicht unterschätzt. Er hat nicht alles gegeben
Er hat es selber gesagt!
Und man sieht es ihm auch an!
Er war fertig..völlig leer!
Er ist soweit gegangen wie er konnte um Cell aus der Reserve zu locken..ist doch logisch!

Re: Re: Goku hat im Kampf gegen Cell nicht alles gegeben!

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Nun ich denke auch das Goku nicht alles gegeben hat. Aber nicht nur im kampf mit Cell sondern schon in der Vorbereitung darauf. Er hat ja weniger sich selbst trainiert als seinen Sohn. Er hätte in dem Jahr wahrschlich mehr geschafft wenn er nicht vor gehabt hätte mal jemand anders die Welt retten zu lassen.Im Kampf ist Goku deshalb schwächer als Cell. Goku hätte zwar noch ne ganze Zeit lang so weiterkämpfen können aber Cell letzlich besiegen?...eher unwahrscheinlich. Naja, aber wenn Cell sich nicht wieder regenieren könnte (was in dem Fall (ohne Kopf) ein Logikfehler war) hätte Goku ihn besiegt obwohl er schwächer war.
das find ich uzm beispiel dööf...
Goku hätte zB den cell ohne arme und kopfe in die Luft schleudern und ihn dann mit nem KHH völlig abschießen können..
weiterhin hätte das KHH zB Vegeta Trunks oder Gohan (ssj1) mit der Hand abgefangen..... oder irgendwie, auf jeden hätts ihnen ned Kopf & Arme weggehaun....
Toriyama Logik halt... o___O

aber naja, vielleicht wollte er auch nur seinen Spaß haben 8))

Re: Re: Re: Goku hat im Kampf gegen Cell nicht alles gegeben!

Original geschrieben von CaBs4oLyMpIa

das find ich uzm beispiel dööf...
Goku hätte zB den cell ohne arme und kopfe in die Luft schleudern und ihn dann mit nem KHH völlig abschießen können..
weiterhin hätte das KHH zB Vegeta Trunks oder Gohan (ssj1) mit der Hand abgefangen..... oder irgendwie, auf jeden hätts ihnen ned Kopf & Arme weggehaun....
Toriyama Logik halt... o___O

aber naja, vielleicht wollte er auch nur seinen Spaß haben 8))

Ja klar hätte er gewußt das Cell gleich wieder aufsteht wenn er nichts unternimmt hätte er wohl gehandelt aber es war ja sein erster Kampf gegen Cell.

Das mit dem KHH war doch ok!?! Er hat sich ja in letzter Sekunde vor Cell teleportiert, so das er Cell vollkommen ohne Deckung getroffen hat und das hätte weder Vegeta, noch Trunks und noch Gohan überlebt.

Die Fights in der Cell Saga gefallen mir richtig gut, aber die Geschichte an sich ist vorne und hinten nicht Stimmig... heute die Cell Juniors sind auch wieder so eine Punkt, die kommen schon geil, aber die sind zu stark... ok das die stärker sind als Kuririn, Yamchu und vielleicht noch Tenshinhan, aber stärker als Trunks oder Vegeta... neeeeeee, da hat AT IMHO aber gewaltig überzogen nur um Gohan besser in Szene zu setzen!

Naja egel ist halt so ;) :D

Ciao Ge!st

Zurück
Oben Unten