Goku hat im Kampf gegen Cell nicht alles gegeben!

Goku hatt zwar alles gegeben aber nicht das was man von ihm gewohnt ist (kampf gegen Vegeta geht das risiko ein un macht eine 4 fache Kaioken). Hätte Goku nach dem Kampf mit Cell nocht mit den Cekll jr mithalten können hätte man sofort gewusst das er nicht alles gegeben hatt.

Hätte Gohan (SSJ1) die cell jr besiegen können?
 
Original geschrieben von Majin Dragon
Goku hatt zwar alles gegeben aber nicht das was man von ihm gewohnt ist (kampf gegen Vegeta geht das risiko ein un macht eine 4 fache Kaioken). Hätte Goku nach dem Kampf mit Cell nocht mit den Cekll jr mithalten können hätte man sofort gewusst das er nicht alles gegeben hatt.

Hätte Gohan (SSJ1) die cell jr besiegen können?


Wahrscheinlich schon. Goku nach einer Magischen Bohne wahrscheinlich auch. Denn immerhin schlagen sich Trunks und Vegeta eingigermaßen gut (können immerhin noch stehen) und Goku und Gohan sind um eingiges stärker als die beiden.

Wie ich voher schon gesagt habe Goku nie wirklich vorgehabt Cell zu besiegen. Sonst hätte er sich selbst dafür trainiert und nicht Gohan. Er wär auch nochmal in den R.v.G.u.Z. gegangen wenn auch nur für paar stunden/monate. Aus der Sicht hat Goku eben nicht alles gegeben.
 
Er hat alles gegeben damit Cell fiese Tricks enthüllt wurden können! Er wollte sich absolut sicher gehen das Gohan es dann ja auch im nächsten Kampf schafft! Wenn er nicht alles gegeben hätte, hätte er auch nie feststellen können ob Gohan überhaupt eine Chance hätte. ;-)
 
Hab zwar nicht alles gelesen aber egal.

Goku hatte alles im Kampf gegen Cell gegeben.
Gohan dachte nur das Goku nicht mit volelr Energie kämpft da er die KI von Goku mit seiner verglich und Gohan war ja dann auch stärker.
 
Das is doch totaler mist natürlich hatt son goku alles gegeben er war einfach zu schwach aba er wollte das cell alles in seinen kampf gegen goku steckt und das er goku gohan noch als geheimwaffe usen kann Gohan kann eh keiner besiegen und das wusste goku auch (Das mit den cell jrs. war echt übertrieben Gegen trunks und vegeta? und trunks war immerhin Ultra Sayajin Stufe 2)

:mad: :splat: :kaioken: :saiyan:
 
Ich bin der Meinung,das er nicht alles gegeben hat... ;)
Rein so gesehen hat er ja Cell schon gehabt nach seinem WarpKHH...er hätte dann nur noch den Rest vom Körper grillen müssen... :smash:
Und beim Kampf gegen Boo[als SSJ3 gegen den dicken Boo]Hat er ja laut seiner Aussage ja auch nicht alles gegeben...
Ich denke wenn er GOhan gesagt hätte:"Komm,probier du mal,fals es nicht klappt mach ich ihn alle..." Hätte Gohan sich nicht so ins Zeug gelegt,weil er ja dann wissen würde,das im Zweifelsfall Goku eingreift...

Aber alle Beiträge hier sind eigentlich nur Mutmaßungen... :rotfl:

Aber diese Cell Jrs. sind echt unproportional übertrieben stark gemacht wurden...
 
ich denke nicht das er alles gegeben hat, weil er sonst auch immer einen drauf setzt ;) und man so einen in anführungszeichen Rückzug nicht von ihm gewohnt ist. Aber Son-Gohan hats ihm gegeben, vielleicht wollte Goku auch nur das Gohan endlich seine warne Kräfte entdeckt :rolleyes:
 
Also, ich denke auch das Goku nicht alles gegeben hat, denn er hat ja nicht mal Gekidama eingesetzt. Außerdem hätte er als er Warp Kamehame-Ha eingesetz hat, die Reste von Cell vernichten können.
 
O.K. kann ja sein, das er alles gegeben hat. Aber was mich immer stutzig macht: Also als Cell besiegt war, hatte der doch immer noch seine Perfekte Form behalten und wurde von Paikuhan problemlos besiegt. Und Goku hat Paikuhan besiegt. Also, das raff ich nicht wirklich. Da hätte Goku doch stärker als Cell sein müssen.
 
@pani14
Darüber hab ich mich auch mal gewundert gehabt XD
Aber Paikuhan ist schnell, er hat diese Schnelligkeit ausgenutzt und Cell einfach "nur" überrascht; er hat ihn ja nicht auf klassiche Weise besiegt, sondern ihn lediglich in diesen verwunschenen Teich geschleudert und anschließend gegen die Spitzen. Jemanden zu vernichten, dazu gehört schon mehr... Sah zwar alles ganz lockerflockig aus, aber ich glaube nicht, dass Paikuhan in einem öffentlichen Kampf mit Cell sich soo gut hätte behaupten können, obwohl seine Chancen nicht schlecht "aussahen" ;)
(Goku gelangen ja auch ein paar nette Treffer, die Cell in Mitleidenschaft gezogen haben)
Als Son Goku gegen Paikuhan antrat, hat er ihn ja auch nicht "fertiggemacht", sondern ihn aus den Ring gepustet. Die Beiden waren keinesfalls völlig ausgepowert und im Kampf auf Leben und Tod sähe das sicher auch ganz anders aus ^.-
Außerdem kommt hinzu, dass ich auch glaube, Goku hat nicht alles gegeben. Er sagte es zwar, aber das tat er vielleicht nur für den Augenblick und die kurze Dauer eines Angriffs. Es war ein ganz klarer Fiese-Tricks-Ausspionier-Kampf und das hat man deutlich gemerkt - finde ich zumindest.
Immerhin sagt Goku ja auch später bei Boo, er könne ihn nicht besiegen, gesteht dann aber später ein, dass er es doch gekonnt hätte...
Er wollte ganz einfach seinem Sohn (bzw. der 'jüngeren Generation') den Vortritt lassen, was ja auch mal ganz nobel sein kann...
 
Naja Son-Gohan war etwas stärker als sein Vater. War ja absichtlich. Aber das war nicht so aufgefallen denn es war nur minimal und Goku sagte ja das sein Traum es sei das Gohan stärker sein sollte als er währrend er selber stärker als die anderen ist;-) Son-Gohan konnte ja recht gut mit Cell mithalten obwohl dieser ihm ebenfalls einen kleinen Schritt vorraus war wie bei Goku. Aber das hat sich ja mit dem Wutausbruch erledigt*g*
 
Ge!st schrieb:
Also IMHO hat Goku im Kampf gegen Cell nicht alles gegeben, denn er war weder richtig ausgepowert noch war er angeschlagen. Goku ist auch immer dann am besten wenn er so richtig am Ende ist, dann kann er so gut wie immer noch Kräfte mobilisieren, von denen er selbst nicht gedacht hätte das da noch mehr drin ist...

Ciao Ge!st

aha...
tolle begründung... :frusty:
 
Ich denke auch, das Goku, wenn er mehr sich selbst trainiert hätte als Gohan, Cell locker hätte besiegen könen. So hat er aber gewusst, dass er möglicherweise zu schwach sein würde und nur Gohan den finalen Sieg sicher machen konnte. Er hat halt versucht so viel wie möglich aus Cell herauszulocken und ihm zu schaden. Ich glaube nicht, dass er ihn in seinem damaligen Trainingszustand so locker hätte besiegen können. Meiner Meinung waren sie etwa gelicht stark, wobei Cell den Regenerationsvorteil hatte.
Aber er wollte ja auch das Gohan ihn besiegt und dafür wurde trainiert und für nichts anderes, ansonsten hätte er seinen Sohn zu hause gelassen. Er wollte nur sicher gehen, dass er das Potential von Cell richtig eingeschätzt hatte und Gohan ihn wirklich besiegen konnte. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre ihm schon noch was eingefallen. Er ist ja vielleicht manchmal etwas naiv, aber nicht dumm. Er hatte bestimmt noch irgendwo einen kleinen Reserveplan. Schließlich war er nicht mal halbsoschlimm zugerichtet wie im Kampf gegen Vegeta und Freezer.
 
Naturlich hat Goku alles gegeben!!! :) :) :)
Er hat mal in einer der früheren Folgen gesagt das er niemals aufgeben wird!!!
Aber gegen Cell musste er aufgeben da er wusste das er nicht gewinnen kann!!!
gruß an alle DB/Z/GT Ranma Fans :karate: :karate: :karate:
 
Zurück
Oben Unten