Goku gegen Vegeta

sanitel

The sad Continuously hope
ich hab mich mal umgeschaut ob es soeinen vemeintlich oft gefragten thread nicht bereits gibt...wies schein nit:D

also jetz zum thema, wer ist jetzt eigentlich stärker, goku oder veggie?
in gt holt vegeta ja jeden von goku neu erreichtzen level neu ein, doch letzt-endlich ist goku doch so halb der gewinner?!
und wie ist es in Z? dort müssde es ja eigentlich goku sein?

ich denk schon das es so einige threads zu diesem thema gibt da mußt du dich genauer umschauen.

Dennoch will ich meinen senf dazu geben:
Ich denk das son goku wohl oder übel der stärkere von beiden ist...
wieso...einfache denkweise , er ist halt der hauptchara um den es hier geht.
vegeta hat es höchstens einmal geschaft so stark wie son goku zu sein
un zwar mein ich bei der boo saga wo sie mit einander gekämpft haben.
was er nicht wusste ...son goku konnte sich bereits in nen ssj3 verwandeln
...was er deshalb nicht gemacht hat weil er sonst viel früher ins jenseits
zurück kehren müsste...warum das so ist ..ist mir ein rätsel
....wie es am sonsten bei gt aussieht...hhmmm ich denke das in dem moment
wo vegeta sich in nen ssj4 verwandelte fast so stark war wie son goku...
aber eben nur fast...

jjaaa die geilste szene überhaupt vegeta gegen c19 , da war er auch so richtig schön fies

Zitat Vegeta: Ich wüsste zu gern ob du Angst hast..Hast du Angst??
(C19 geräht darauf in panik)

Hmmm bist sicher das Vegeta son goku hätte killen wollen
....selbst wenn sein hass auf ihn so goß war bezweifle ich das irgent wie
goku hat ihn ja am leben lassen wohlen weil er in ihm nen guten kern drin sah

und wenn ich mich nicht irre geht es vegeta doch nur um den konkurenzkampf
mit son goku nicht um dessen vernichtung.

Beim kampf vor der freeza saga wollte er ihn deshalb ja umbringen
weil son goku ihn ja verraten hat und nicht zu ihm stoßen wollte, stimms?

Stimmt ..Vegeta ist grundsätzlich aggrsiv und vorallem kühl, und wenn es passiert wäre gebe es ja auch noch die dragonballs.

Was man ja bei ihrem kampf in der boo saga ja sehen konnte und auch
hören konnte , weil vegeta es zu ihm gesagt hat , dass er sich ständig gedähmütigt fühlte...son goku reagierte darauf aber total kalt (was Irgendwie
kein wunder war , wenn du dich an den grund erinnerst)

Diese Unberechenbarigkeit macht Vegeta gerade so einzigartig...

(keuch) ..das war das was ich vorhin mit den grund meinte
...das ist auch einfach nur hart...(hab diese stelle als clip)
das sah dann einfach nur heftik aus wie geschockt son gohan vegeta anstarrte
und son goku sah man seine darauf hochkommende wut schon an...
Ich sag nur übel..übel :jawdrop:

Denk ich auch....:D :D :D

ja, nur weiter so, wenns dann noch andere gibt die über die goku-veggie vergleichungen reden bleibt der thread:cool: :cool:

p.s.: die stelle war wirklich geil wie gohan da reingeschaut hatt, zudem nachher son-goku ernst gemacht hat als der kaioshin sich da eingmeischt hat...was war nochmal an dieser stelle passiert? >(mussde zum training>)
Wenn Goku sich ienmal reingebissen hat, dann bleibt er auch dabei, doch weshalb hat vegeta alles immer so verschiwegen?, er hàtte ja auch ienfach mal sagen können dass er einen kampf gerne gehabt hätte

ja, aber was ist dort nochmal passiert?, ich weiss nicht mehr ob der kaioshin in dieser szene dennoch platz gemacht hat oder nicht?!

ja, das mit dem aufholen is gut möglich, vegeta wollte wahrscheinlich auf nummer sicher gehen dass er auch stärker wäre...dennoich, wie du gesagt hast, so'n kleiner hunger (fight) für zwischendurch zu stillen is immer möglich;) ;) ;) :D :D

sanitel schrieb:
ja, aber was ist dort nochmal passiert?, ich weiss nicht mehr ob der kaioshin in dieser szene dennoch platz gemacht hat oder nicht?!

ja, das mit dem aufholen is gut möglich, vegeta wollte wahrscheinlich auf nummer sicher gehen dass er auch stärker wäre...dennoich, wie du gesagt hast, so'n kleiner hunger (fight) für zwischendurch zu stillen is immer möglich;) ;) ;) :D :D
1. Ja, der Kaioshin hat Platz gemacht

2. So viel Gelegenheiten Son Goku herauszufordern hatte Vegeta auch nicht. Als Son Goku von Namek zurück war haben die gleich von den Cyborgs erfahren, da war das ja erstmal wichtiger sich darauf vorzubereiten. Und Vegeta wohnt ja nicht gerade in Son Gokus Nachbarschaft ^^

ja , aber die können fliegen:D :D :D

p.s.: son-goku war ja dummerweise nach cell um jenseits, und vegeta hat seine chance ja eigentlich genutzt als das turnier für sie gelaufen war:( :(

Man muss ja auch sagen das es zwar Vegeta wichtig war seinen Kampf mit Son Goku fortzuführen, aber Son Goku hatte eigentlich andere Sachen vor als Vegetas Eitelkeit zu befriedigen.

ja, sogar bulma glaubte schon diese alten launen von vegeta wären nicht mehr:p

aber , anderes thema, ich fand das ziemlich blöde,,,als es zum ersten mal von vegeta gegen goku kan, da war vegeta ja noch einmal ein riesenaffe und hatte goku sämtliche knochen gebrochen, , als das blatt sich jedoch wendete und krillin ihn tötenwollte, sagte er: feigling, einen wehrlosen krieger anzugreifen!

goku selbst war gegenüber vegeta wehrlos:confused:

Nur in db gt und nur ein einziges mal im kampf gegen Li shenlong
entweder folgen runterziehen oder auf die serienveröffentlichung
warten (was ja RTL 2 vor jahren machen wollte)

li shenlong?, das ist doch der letzte drache, ich dachte vegeta und goku hätten fusioniert gegen ihn dort gekämpft...obwohl ich auch nur die folge hatte wo sie gegen ihn im kampf blöde dastanden, nämlech wieder getrennt nach der kürzer als erwarteten fusion:D :D :D :D :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

hei

natürlich ist son-goku stärker, viel stärker. er zeigt es vegeta nicht, denn sonst würde er wütend werden, und ihr wisst, wass dann passiert :-):D

sanitel schrieb:
li shenlong?, das ist doch der letzte drache, ich dachte vegeta und goku hätten fusioniert gegen ihn dort gekämpft...obwohl ich auch nur die folge hatte wo sie gegen ihn im kampf blöde dastanden, nämlech wieder getrennt nach der kürzer als erwarteten fusion:D :D :D :D :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

ach so wollte ja noch was los werden...(spoiler)
vegeta wurde an hand des burutsuwellen emiters zum golden oozaru verwandelt
danach besan er sich wieder und wurde so dann zum ssj4
dann kurz darauf meinte er zu goku dass er mit ihm fusionieren sollte um mit
li shenlong kämpfen zu können.

und wie gesagt das war (glaube ich) das einzige mal das er sich zum ssj4
verwandelt hat.

ja,so ist es!Das ist auch der einzige Moment(SSJ4),wo sie beide gleich stark sindIch finde blöd,dass Vegeta den SSJ3 komplett übersprungen hat!
aber normal ist Goku klar stärker und dabei auch noch jünger!er ist einfach der stärkste SJ!

Zurück
Oben Unten