Goku gegen Nappa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hää?Was ist das für nen Thread?ich versteh den Sinn nicht. ich glaub die würden garnicht schach spielen weil wenn Goku einmal pustet is Nappa doch tot!

haha sehr lustig dodgy
ein kampf is immernoch spannender (nur nappa is zu schwach um goku parolie zu bieten )

aber um die frage zu beantworten
goku lernt scheller als nappa und is intuitiver
nappa fragt ja immer vegeta und läst sich sagen was er tun soll
goku hingegen denkt in dragonball z ab und zu mal mit

PICCOLO WÜRDE DAS SPIEL GEWINNEN :D

Stimmt Piccolo ist der cleverste.
Ich denke auch daß Son Goku gewinnen würde, falls nicht Nappa vorher das Schachbrett vernichten würde (was er auch ganz bestimmt machen würde)!

nappa würde nur gewinnen wenn vegeta ihm sagen würde was er machen solle. aber dan wiederrum würde picco goku tipps geben :D also

PICCOLO RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

jetzt mal was anderes ...wenn vegeta gegen goku schach spielen würde....dann würde bestimmt vegeta gewinnen (fals er vorher nicht nicht das schachbrett auslöschen würde)

Original geschrieben von Aiii!
Ich glaube nicht das schach ein spiel fur Vegi ware

Und Ich glaube das das hier kein sinvoller Thread ist

aber egal,

Wenn Vegi gegen Goku Schach spielen würde, kommt es drauf an wann das Spiel stat findet, bevor Goku und Vegi sich kennen lerenen oder viel später sagen wir mal in der Boo saga.

am Anfang würde Vegi Gewinnen, und er wird es spielen nur um die Intelligenz von Goku zu testen.
in der Boo saga allerdings würde Vegi auch gewinnen aber er würde nur spielen um endlich mal in einer sache besser sein als Goku, Son Goku würde es ein 2 mal allerdings nicht speil viel zu schwär und langweilig für ihm, er würde lieber was essen

VEGETA WÜRDE FRAGEN WAS DIE SCHEIßE SOLL UND ALLE TÖTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VEGETA RULEZ!!!!!!!!!

kaioken kaioken kaioken kaioken kaioken kaioken kaioken

*zuck* *zuck*

ARGH KAUM IS MAN MAL NET DA ........... *hust* na ja wie auch immer ....

Thread geschlossen dodgydodgydodgy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten