Goku´s Kame und Gohan´s Kame???

Area-Goku

>madlin´s< Velobter!!!
Hmm diese frage hatt bestimmt schon einer gestellt!
Abe ich würde gerne Wissen wieso bei Goku das Kame blau ist und bei Gohan als er noch klein war(ist) mehr gelblich??
Kann mir das bitte mal einer sagen???
ciao Area

Wenn du die attacken von gohan meinst bei der die ausgangsstellung der hände über dem kopf ist, dann ist die frage schnell beantwortet.Diese attacke ist nämlich kein kkh sondern das masenko oder dämonenblitz (wie du willst).Es ist halt einfach falsch synchronisiert.Als gohan cell vernichtet setzt er ja ein richtiges kkh ein und dann isses auch blau :)

Nein ich meine jetzt bei der Wiederhloung ist mir auch jetzt erst aufgefallen!
Als sie gegen Nappa und Vegeta kämpften fing es an!
Und dann zur reise nach Namek auch die ganze Zeit soviel Synchronisationsfehler machen die doch auch wieder nicht!Oda?

ciao Area

Ich weiß zwar jetzt nicht so genau wo dein prob liegt, aber khh's sind blau.Alles was nicht blau ist, aber als khh bezeichnet wird ist halt einfach falsch.

JA ich weiss das das Kame blau ist!
Deshalb frage ich ja welche attacke Gohan macht sie aber Kame nennt???Falls ein Synchronisations Fehler wäre(ist)!!??

ciao Area

Ja der Synchronisationsfehler ist mir auch aufgefallen, typisch RTL2. KameHame-Ha ist für mich nicht unbedingt blau, in den meisten Fällen schon, aber es wurden auch schon andersfarbige gezeigt , die keine Synchronisationsfehler waren.

Also ich kenne das Kame nur blau!
Und woher weisst du das es bei dem wo du gesehen hast kein fehler war???

ciao Area

Warscheinlich

wollte son gohan nur seinen Vater nachmachen und srie deswegen Kame hame ha, und erst später bekam er das richtige kame... hin.

öh glaub nich das er das kamehame ha nachmachen wollte
und ist euch der cut beim ende der radditzt saga aufgefallen
und das tuschirrte(bin ma gespant wers mitgekriegt hat)?

Ich glaub auch nicht, dass gohan es seinem vater nachmachen wollte, weil er seinen vater noch gar nicht in aktion gesehen hatte und außerdem kommt die attacke aus piccolos trickkiste.

@Dark: Ne ist mir net aufgefallen muss mir mal das Video angucken nehme ja immer alle folgen auf!!
Naja ich finde es halt komisch!
@Curator wie meinsten das Piccolos Trickkiste??

Original geschrieben von Curator
Ich mein das so, dass piccolo gohan trainiert hat und deshalb gohan nur di eattacken kann die piccolo auch kann.
Ja das meine ich ja auch!
Deshalb finde ich es ja Komisch das er Kame..... schreit!
Er hatt das Kame ja nicht einmal gesehen und Piccolo beherrscht das Kame ja nicht!!

Es gibt khh mit anderen Farben z.b das von Ssj 4 Son Goku,
das ist Rot.
Ich hab keine ahnung warum aber es ist so.

Mir ist es neu das Gohan das KamehameHa beherrscht. Er hat doch nur diesen Dämonenblitz und so gelernt, ich glaube das waren Synchrofehler.

meine Meinung:
Synchronisationsfehler. Eindeutig Dämonenblitz.
Naja das mit den verschiedenen Farben lässt sich glaub ich einfach erklärn. Man nehme als Beispiel die Magischen Bohnen. Einmal gehen strahlen vom gesicht desjenigen weg der sie isst, einmal nicht. passt mal auf bei Dragonball. oder bei Ranma 1/2. Mal verschwimmt das bild wenn Ranma-m sich zu Ranma-w verwandelt, letzings war er wie ein roladen. ich würd halt einfach sagen es waren verschiedene Zeichner und manche wollten es halt besser ausdrücken. Das selbe bei der Colorierung.

Also das mit den anderen zeichnern oder colorateuren glaub ich weniger.Es wäre schon sehr dreist, dass wenn man mal kurz eingesetzt wird um etwas zu zeichnen, dann gleich irgendwelche veränderungen vorzunehmen.

Zurück
Oben Unten