Gohan's Stimme

Original geschrieben von Trunkz 2001
Der Goten Sprecher weilt ja glücklicherweise unter uns ^^

Und er kennt die Manga ^^ Er würde ihn sicher nicht sprechen, wenn er nicht zu Goten passen würde :D

Und bei Trunks mache ich mir keine sorgen.

Echt ??? Cool , dass mit Cracker fand ich ja schon geil und jetzt auch noch der zukünftige Goten Sprecher ?? Woher habt ihr alle diese Connections ??? Bitte sag mir seinen Nick , wenn sein muss auch über PM !!! Biiittttteeeeee !!!

Wenn du ihn kennst, sag ihm mal, dass er nicht immer SON Goku und SON Gohan sprechen soll, ok? wäre fett... Einfluss... ich :rolleyes:

Also die Erwachsenen Stimme von gohan is echt hammergeil...........Trunks find ich auch sehr gut
bin gespannt wie sich Vegetto und Gotenks anhören werden......

mich würd mal interessieren, wann gohan in der japanischen version oder bei den amis ne ätere stimme bekommen hat!!? wisst ihr das????! dann bekommt er hier wahrscheinlich zum gleichen zeitounkt den neuen sprecher...

Original geschrieben von PiccoloDRS
mich würd mal interessieren, wann gohan in der japanischen version oder bei den amis ne ätere stimme bekommen hat!!? wisst ihr das????! dann bekommt er hier wahrscheinlich zum gleichen zeitounkt den neuen sprecher...

Also in Japan hat Gohan die gleiche Stimme wie Goku,und wird demnach auch nur von der gleichen Sprecherin gesprochen.

Bei den Amis,hat Gohan schon mit 12 seine erwachsenen stimme(die im übrigen viel zu alt klingt).

In Spanien bekommt er mit 12 auch eine andere stimme(von einer Frau gesprochen),und behält diese auch als erwachsener.

Die Stimme wirkt etwas älter stimmt, ob das reichen wird um die SSJ2-Szene gut rüberzubringen, das bezweifle ich sehr!

Aber die Stimme von Mirai Gohan ist absolute Spitze, hoffe nur dass er gut schreien kann :D

Und noch was zum Japs Gohan: die Stimme wirkt etwas älter wenn er gross wird, wird aber weiterhin (wie Kuja sagte) von ner Frau gesyncht, nämlich von MASAKO NOZAWA

Diese Frau ist eine absolute Profi! wenn man bedenkt, dass sie gleichzeitig Goku, Gohan & Goten gesyncht hat, wobei sie alle unterschiedlich klangen, das nenn ich ne super Leistung!

Original geschrieben von Demon Piccolo

Hm..sie werden sich sicher an die Japaner halten..und da sgen sie auch immer den Nachnamen mit!

Das stimmt nicht.........im japaníschen sagen die fast nur: Goku/Gohan usw.
Nur manchmal wird Son-Goku gesagt, wenn z.B. Fremde mit ihnen reden, aber die anderen nennen sie immer nur mit dem Vornamen.

Der Grund für Son-Goku liegt im Manga, weil das dort auch immer in Verbindung mit Son steht(keine Ahnung warum).
Ist ja eigentlich unüblich seinen Sohn mit Vor- und Nachnamen anzusprechen.(so wie es Son-Goku tut)

@ bobotns

jep Masako Nozawa ist dermaßen flexibel und super, das gibs gar nicht!
Hierzulande gibt es gar nicht solche STimmen!(bis auf vielleicht Ziesmer, der hats wirklich drauf)

Kennst du den jap. Buu Sprecher? Ich frag mich schon lange, ob das in jeder Form der gleiche ist, aber ich nehm es mal stark an.
Und wenn das stimmt, dann hats der Synch Sprecher von Buu in meinen Augen noch mehr drauf als Nozawa!
Wie der seine Stimme verstellen kann ist unglaublich!!!!

Original geschrieben von Ultra Trunks
Ich hab auch bemerkt das sich Gohan´s Stimme anders anhört , kann ja auch sein das er in den vorigen Folgen seine Stimme etwas jünger gemacht hat , er ist ja immerhin schon 12 und Gohan soll ja erst 10 sein !!

Macht doch Sandro nicht immer so alt! Er ist 11 Jahre alt und wird dies auch noch bis zum Oktober 2002 bleiben. Jetzt ist auch seine normale Stime zu hören, vorher hat er sich für den "kleinen" Son-Gohan natürlich etwas jünger gemacht.

Das mit dem Son ist so:

Das mit dem Manga ist klar, aber da in der Französischen Fassung das Son und das Gohan eins ist, geschrieben Sangohan, gesprochen Songohan, wird sich das auch nie ändern.

Original geschrieben von bobotns
Moment, ist der deutsche Synchronsprecher von Gohan wirklich ein Kind?!

Natürlich......wusstest du das nicht?
Lad dir hier mal den Bericht von den RTL2 News über DBZ runter, da zeigen die Sandro und Morgenstern(Goku)........

Original geschrieben von son-gohan1990

Macht doch Sandro nicht immer so alt! Er ist 11 Jahre alt und wird dies auch noch bis zum Oktober 2002 bleiben. Jetzt ist auch seine normale Stime zu hören, vorher hat er sich für den "kleinen" Son-Gohan natürlich etwas jünger gemacht.

Scheint, als würdest du ihn sehr gut kennen :dodgy: ;) verdächtig... *ggg* :D

Und auch im Profil +_+

er is ja auch älter geworden:D :D :D !da verändert sich das!

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Zurück
Oben Unten