Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er lebt halt aufem Dorf....da hat man eben nicht so einen Modesinn wie Großstädter.....aber welche meinst du? die Sayaman-Klamotten sehen wirklich bescheuert aus, und seine Choreographie erst....aber seine Alltagsklamotten sind doch gar nicht soo schlecht!!!
Die Kleidung des jungen Son-Gohans ist nicht grad die neue Mode-Kollektion von Karl Lagerfeld, doch wie es schon im diesem Thread öfters erwähnt worden ist, er wohnt auf einem Dorf.
Es wäre aber witzig, wenn er sich so anziehen würde wie Son-Goten, der sieht doch putzig aus
ps: sein Sayaman-Anzug sieht wirklich schrecklich aus! Mit dem Strinband und der coolen Fernseher-Brille aus den 80iger sieht er zumindest witziger aus!
Son-Gohan sieht so gut aus, da fallen einem
die hässlichen Klamotten kaum auf.
Außerdem haben sie kein Geld, um sich andere
Sachen zu kaufen.
Ich frage mich eh, wie sie es bis jetzt immer geschafft
haben, um die Runden zu kommen!
is euch eigentlich aufgefallen,dass seine saya-man klamotten wieder total nach seinem geschmack sind??also die handschuhe und die schuhe sind ja dieselben wie die,die er in der freezer-saga hatte...da fand er die doch auch so toll*g*
naja sieht trotzdem etwas seltsam aus....naja seine anderen normalen klamotten sehn doch gar nicht übel aus .
Ich finde auch das es an ChiChi liegt.ChiChi würde wieder rumm meckern wenn er was anderes anziehen würde.Dann würde z.B. kommen:"Jetzt läuftst du wie ein Punk rum" oder so.Ich glaube nicht das er die Freiwillig anzieht.
naja...mag sein, dass es auch an chichi liegt...aba er wurde so erzogen...ich glaub der trägt das gern....weil er nix anderes kennt....
das saiya-man kostüm sieht zwar total §%$#&/ aus.....aber seine normalen klamotten gefallen mir recht gut...und goten-chan sieht eh am niedlichsten aus! *g*
Hi,
wie schon von einigen hier gesagt, er kommt halt aus einem Dorf..... Aber die Serie heißt doch "Dragonball Z" und und nicht "Die Pariser Modenschau"!
.....Ich find die Klamotten trotzdem idiotisch!....
Ich finde den Saiyaman-Anzug,naja '*$§&%"#!!!Dieser Helm und dann das tolle Vizier!!!Es erfüllt zwar seinen Zweck,aba es sieh echt zum :facepuke: aus!!!
Aba die sonstigen Klamotten find ich gut!!Er braucht nich sooo schocke Sachen,da er auch so gut aussieht!!!Die anderen haben auch in der Schule imma die gleichen Sachen an!!!Wenn er ma weggeht is er ja ganz schick:Anzug,Krawatte und so!!!Dem steht das wohl und die wohnen in nem Kleinen Dorf und ham nich soo viel Kohle!!!
Also ich finde die Sayaman-Klamotten klasse, wär doch sonst nur halb so witzig! Aber am besten gefällt mir immer noch das, was er beim Tunier an hat!!!
Ich find die Saiyaman Klamotten total genial!Der Helm zwar nicht, den nimmt er ja später auch ab. Ich find die normalen Klamotten von Goten , aber am coolsten!
ich find die klamotten eigentlich typisch für die leute in DBZ, díe Klamotten von Great Saiyaman find ich eigentlich voll hammer und der helm is auch gut, mit Kopftuch sieht er aber auch cool aus. (siehe großes turnier)