Gohans spastische Klamotten

Original geschrieben von Son-Goku2222
ich find die klamotten eigentlich typisch für die leute in DBZ, díe Klamotten von Great Saiyaman find ich eigentlich voll hammer und der helm is auch gut, mit Kopftuch sieht er aber auch cool aus. (siehe großes turnier)
Du sagst es!!So ist DragonballZ und so wird es auch immer bleiben!!!

naja die saiyaman-klamotten is echt mega scheiße.... und erst seine choreographie dazu.... *kotz*, wie kannman nur sowas anziehen.... naja seine alltagsklamotten find ich eigentlich ganz ok (besser als die von videl, die immer mit sonen lumpen rumläuft)..... bloß er sieht dadrin so schwach aus, wenn er dann wieder seinen kampfanzug anhat, hat der gleich wieder megabreite schultern (so wie es sein muss)...

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Hmm..ich bin auch eine der wenigen die die Klamotten vom Saiyaman und auch die von Gohan gut findet..und das nicht nur weil Gohan mein Lieblingchara is :rolleyes: ...ohne den diesen Anzug und ohne den Helm..mittlerweile Kopftuch und Sonnenbrille..oder einfach nur Anzug ..wär er einfach nich der Saiyman...und ich find seine normalen Klamotten passen einfach zu ihm...was würdet ihr denn sagen wenn irgendjemand meint *Ey, zieh dir andere Klamotten an die sind dämlich*.. *Gohan verteidigt*
Ihm gefällts und mir auch!!! :D

Zurück
Oben Unten