Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er sieh ganz ordentlich aus mit Brille. Immerhin sind schon einige Jahre seit DBZ vergangen und er ist erwachsener geworden, hat geheiratet(?) und eine Tochter bekommen (Pan). Er geht arbeiten und son kram. Also für so eine Rolle ist diese Brille doch passend, aber ohne gefällt er mir besser
er sieht damit einfach nur behindert aus....
aber gohan wird ja eh noch voll zum spiesser vor allem in gt halt....
sein prob is das im kämpfen keinen spass macht.
lol ich find, dass er mit der Brille wie son Spasst aussieht .. ich finde die Sayaman-Saga hätten sie ganz rausnehmen können... ist so nen Dreck wie Superman !
Oh man... Mit Brille sieht der so Panne aus.
Und in GT läuft er die ganze Zeit so rum. Sogar zum Ende, da trägt er bereits seinen Anzug (ich frage mich, wie da die Zeichen draufkamen) und hat trotzdem noch die Brille auf. Nachher net mehr und da sieht er fast wieder so geil aus wie früher als Mystic (naja, oder auch net)
Da halte ich es einfach wie Piccolo:
"Ich sehe eine Witzfigur mit der Stimme Son Gohans."
Das beschreibt doch eindrucksvoll wie dämlich diese Brille eigentlich aussieht....
Einige scheinen nicht ganz verstanden zu haben um was es hier geht!
Es geht NICHT um die SONNENbrille die Gohan als Saiyaman trägt um unerkannt zu bleiben!
Es geht um die Brille, die er 10 Jahre nachdem Kid Buu besiegt wurde trägt! Also die ganz normale vom Ende der Buu Saga!
Und die sieht wirklich dämlich aus!