Gohan und Makankosappo?

MacX

Mystic Member
Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, warum Piccolo Gohan nie das Makankosappo, seine stärkste Attacke, beigebrach hat?
Alles andere hat er ihn gelehrt... man sieht ihn öfter Masenko machen.
Man könnte sagen, dass er nicht wollte, dass Gohan ihn übertrifft, aber so ist es nicht! Er hat selbst gesagt, dass er ihn
stärker machen will, weil er der einzig stärkste sein müsse, der die Saiyajins schlägt.
Oder hat ers ihm beigebracht und Gohan setzt es nur nie ein?

was ist denn das Makankosappo???hää?ich bin kein Newbie ich kenn mich nur nich mit den jap. Namen der Attacken aus.

Weil es bei Piccolo am besten aussieht,bei Gohan säh das nich gut aus und jeder hat seine eigenen speziellen Atacken die ihn einzigartig machen;)

Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Weil es bei Piccolo am besten aussieht,bei Gohan säh das nich gut aus und jeder hat seine eigenen speziellen Atacken die ihn einzigartig machen;)

Das ist das wahrscheinlich realistischste Son-Goku hat ja seine Genkidama, Tenshinhan seine Kiku-Kanone, Chao-zu die selbstexplosion und Piccolo sein Makkanskosappo.

Original geschrieben von ReneMarczinzik
stimmt hast recht ich glaub aba net das pico neidisch ist sondern nur das gohan es nie tut er hat kamehameha und so....

unwahrscheinlich: Makankosappo ist stärker als Kamehameha. Allerdings brauchte Piccolo in (war es die 5. Episode?) viel zu lange das zu laden... vielleicht hängts damit zusammen

@TheMysteryDeath: Gohan hat nix einzigartiges... Der hat nur geklaute Attacken, soweit ich weiß.
Gokuhs Genkidama ist auch nur ne Kaioh Attacke und KameHameHa halt von M. Roshi
btw: ich glaub nicht, dass die Selbstexplosion von Chaozu ne Technik ist... das haben die anderen wohl auch drauf.
Er hat aber sone psycho Techniken.

Ich wüsste eigentlich nur Vegeta und Piccolo, von den starken, die selbst Attacken erfunden haben

Das hah kannsz du getrost mit einem LOOOOOOOOOOOOS! gleichsetzen.

Warum hat Piccolo goahn das Makankosappo nicht beigebracht? Weil diese Technik vieleicht kompliziert ist, und gohan einfach nicht soweit war?

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Das ist die Höllenspirale
Gut Danke. habs mir schon fast gedacht aber war mir nicht sicher.ich denke das Piccolo es Gohan nich bei gebracht hat weil es seine Speziattacke is die ja eigentlich zum Tod Gokus genutzt werden sollte.

Original geschrieben von SSJ4Vegeta

Gut Danke. habs mir schon fast gedacht aber war mir nicht sicher.ich denke das Piccolo es Gohan nich bei gebracht hat weil es seine Speziattacke is die ja eigentlich zum Tod Gokus genutzt werden sollte.

Ich denke, das war ihm zu dem Zeitpunkt so schei.ß egal.
Piccolo wollte ihn auf jedenfall stärker kriegen als sich selbst, weil er Gohans Potenzial erkannte

Original geschrieben von Toriyama rulez
masenko und "hah" ?
eine setzt er beim kampf gegen vegeta ein
(hebt beide hände über den kopf und feuert beim runternehmen)

wie schon gesagt... das Masenko ist Piccolos Attacke, und er hats Gohan beigebracht... Das "Hah!" ist einfach nurn Kampfschrei. Die schreien alle andauernd "Hah!", ohne damit ne bestimmte Attacke zu meinen

Zurück
Oben Unten