Gohan und Ginyu Force?

• Ersteller Ersteller C-18_the_Cyborg
  • Erstellt am Erstellt am

Sieht der "Tanz" vom Sayaman dem der Ginyu Force ähnlich?

• Ja

Stimmen: 2 11,8%
  • Nein

Stimmen: 1 5,9%
  • Ein bißchen

Stimmen: 4 23,5%
  • Er könnte so bei ihnen einsteigen

Stimmen: 10 58,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
C

C-18_the_Cyborg

Guest
Ich finde der Tanz von Son-Gohan alias Sayaman sieht dem der Ginyu Force sehr ähnlich! Was haltet ihr davon?

Die Erlebnisse, die die Ginyu-Force beinhalten, waren schrecklich für den Kleinen ... bestimmt hat er ein Trauma und das sind Zwangshandlungen um damit fertig zu werden. :D :D :D

Original geschrieben von Ryoga Hibiki
Die Erlebnisse, die die Ginyu-Force beinhalten, waren schrecklich für den Kleinen ... bestimmt hat er ein Trauma und das sind Zwangshandlungen um damit fertig zu werden. :D :D :D
SO WIRDS SEIN!:D :D :D :D

Original geschrieben von Ryoga Hibiki

Selbst AT hätte es nicht besser formulieren können :biggthump

Original geschrieben von Demon Piccolo
Wer ei9nmal dem grausamen Tanz der Ginyu-Force ausgesetzt war ist für immer traumatisiert..und zu einem Leben mit schwulen Tanzeinlagen verdammt...:D

und man muß das ganze weiter verfolgen

die Fusion: wieder schwules Rumgetanze (auch die Ginyu Force??)

Gotenks: tanzt auch immer lustig rum (die kannten nicht ginyu & Co, vielleicht vom Saiyaman abgeschaut???)

und alle tanzen rum in DBZ und GT und die Ginyu Force ist an allem Schuld :beerchug:

Original geschrieben von Demon Piccolo
Wer ei9nmal dem grausamen Tanz der Ginyu-Force ausgesetzt war ist für immer traumatisiert..und zu einem Leben mit schwulen Tanzeinlagen verdammt...:D

Genau!!!!! Aber was is mit Sailor Moon??? Ich glaub da hat er sich auch was abgeschaut :D

Ich finde das beide Auftritte, nicht so prickelnd aussehen. Aber das ding von Son Gohan finde ich schlimmer als das von der Ginyu Force. Ich glaube er will Leader bei denen werden :D :D :D

Ich find ja auch, das die Ginyu Force eine "bessere" Kleidungsordnung hat :D Wenn man das so nennen kann.

Zurück
Oben Unten