Gohan+Trunks+Goten

ähn, Gohan hat gegen Cell breits als erster SSj2 geschafft und schafft später den Mystic Status. Goten und Trunks schaffen zusammen als Gotenks den SSj3.

klar, gohan erreicht ssj2 ja schon beim kampf gegen cell..am ende von dbz hat er aber die normalen ssj-verwandlungen nicht mehr nötig weil seine verborgenen kräfte durch die zeremonie mit dem kaioshin von vor 15 generationen geweckt werden, wodurch er zu der sogenannten mystic form wird..
goten und trunks werden zum ssj3 als sie zu gotenks fusionieren..

So ich fass noch mal zusammen:
Gohan=SSJ1 , SSJ2 , Mystick
Goten: SSJ1
Trunks: SSJ1
Beide zusammen als Gotenks: Gotenks SSJ3
Schade das Trunks nie SSJ2 erreicht auch nicht in GT.

Original geschrieben von Evil Brolly

Schade das Trunks nie SSJ2 erreicht auch nicht in GT.

Tja.Sind wohl die Menschengene.Sobald sie aus aus dem Kindesalter raus sind es kein gefährlichen Gegner gibt,sind sie alle zu faul zu trainieren.Siehe Gohan in den 7 Jahren nach Cell.Goten und Trunks sind da genauso.Wie Vegeta schon sacht:"Unsere Söhne sind echte Laschis!" Goku:"Stimmt!"

Das mit dem Mystic Status wurde glaub ich oft genug erkärt, dass der Mystic Zustand nur der Normalzustand von Gohan ist nachdem der Kaioshin von vor 15 Generationen alle in ihm schlummernden Kräfte geweckt hat.
Also kommt Gohan über SSJ2 nicht hinaus. Das mit Mystic is ja eigentlich eh cheaten :D:D

ich find´s schade das goten und trunks sich nic hbemühen.die beiden waren doch so beeindruckt von goku ssj3.das sie jetzt nich umso härter trainieren find ich dumm...

und das mit gohan is ja wohl schon geklärt.:)

Zurück
Oben Unten