Gohan stärker als SSJ3?

Gotenks is garantiert stärker als Super Boo!! Dass er angelbich nich ernst gemacht hat, war nur mal wieder Ausdruck von Boos Arroganz!! Gotenks hätte ihn auch vernichtet, wenn sich die Fusion nicht aufgelöst hätte!! (Ich glaube kaum, dass Boo das voraussehen konnte... - also hätte er doch spätestens da wieder 'richtig' kämpfen müssen! ^^)

Goku ist stärker als Mystik

Ein SSJ3 ist auf jeden fall stärker als ein Mystik.
Als Goku und Vegeta Fusioniert sind sagte der KAioshin
von vor 15 Generationen. Wenn die stärksten kämpfer
aus dies und Jehnseits Fusionieren entsteht so ein Perfekter
Kämpfer. DAmit waren Goku und Vegeta gemeint. Auserdem kann SonGoku die SSJ3 stufe noch nicht gut beherrchen was er auch selber sagt. Nach den weiteren zehn Jahren (ihr wisst schon das mit oob) denke ich ist SonGoku SonGohan weit weit überlegen was man auch in DBGT sieht.

Also wenn Gohan stärker als Gotenks ist, ist er auch stärker als Goku, weil Goku hat einen ernormen Energieverbrauch während dem SSJ3, während Gotenks das ist nicht sehr kratzt. Als Gotenks von Fat Boo kleingehauen wurde, hatten Goten und trunks Verletzungen als die Fusion sich gelöst hat. Hätte sie dann nicht geschlaucht nach dem SSJ3 sein müssen, als sich die Fusion gelöst hat? Ich denke wenn man den Aspekt in Betracht zieht, das Gotenks der Energieverbrauch ihn nichts anhat und Goku schon, ist wohl Gohan der stärkere von dreien.

Original geschrieben von Goku SSJ6
Also wenn Gohan stärker als Gotenks ist, ist er auch stärker als Goku, weil Goku hat einen ernormen Energieverbrauch während dem SSJ3, während Gotenks das ist nicht sehr kratzt. Als Gotenks von Fat Boo kleingehauen wurde, hatten Goten und trunks Verletzungen als die Fusion sich gelöst hat. Hätte sie dann nicht geschlaucht nach dem SSJ3 sein müssen, als sich die Fusion gelöst hat? Ich denke wenn man den Aspekt in Betracht zieht, das Gotenks der Energieverbrauch ihn nichts anhat und Goku schon, ist wohl Gohan der stärkere von dreien.

Auch noch ein Argument, stimmt!! Goku war nach seinem kurzen Einsatz als Dreier ja total kaputt, die beiden keineswegs!!

*g*

stimmt Goku war schon sehr kaputt als er sich zum ersten mal in einen SSJ verwandelt hat!!!:D

Aber warum glaubt ihr, hat sich die Fusion gelöst?
Weil die Zeit vorbei gewesen ist?
Ja vielleicht, aber ich glaube eher, dass Gotenks zu viel Energie mit der Verwandlung in einen SSJ3 verbraucht, sodass die Fusion nicht länger bestehen konnte!!!:bawling:

Außerdem was hätte Gotenks schon noch tun können?Seine Super-Gost-Kamikaze-Attacke scheiterte jedesmal an den Regenerationskräften von Buu und das ist doch Gotenks beste Attacke gewesen?Also wie hätte er ihn denn besiegen können?

Ich möchte mal auf den zweiten Kampf zwischen Buu und Goku in SSJ3 Form hinweisen(zu diesem Zeitpunkt hat Buu schon Gotenks absorbiert!):beerchug:

Goku hatte noch keine ernsthaften sichtbaren Schäden, obwohl Buu in dieser Form viel stärker ist!!!Außerdem hat Goku erst einen Angriff gestartet.....aber ich gebe euch recht, dass auch er keine Chance hätte(sagt er ja selber!)!:D

Trotzdem es gibt keinen eindeutigen Beweis wer nun stärker ist!!! :beerchug:

Re: *g*

Original geschrieben von methew
Trotzdem es gibt keinen eindeutigen Beweis wer nun stärker ist!!! :beerchug:

Das ist richtig!! :D

Naja, ich denk auch weiterhin, dass Gotenks überlegen ist!! Wenn man z.B. die SSJ4 Gogeta Fusion aus GT nimmt, sieht man was für eine enorme Kraft aus sowas hervorgeht!! Goku und Veggie waren beide gegen Li komplett machtlos, aber als Gogeta 1000fach überlegen!! ;)

Naja, ich nehme an, dass Gohan stärker als Goku SSJ3 ist. Wenn man sich mal das Kampfverhalten ansieht:
Goku ist mit dem dicken Buu sehr gleich auf: er teilt aus, muss aber auch einstecken.
Und denn Gohan gegen die weitere Form: er lässt sich nicht einmal treffen und wenn, denn blockt er absichtlich natürlich. Seine Schläge setzen dem Buu richtig zu, was er selbst zugibt. Der dicke Buu macht sich über Goku aber noch lustig nach dem Kampf.

Außerdem sagt Goku, nachdem Super Buu seine Kraft durch Gotenks verloren hat, dass Gohan ihn jetzt fertig machen könnte. Er hätte auch "wir" oder "ich sagen können...

Mal ne andere Frage: Warum kann Vegetto überhaupt mit Super Boo mithalten?

Evil Boo(wesentlich stärker als Fat Boo)+Son Gohan (dessen riesige Kraft entfaltet ist)+Piccolo (immerhin ein "Super Namekianer:D )+Son Goten+Trunks(nur in Normalform,sind aber trotzdem stark), das muß doch wesentlich stärker sein als Vegetto!

Son Goku und Vegeta fusionieren ja nur normal und dann werden sie nur ein SSJ. OK Vegeta und Son Goku sind saustark, aber ihr Kräftepotenzial haben sie in der Normalform nicht ausgenutzt (Goku erst als SSJ3, Vegeta als SSJ2). Und wenn Son Gohan min auf einer Stufe mit dem SSJ3 steht, Evil Boo SSJ2 und Piccolo+Goten+Trunks auf SSJ+ stehen ist Super Boo Vegetto weit überlegen, denn zwischen den SSJ Formen liegen Welten. Selbst die SSJ Verwandlung macht die nicht wett. Und so sauviel können die Potaras nicht rausholen!

Naja, der Kaioshin v. v. 15 G. hat doch gesagt, dass die Potaras eine bessere Fusion erzeugen als der Fusion Dance... - da niemand weiß, wie viel 'besser' sie wirklich is, kann es schon sein!! :D

mal zum thema : gohan is auf jeden fall stärker als ssj3

auserdem wer weis ob sich bei buu die kräfte der leute die er absorbiert überhaupt alle zusammen zählen?

Original geschrieben von Colagott
Mal ne andere Frage: Warum kann Vegetto überhaupt mit Super Boo mithalten?

Evil Boo(wesentlich stärker als Fat Boo)+Son Gohan (dessen riesige Kraft entfaltet ist)+Piccolo (immerhin ein "Super Namekianer:D )+Son Goten+Trunks(nur in Normalform,sind aber trotzdem stark), das muß doch wesentlich stärker sein als Vegetto!

Son Goku und Vegeta fusionieren ja nur normal und dann werden sie nur ein SSJ. OK Vegeta und Son Goku sind saustark, aber ihr Kräftepotenzial haben sie in der Normalform nicht ausgenutzt (Goku erst als SSJ3, Vegeta als SSJ2). Und wenn Son Gohan min auf einer Stufe mit dem SSJ3 steht, Evil Boo SSJ2 und Piccolo+Goten+Trunks auf SSJ+ stehen ist Super Boo Vegetto weit überlegen, denn zwischen den SSJ Formen liegen Welten. Selbst die SSJ Verwandlung macht die nicht wett. Und so sauviel können die Potaras nicht rausholen!

Vegetto ist stärker weil:
1. Goku und lebt und Vegeta tot ist. Gegensätzte sind das optimum.
2. Goku gut und Vegeta böse ist, wegen Gegensätze usw.
3. Es eine Potara Fusion ist, und die Kräfte nicht einfach addiert werden sondern vervielfacht.

Genau!!!
und vegeto hatte ja auch gesagt, als er sich in super vegeto verwandelt hatte das seine kraft enorm zu genommen hatte!!!

Oh mann, warum müsst ihr das jetzt unbedingt so genau erklären? Egal, wie sich jetzt die Kräfte zusammensetzen, es reicht anscheinend, dass er stärker ist. Nehmt's halt so hin

Zurück
Oben Unten