Gohan stärker als SSJ3?

gott_flo

Knie nieder vor GOTT!
Aus den letzten Folgen nach zuschließen scheint es so als Mystic Son Gohan stärker bzw. gleichstark ist wie Super Gotenks? Stimmt das? Im Battle Guide steht zwar, dass Gotenks stärker ist, aber irgendwie sieht es aus als wäre Son Gohan stärker. Was meint ihr?

Gotenks SSJ3 hatte ja noch nich richtig losgelegt, während er Boo locker fertig gemacht hat! Also stärker als ein "normaler" SSJ3 auf jeden Fall!

yo denke auch, dass Gohan stärker ist als Gotenks SSJ3...
gohan hat ja den buu richtig bearbeitet und gotenks hatte schon seine schwierigkeiten....

Gohan ist gerade stärker!! Das hat Trunks doch selbst gesagt!! Außerdem hat BigTymer recht, man sieht es doch beim Boo Kampf!! Gotenks hat alles gegeben und war Boo ziemlich überlegen... - Gohan hat bei weitem nicht alles gegeben und hat Boo nach Lust und Laune vor sich hergeprügelt!! ;)

Natürlich ist er stärker als Super Gotenks (Beweis im Anhang)
Ich bin mir total sicher, dass er auch stärker als SSJ3 Goku ist, wenn man sich Gohan's Überlegenheit ansieht.

Man muss auch dazunehmen dass Gohan viel älter als Gotenks ist. Wenn Gotenks noch trainieren würde, was aber nicht funktioniert, da sich die Fusion ja nach einer halben Stunde auflöst, wäre Gotenks auf jeden Fall stärker!

Und Gohan hat ja eigentlich auch noch nicht intensiv trainiert.
Hatte ja Vegeta gesagt, oder so ähnlich.
Und jetzt ist er nur so stark, wegen den verborgenen Kräften.
Würd Gohan noch so weitertrainieren wär er noch stärker, besonders in Hinsicht auf die Zeit (also länger stärker als 5 Minuten)

Gohan is fast wie ein SSJ3. Aber ich glaub Gotenks SSJ3 wäre stärker, wenn er so alt wie Gohan wär. Gotenks hat noch keine richtige Kampferfahrung während Gohan diese schon hat. Und auf die Stärketabelle auf dieser Site würde ich mich nicht verlassen.:)

Ja, sicherlich, Goten und Trunks sind als Kinder schon SSJ. Aber wie wir wissen sind die, die als Kinder schon super stark sind, später totale Lamer und trainieren nicht.

Gohan oder SSJ3

@Macx
woher biste dir so sicher, dass Gohan sogar stärker als Goku in SSJ3 Form ist?

ich glaube, dass er natürlich stärler als SSJ3 Gotenks ist, aber auch, dass Goku SSJ3 wiederum stärker als Gohan ist!!!:D

also hier auf dbz.de steht unter "Powerlevels", dass der SSJ3 Zustand stärker ist als der "Mystic" Zustand wie ihn jeden nennt!!!;)

Also SSJ3 Gotenks ist meines bescheidenen Wissens nach sehr viel stärker als SSJ3 Goku da er im normalen SSJ zustand schon gleich stark war wie Goku in SSJ 3. Und da Gohan stärker ist als Gotenks muss er auch stärker als Goku sein.

Re: Gohan oder SSJ3

Original geschrieben von methew

ich glaube, dass er natürlich stärler als SSJ3 Gotenks ist, aber auch, dass Goku SSJ3 wiederum stärker als Gohan ist!!!:D

also hier auf dbz.de steht unter "Powerlevels", dass der SSJ3 Zustand stärker ist als der "Mystic" Zustand wie ihn jeden nennt!!!;)

1. Powerlevels (Kampfkraft) is fürn A*sch, sie haben keinen Bezug und sind nur ausgedacht
2. Fusionen sind stärker als normale Verwandlungen (SSJ3 Gotenks ist stärker als SSJ3 Goku)

man sollte diese powerlevels außen vor lassen, die sind echt nur ausgedacht....aber ich finde trotzdem noch das Mystic Gohan stärker ist als Gotenks!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja!!!
Denn Picollo, Trunks und Goten sagen selber, dass Gohan stärker wie Gotenks ist!!!

Genau das Argument ignorieren leider irgendwie viele!! :rolleyes: :D
Also: Sicher ist, dass Gohan stärker als Gotenks is!! Dafür haben wir sowohl einen Beweis (Trunks' Aussage), als auch ein Indiz (Vergleich der Kämpfe mit Boo)!!! Da kann niemand dran rütteln, auch wenn er noch so viel um den heißen Brei redet!! :D Dass Gotenks stärker als Goku is, kann man zwar nich so toll beweisen, aber trotzdem is das relativ klar!!
Goku vs. Fat Boo = Goku hätte nach eigener Aussage wahrscheinlich gewonnen
Gotenks vs. Super Boo = Gotenks überlegen, wenn auch nich so extrem wie Gohan...
Jetzt sollte man noch wissen, dass Super Boo um einiges stärker als Fat Boo is und die Logik is perfekt!! :D

*g*

@one of many
also eine Tatsache haste falsch gesehen!
Du bist der Meinung, Gotenks sei Super Buu überlegen!
Aber das ist falsch, denn als Buu Gohans riesige Aura spürte, wollte er sich nur mal vor diesem Kampf aufwärmen(sagt er ja selber!) und deswegen hat er nur so getan als sei Gotenks überlegen!!!
DAs beweist nicht, dass Goku SSJ3 schwächer ist als Gotenks SSJ3!:D

Wer sagt denn das Gotenks alles gegeben hat? Er wollte grade richtig loslegen als die Fusionszeit ablief!

Zurück
Oben Unten