Gohan SSJ3 oder 4?

Brolly SSJ2

Member
Wie ich bisher weiss
erreicht Son-Gohan nur die SSJ-Stufe2
und das er im Mystic-Level
so stark wär wie ein dreifacher SSJ.
Daher meine Frage:Erreicht er
(in Gt oder sonst wo)die
SSJ3 oder4 Stufe.

Original geschrieben von Brolly SSJ2
Wie ich bisher weiss
erreicht Son-Gohan nur die SSJ-Stufe2
und das er im Mystic-Level
so stark wär wie ein dreifacher SSJ.
Daher meine Frage:Erreicht er
(in Gt oder sonst wo)die
SSJ3 oder4 Stufe.

Ich kann zu 100% sagen dass er NICHt die ssj4 stufe schafft! das schaffen nur vegeta und goku...soweit ich weiss schafft er auch nicht die 3.stufe...aber da bin ich mir ned sicher...als mystic ist er eh stärker als ein ssj3 ;) :D

Son Gohan wird kein SSJ3 und auch kein SSJ4 auch nicht in GT! Hab mal ein Bild von Son Gohan als SSJ4 gesehn, sah gar nicht mal so schlecht aus. PS: Son Gohan ist ja jetzt stärker als ein SSJ3......;)

ist der Mystic zustand ab jetzt eigentlich immer bei ihm, oder kann er auch wieder zurück? Also das die haare nicht mehr so spitz stehen. Kann er sich von Mystic direkt in einen Ssj verwandekn, bzw bringt das überhaupt was?

Original geschrieben von Mystic Gotenks
ist der Mystic zustand ab jetzt eigentlich immer bei ihm, oder kann er auch wieder zurück? Also das die haare nicht mehr so spitz stehen. Kann er sich von Mystic direkt in einen Ssj verwandekn, bzw bringt das überhaupt was?
Ja er verwandelt sich wieder zurück, da er in GT wieder ein "normaler" SJ ist.
Nein er kann sich nicht von der MysticStage in einen SSJ verwandeln, es würde auch nix nutzen, da seine kompletten Kräfte geweckt sind! Es ist keine Steigerung durch SSJ mehr möglich! Er ist einfach der Beste :D !!!!!!!!!

Man, der verwandelt sich net zurück oder irgendwas. Mystic ist keine Bezeichnung für nen Status. Das ist Gohan halt ganz normal, nur dass alle Kräfte ausgefahrn sind. Das ist keine Art von SSJ. SSJ haben gelbe Haare und gelbe Aura.
Mystic Gohan ist stärker als SSJ3 :D
aber er verwandelt sich nie mehr in SSJ3 oder SSJ4. Er kämpft ja auch nie mehr.

Das ist echt schade, das Son Gohan in GT nicht mehr Trainiert, mich hat es schon aufgeregt, das er in seiner Schulzeit nicht Trainiert hat.:(

Son Goku und Vegeta schaffen den 3 fachen SSJ Son Gohan schafft den Mystic Level. Ist gleich stark wenn nicht stärker!
Und das Son Gohan sich in einen 4 fachen SSj verwandelt, scheint Fan FIC zu sein. Aber bei Dragonball weiß man nie!!
Hier ein Bild von dem 4 fachen SSJ Son Gohan!

Original geschrieben von Broli9700
Son Goku und Vegeta schaffen den 3 fachen SSJ Son Gohan schafft den Mystic Level. Ist gleich stark wenn nicht stärker!
Und das Son Gohan sich in einen 4 fachen SSj verwandelt, scheint Fan FIC zu sein. Aber bei Dragonball weiß man nie!!
Hier ein Bild von dem 4 fachen SSJ Son Gohan!

Vegeta SSJ3? Was erzählst du da für nen Mist??
Der macht SSJ4, was mit soner Maschine jeder der SSJ könnte

*DONG* Da hast du recht! Vegeta wurde ja mit soner Maschine zum SSJ Stage 4 weiterentwickelt! Bulma hat sie doch gebaut oder nicht??

Original geschrieben von Broli9700
*DONG* Da hast du recht! Vegeta wurde ja mit soner Maschine zum SSJ Stage 4 weiterentwickelt! Bulma hat sie doch gebaut oder nicht??
Jep!
Mich wundert es aber irgendwie schon, dass Gohan in GT wieder so 'schwach' (im Vergleich zu seiner Mystic Kraft is er das!!) wird!! Der alte Kaioshin hat alle seine schlummernden Kräfte geweckt... - nur wo sind die alle auf einmal hin?! Wieder schlummern gegangen?? :D

Wer net trainiert wird schwach. Das sah man bei Gohan schon nach der Cell-Saga. SSJ4 wird er nur in der MUGEN Edition 2:p . SSJ3 wird er auch net, da er im Mystic Zustand an die Stärke eines SSJ3 ranreicht.

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Wer net trainiert wird schwach. Das sah man bei Gohan schon nach der Cell-Saga. SSJ4 wird er nur in der MUGEN Edition 2:p . SSJ3 wird er auch net, da er im Mystic Zustand an die Stärke eines SSJ3 ranreicht.

die reicht net nur ran, sie ist größer. Auzs Gohan als Character hätte man meiner Meinung nach viel mehr machen können...

Ja, Son-Gohan braucht eh nicht viel zu trainieren und er wird stärker (siehe Z-Schwert). Und wieso tut er es nicht? Fragt mich nicht...

Gohan hät sicher einiges besser eingesetzt werden können. Er war ja als Kind ziemlich vielversprechend. Leider haben ihn die Producer von GT dann fast veryamchut (-->neue Bezeichnung für verweichlichen,Yamchu das beste Beispiel).:p

Ja, aber in der Boo Saga is er ja auch total untrainiert und wird trotzdem so stark!! D.h. auch als er nach den Cell Spielen nur noch gelernt hat, is die Kraft logischweise irgendwie/irgendwo in ihm geblieben!! Deshalb bleib ich bei meiner Theorie: Im GT Gohan stecken immer noch exakt die gleichen Kräfte wie die des Mystics!! Sie haben sich nur wieder in ihm versteckt, weil er die ganzen Jahre nich trainiert hat... :D

update: "veryamchut"!! :rofl: :biggrin2:

Zurück
Oben Unten