Gohan SSJ 2 ?

In welcher Folge geht Gohan SSJ2 ?
Ich hör immer er hat sich bei den Cell-Games verwandelt, aber er hatte doch immer noch güldene Haare bei der letzten Attacke u. bei Kampfende !

Thx
Harm

Original geschrieben von Harmon Rabb
In welcher Folge geht Gohan SSJ2 ?
Ich hör immer er hat sich bei den Cell-Games verwandelt, aber er hatte doch immer noch güldene Haare bei der letzten Attacke u. bei Kampfende !

Thx
Harm
ssj2 heisst vom äusseren nur, dass seine haare ein wenig länger und spitzer werden...
natürlich wird er noch viel stärker!
ja... er wird ssj2, wenn cell den c16 zertritt... dann auch direkt, wenn das mit den vögeln kommt!!!

Gohan verwandelte sich in SSj2 nachdem Cell C16s Kopf zertrat. Das machte Gohan so wütend das er sich verwandelt hat.

Mystic Gotenks

Das mit C16 is schon OK so aber verwandelte er(Son Gohan) sich nicht schon im Raum von Geist und Zeit kurzzeitig in einen SSJ2??? Deshalb war Son Goku doch der Ansicht das Son Gohan Cell besiegen kann/konnte. ich meine das war das erste auftreten eines SSJ2.:saiyan:

Son-Gohan als SSJ2

Ich habe mir noch ein Merkmal gestellt:

Man erkennt das noch an den Augen, die sind "schlitziger" als bei SSJ1. Achtet mal drauf!

Also ich find man hat es an den Haaren auch gut sehen können!! So richtig schwer wird es erst bei Goku und Veggie!! ;)
@schwarze Haare: Wie SSJ Son-Goku schong gesagt hat: der SSJ4 und Mystic Gohan haben welche...

Also Gohans Aura verändert sich....wie gesagt die Blitze

Aber:

Im Manga hatte ich das Gefühl als Goku Boo die Stufen zeigt und such erste mal in den SSJ 3 verwandelt das die Haare beim Ultra kürzer wurden ?

Wieso sollte Trunks schwarze Haare bekommen?! Er wird doch nie mehr als ein USJ!! Auch, wenn er so was wie Mystic Gohan werden würde, wären sie ja Rosa!!

Zurück
Oben Unten