Gogetta oder Vegetto????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FutureTrunk$
was ich mich immer gefragt hab ist :
Woher will man wissen wer der dominierende Teil einer Fusion ist???
In Movie 12 bei Janemba wird nix davon gesagt und bei Vegettto auch nicht soviel ich weiss. Deswegen find ich auch solche Sprüche wie : !Gogeta ist stärker als Vegetto weil Goku der dominierende Part
ist" dumm und lächerlich. Wenn ich mich irre und es geasgt wird sag ich schonma im Vorraus schuldigung :D:D

Vegetto sieht Vegeta ähnlicher als Goku und Gogeta sieht Goku ähnlicher als Vegeta.
Außerdem ist Vegetto mehr der Angeber so wie Veggie und Gogeta eher ruhiger, halt net so ein Schreihals, also ist er so wie Goku. Da kann man schon sagen, dass jeder seinen dominanten Teil hat. Da brauch ich keinen Sprecher der mir das sagt.
Außerdem braucht sich net jeder immer entschuldigen, denn ich wette jeder kennt sich mal irgendwo net aus (oder kannte sich net aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denk mal, da der alte Kaioshin davon was gesagt hat, dass Vegetto stärker wäre.
Da die Fusionen auf anderen Zeitebenen spielen kann man sie nicht so leicht vergleichen.
Gogeta ist klar stärker, da haben die beiden ja auch mehr trainiert. Würden sie zur gleichen Zeit mit den Ohringen (gibs ja net mehr) fusionieren, wärnse wohl stärker.

FutureTrunk$

Man hört es am namen,
VEGETO heisst Vegeta dominiert,
GOGETA heisst Goku dominiert!!!!!

nur mal so nebenbei...das bei vegetto vegeta der geistig überlegende oder bsser dominierende ist,sieht man doch schon ganz klar daran,dassa sagt,das er aus vegeta und KAKAROTTO entstanden ist! hat goku jemals sich selbst als kakarotto bezeichnet?so weit ich mich errinnern kann nicht,also würd er das auch nicht machen wenn er in der fusion dominieren würde,oder?....nur mal so,hat gogeta im jap. movie eigentlich die gleiche mix-stimme wie vegetto im anime?
edit: würde sich in der deutschen version eine mix-stimme genauso geil anhören wie in der japanischen?oder eher nicht,weil hier die unterschiede in der höhenlage zu gering sind?

Zuletzt bearbeitet:
hallo? die vonna sincro solln sich mal nicht so anstellen,wenn vegetto nu sone dämliche neue stimme bekommt beukotiere ich gt*lol* naja wahrscheinlich doch nicht,aber was soll man dem denn dann für ne neue stimme geben?nacher is das noch ne verhunzte,ich möcht gar nicht dran denken,im moment gefällt mir die sincro nämlich,außerdem,wie teuer kann das schon sein 2 stimmen aufeinanderzulegen? ok man muss 2 sprecher bezahlen,aber da die sprecher eh alle mit vertrag über die ganzen folgen ir geld bekommen(jedenfalls die sprecher,die öfter kommen) is das datselbe...

hä? wieso dominieren?
Gogeta: "Ich bin weder Goku noch Vegeta..."
Die fließen halt beide ein, da dominiert keiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten