Gogetta oder Vegetto????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_SSJ6

The one and only SSJ6!!!!
Weiss nich ob es diesen Thread schon gab!!! Bin ja neu!! :biggrin2:
Aber was ist der unterschied zwischen Vegetto und Gogetta???
:confused:
Und warum heissen sie mal so mal so????

gogeta entsteht beim fusions tanz, und vegeto entsteht mit hilfe der potara ohrringe :)

bei gogeta ist goku der dominirende teil, un bei vegeto vageta...(glaub ich...)

vegitto=fusion mit den potara ohrringen der kaioshins.
gogeta=fusion durch fusionstanz.

bei vegitto kommt vegeta stärker zum vorschein und gogeta ähnelt mehr goku.

ich hoffe mal dass ich dir keinen scheiss erzählt habe.

Ich weiss es auch nicht so genau, aber ich glaube Vegetto ist die Fusion aus SSJ3 Vegeta und SSJ3 Goku. Und Gogetta die Fusion aus SSJ4 Vegeta und SSj4 Goku. Falls das nicht stimmt, entschuldige ich mich. Ansonsten soolltest du mal unter Battle Guide gucken und dan Fusion!

Original geschrieben von SSJ2 Bongo
Ich weiss es auch nicht so genau, aber ich glaube Vegetto ist die Fusion aus SSJ3 Vegeta und SSJ3 Goku. Und Gogetta die Fusion aus SSJ4 Vegeta und SSj4 Goku. Falls das nicht stimmt, entschuldige ich mich. Ansonsten soolltest du mal unter Battle Guide gucken und dan Fusion!

Ähm... Glaube Veggi schafft den SSJ3 nich!!!!!

SSJ2 Gogeta entsteht das erste mal im Kampf gegen Janemba.
Ein Zweiresmal im Endkampf mit Li Shenlong. Vegetto ensteht im Fight gegen Super Boo mittels Potara Ohringe des Kaioshins.

@arach nö, Vegeta zerstört die Üotara Ohringe. Vegetto is somit Tot. Sie könne n aber jederzeit zu Gogeta fusionieren, der aber durch die entweichende Kraft des Fusions Dance nicht so stark ist.

Original geschrieben von Heeercuuule
vegitto=fusion mit den potara ohrringen der kaioshins.
gogeta=fusion durch fusionstanz.

bei vegitto kommt vegeta stärker zum vorschein und gogeta ähnelt mehr goku.

ich hoffe mal dass ich dir keinen scheiss erzählt habe.

jup stimmt.. und der unterschied ist glaub ich noch.. das vegetto für immer so bleiben kann.. aber bei den anderen fusionen gehts nur 30 minuten

vegeta kann nicht ssj3 werden! aber in gt schafft er es mit hilfer ein beam maschine zum ssj4 verwandeln!
hochsten bis ssj2 kann der angeber verwandeln.

ich hoffe ich habs richtig erkannt??
//cYa Vegito

was ich mich immer gefragt hab ist :
Woher will man wissen wer der dominierende Teil einer Fusion ist???
In Movie 12 bei Janemba wird nix davon gesagt und bei Vegettto auch nicht soviel ich weiss. Deswegen find ich auch solche Sprüche wie : !Gogeta ist stärker als Vegetto weil Goku der dominierende Part
ist" dumm und lächerlich. Wenn ich mich irre und es geasgt wird sag ich schonma im Vorraus schuldigung :D:D

Original geschrieben von FutureTrunk$
was ich mich immer gefragt hab ist :
Woher will man wissen wer der dominierende Teil einer Fusion ist???
In Movie 12 bei Janemba wird nix davon gesagt und bei Vegettto auch nicht soviel ich weiss. Deswegen find ich auch solche Sprüche wie : !Gogeta ist stärker als Vegetto weil Goku der dominierende Part
ist" dumm und lächerlich. Wenn ich mich irre und es geasgt wird sag ich schonma im Vorraus schuldigung :D:D

GEnau deswegen frag ich ja weil nie was dazu gesagt wird!!!
Die verwandeln sich und dann sagt Vegetto :"Kakarott und Vegeta also heisse ich Vegetto!"

Also, erstmal zu den Namen:
Gogeta heißt es, nicht Gogetta. das kommt von GOku und veGETA
der andere heißt Vegetto, was von VEGEta und kakarTTo kommt. So setzen sich die Namen zusammen. Die erklärung kommt nur in der originalversion richtig, in allen anderen ist das falsch.
Gogeta ist im 12. Movie. Entsteht durch den Fusionstanz, wie schon gesagt. Und Vegetto ist im Manga/Anime durch die Potara. Da brauch auch gar nicht vermutet werden, das ist halt so. Potara Fusionen halten angeblich ewig. Da net, weil sich irgendwie die Atmosphäre im Inneren von Buu geändert hat.

Zu dem dominierendem part:

Man kann schon erkennen welcher char dominiert, alleine vom aussehen. vegetto ähnelt mehr vegeta und gogeta mehr goku. :)

viel aus dem unterschied das die beiden anderes sehen gibt es nicht sind doch bei so gesehen gleich strak. es werden doch immer die kräft von beiden zusammen gezählt, also müssten beide die gleich kampfkraft besitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten