Gogeta, Vegetto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gott Dende

Namekianer
Ich hab mal ne frage
wer fusioniert bei vegetto und bei gogeta?
ich hba da im moment nämlich überhaupt keine peilung

Original geschrieben von Son G0ku
Bei vegetto fusionieren son goku und vegeta und bei gogeta fusionieren auch goku und vwegeta

hmmm.... und wieso gibt es dann 2 verschiedene namen? hat das damit was zu tun wie bei einer namekianer-fusion?
so das bei gogeta son goku mit vegeta fusioniert und bei vegetto vegeta mit son goku?

nein

Es gibt doch die tanz fusion und die potarofusion(mit ohrringen)mit den potaro ohrringen heißen die beiden vegetto bei der tanzfusion heißen sie gogeta klar?

Original geschrieben von Son G0ku
nein

Es gibt doch die tanz fusion und die potarofusion(mit ohrringen)mit den potaro ohrringen heißen die beiden vegetto bei der tanzfusion heißen sie gogeta klar?

ahhh danke, aber ich hab gelesen das man nach der ohrringfusion sich nicht mehr trennen kann.... gibt es son goku bzw vegeta dann noch?

Original geschrieben von Gott Dende
Ich hab mal ne frage
wer fusioniert bei vegetto und bei gogeta?
ich hba da im moment nämlich überhaupt keine peilung

Es fusionieren beide mal Goku und Vegeta , bloß Vegeto kommt schon in DBZ vor und Gogata in DBGT ! So weit ich weiß kommt Gogeta auch im 13 DBZ Movie vor ! :confused:

Re: Re: Gogeta, Vegetto

Original geschrieben von FutureTrunksZ

Es fusionieren beide mal Goku und Vegeta , bloß Vegeto kommt schon in DBZ vor und Gogata in DBGT ! So weit ich weiß kommt Gogeta auch im 13 DBZ Movie vor ! :confused:

Nicht im 13. DBZ Movie sondern im 12. DBZ Movie

die trennung von Vegetto passiert in Boo. Vegeta und Goku glauben, dass sie wegen der schlechten Luft getrennt wurden!;) :D

Ohhhhhhhhh mini Julian Vegeto ist die fusian aus Goku und Vegeta und Bei Gogeta auch Blos das das eine eine Tanzfusion ist Vegeto kommt in DBZ vor und Gogeta aus DBGT Gogeta ist dann natürlich auch um längen stärker warte ich habe ein Bild von Gogeta da kanst du dier in mal ankuken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kugst du hieeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Son Goten ssj10
Ohhhhhhhhh mini Julian Vegeto ist die fusian aus Goku und Vegeta und Bei Gogeta auch Blos das das eine eine Tanzfusion ist Vegeto kommt in DBZ vor und Gogeta aus DBGT Gogeta ist dann natürlich auch um längen stärker warte ich habe ein Bild von Gogeta da kanst du dier in mal ankuken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kugst du hieeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gogeta ist theoretisch gesehen nicht stärker als Vegetto. Wenn beide auf Stufe 2 sind müsste Vegetto Gogeta besiegen können. Nur schafft Vegetto nur Stufe 2 und Gogeta Stufe 4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten