Gogeta , Vegetto oder Gotenks

Beste Fusion ?

• GOGETA is ja sowieso der Stärkste

Stimmen: 8 25,0%
  • VEGETTO weil der besser is

Stimmen: 14 43,8%
  • Trunks und Goten sind süß deswegen GOTENKS

Stimmen: 10 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
vegetto kann auch ssj4, nur als goku und vegeta sich mit den potaras fuisionierten waren sie noch schwach
aba trotzdem:gogeta is stärker aba nen idiot
vegetto RULEZ

ich hab mal vegetto genommen aber eigentlich weiß ich nichmal wer die 3 eigentlich sind (bin halt kein insider) :bawling:

thx und cu euer DBZ-SonGoku :beerchug:

Diese drei sind Personen die durch fusionen entstehen.
Fusion ist wenn zwei gleichstarke Krieger sich verienen.
Es giebt 2 Arten, einmal durch die Patora Ringe und einmal durch einen Fusionstanz.
Also Vegeta und Son Goku werden zu Vegetto, (Patora Ringe)
Son Goku und Vegeta werden zu Gogeta, (Fusionstanz)
und Son Goten und Trunks werden zu Gotenks (Fusionstanz).
So DBZ-SonGoku alles verstanden.

Original geschrieben von Scroms
Ich find Vegetto besser weil er
1.stärker ist als Gogeta
2.Keinen Schwachpunkt hat(Gogeta hält nur 5 Minuten)
3.Vegeta die Obermacht hat und der einfach cooler ist

?
Gogeta hält 30 Minuten.
Außer als SSJ4, da verbraucht er zuviel Energie und löst sich nach 20 Minuten.

Aber ich find auch Vegetto besser.
Gogeta... im 12.Movie kommt er zwar ziemlich cool rüber (ich mein jetzt NICHT den fetten:D), aber insgesamt zu kurz und als SSJ4 mag ich ihn einfach nicht.
Gotenks ist zwar witzig, das stimmt, aber direkt COOL würd ich ihn nicht nennen...

@USJTrunks: Es heißt Potara-Ohrringe und nicht Patora-Ringe. Bei der Potarafusion müssen die Kämpfer auch nicht gleichstark sein.

also ich find gotenks am besten!!!ibn ja auch nen goten fan:D

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

GOTENKS!!!!

Trunks und Goten sind jung und schon sooo stark!!
Hut ab!!!!!
Außerdem sieht Gotenks genial aus und in ihm is Trunks, mein Lieblingscharakter, vertreten!!!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

So weil mir hier erschreckende Unwissenheit auffällt kommt mal ein crash-kurs in sachen fusionen :
Also erst die Unterschiede zwischen Vegetto und Gogeta :
Vegetto ist stärker, weil sich beim Fusion Dance der stärkere Teil sich dem Power Level den Schwächeren anpassen muss, also nicht siene volle Kraft benutzen darf. Dies ist bei der Potara Fusion nicht notwendig, also ist es nicht möglich dass Gogeta stärker ist. Wer jetzt mit SSJ4 Gogeta kommt, ist ziemlich dumm, weil man da Charas aus Z mit Charas aus GT vergleicht. Da könnte man genauso sagen dass SSJ1 Goku schwächer als SSJ4 Vegeta is.

Find auf jedenfall Gogeta besser ! Bei Vegeto besteht ja der größere Teil aus Vegeta und bei Gogeta is es Goku ! Da Goku aber stärker is fmein ich das Gogeta stärker is als Vegeto

Original geschrieben von SSJ6VegetaAF
Find auf jedenfall Gogeta besser ! Bei Vegeto besteht ja der größere Teil aus Vegeta und bei Gogeta is es Goku ! Da Goku aber stärker is fmein ich das Gogeta stärker is als Vegeto
ERSTENS ist hier nicht gefragt wer stärker is und ZWEITENS liegst du mit deiner Aussage daneben.

Zurück
Oben Unten