Gogeta SSJ3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

widgeSSJ

Goten is my father
Ich habe vor kurzem mal ein Bild gesehen wo Goegeta ein SSJ3 war. Aber das dürfte normal gar nicht funktionieren weil doch beide Personen in einer Fusion diese Stufen erreichen können müssen. Und bei Gogeta kann das nur Goku , deshalb ist meine Frage an euch kann Gogeta zum SSJ3 transformieren? :saiyan:

überleg doch mal so: ich denke nicht, dast trunks und goten allein den 3fachen ssj schafen aber als fusion-peng!! aber ssj3 gogeta gibt´s glaube nich!

Original geschrieben von widgeSSJ
Ich habe vor kurzem mal ein Bild gesehen wo Goegeta ein SSJ3 war. Aber das dürfte normal gar nicht funktionieren weil doch beide Personen in einer Fusion diese Stufen erreichen können müssen. Und bei Gogeta kann das nur Goku , deshalb ist meine Frage an euch kann Gogeta zum SSJ3 transformieren? :saiyan:

Erreicht Son Goten oder Trunks SSJ3 Level? Nein, geht aber trotzdem! Deshalb sollte es bei Gogeta oder Vegetto kein Problem sein SSJ3 zu erreichen, wenn dies von Nöten ist.

Original geschrieben von Melo
überleg doch mal so: ich denke nicht, dast trunks und goten allein den 3fachen ssj schafen aber als fusion-peng!! aber ssj3 gogeta gibt´s glaube nich!

klar gibts den in movie 12 oder 13 weiss jetzt nicht genau

in dem Movie mit Janeba wird Gogetta zum SSJ3

Eigentlich müsste Gogeta sich auch verwandeln können, doch Vegeta wusste ja zu dem Zeitpunkt in DBZ garnicht wie es ging. Und Son Goku sagt es ja Goten und Trunks die das auch in der Fusion durch WUT geschafft haben da Boo Bulma als Schokolade gefressen hat.

Aber wenn Gogeta den 3fachen erreicht hätte wäre es etwas langweilig, weil Boo ja dann mit ein paar Schlägen erledigt wäre.

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar

Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen das vegeta auch die ssj3erreicht.dann können die sich doch fusionieren...

Gotenks hatte aber schon im Raum von Geist und Zeit schon den Plan gehabt zum SSJ3 zu werden. Dann hat er aber Piccolo was vorgespielt, der daraufhin das Tor das die beiden Welten verbunden hat zerstörte. Als Gotenks dann erfuhren das seine Mütter ( :p das klingt komisch) tot wären wollte er natürlich Boo erst recht besiegen.

Ach ja, nicht Gogeta hat gegen Boo gekämpft, sondern Vegetto!
Denn:
Potara-Ohringe = Vegetto
Fusion (mit dem blöden rumgefuchtel) = Gogeta

Und noch was zum Thema.
Ich denke auch, dass es theoretisch möglich sein müsste, dass sich Gogeta in SSJ3 verwandeln kann.

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar

quatsch, in movie 12 kommt nur gogeta ssj vor, mehr ist auch gar nicht nötig um janemba zu besiegen. und das ist ja der springende punkt, in denen zwei fällen in dbz, in denen eine fusion der einzige ausweg ist und vegeta auch wirklich mithilft ist das fusionsprodukt schon so stark genug, gogeta ssj und vegetto ssj2 hauen ihre jeweiligen gegner locker weg. und die nächste fusion gibts ja erst wieder als goku und vegeta schon längst ssj4 sind. also ist der ssj3 gar nie nötig und kommt demnach nie vor, theoretisch würden sie es wohl problemlos erreichen, wenn das schon gotenks schafft müsste es für gogeta spätestens ab der buu-saga eigentlich kein problem sein..nur braucht halt der ssj3 viel zu viel energie und solange ein ssj2 reicht werden sie also diese anstrengung sicher nicht eingehen und müssen das auch nie..
es gibt also nur:
vegetto normal/ssj/ssj2 (dbz buu-saga)
gogeta ssj/ssj4 (dbz movie 12, dbgt evil shenlong-saga)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SarahM.Gellar13
Vegata und Goku fusionieren doch in GT
zu Gogeta nicht wahr???

genau, hab ich ja geschrieben..und zwar in folge 60 wenn du es genau wissen willst. und obwohl sie da zum stärksten und perfektesten kämpfer der ganzen db-geschichte werden nutzt es nicht viel weil halt, typisches fusionsproblem, gogeta zu überheblich ist und deshalb anstatt li shenlong auszuschalten lieber ihn ein wenig verar$cht bis dann die zeit abgelaufen ist und die fusion sich wieder löst..

Das weis ich nicht genau aber ich glaube die richtige Fusiun ist stärker, die Portaras halt nur länger (genau genommen, eine Ewigkeit;) ).

hhhmmmm da hab ich mich dann wohl vertan mit SSJ3 in movie 12 *gg*

in DBZ wird gesagt das die Fusion der Potara stärker ist als die fusion durch tanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten