Gogeta ,Gogetto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Videl the best

Stark,cool,schlau VIDEL
HI

Was haltet ihr von den beiden ?Schickt bitte bilder von ihnen:o

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

der heisst vegetto und nicht gogetto..im übrigen gibt es für sowas meines wissens einen fusionsthread..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Videl the best
HI

Was haltet ihr von den beiden ?Schickt bitte bilder von ihnen:o

Vegetto heißt es. Man muss sich nicht mal anderweitig informiert haben um das zu wissen. Nur RTL2-DBZ gucken, das reicht schon.

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

Und was soll das jetzt? Ist das der lächerliche Versuch eine Signatur nachzuahmen?

Es heißt erstmal Vegetto und Gogeta und beide sind geil, wobei ich Gogeta sogar etwas besser finde.

P.S.: Die Signatur is das, was bei dir am Ende eines Beitrags steht, also alles, was du jetzt unter meinem Text hier siehst.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Gogeta ,Gogetto

Original geschrieben von SarahM.Gellar13

stimmt!...was ist ne signatur,und wie geht denn das???nicht sauer sein,bin neu...

Die Signatur steht immer am Ende deines Beitrags.Unter diesem weißen Strich.....geh mal auf Profil bearbeiten dort findest du irgentwo Signatur-Option und dort kannst du dann deinen Text eintippen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vegetto sieht bessa aus aba Gogeta ist halt stärker!!! Und man kann Gogetas Namen nachvollziehen!! Nach ein paar Nachforschungen bin ich dann auch drauf gekommen wie Vegtto zu Stande kommt!!

cYa (v)ajin Vegeta

warum ist gogeta stärker,ich dachte das die fusion mit den potaras stärker wäre!?meinte doch der kaioshin von vor 15 generationen.und wenn es daran liegt das gogeta ssj4 machen kann,müsste es vegetto auch können...

p.s:was ist ein "doppelpost"?
wurde verwarnt obwohl ich net weiß was das ist:mad:

Hallo

Hallo Töchterchen!!
Naja...Dachte halt auch, dass Vegetto stärker ist!!

(Dooppelpost ist, wenn man direkt zwei Nachrichten hintereinander schreibt!!)
Hab dir übrigenz ne PN geschrieben...Schau doch mal nach!!

Original geschrieben von SarahM.Gellar13

warum ist gogeta stärker,ich dachte das die fusion mit den potaras stärker wäre!?meinte doch der kaioshin von vor 15 generationen.und wenn es daran liegt das gogeta ssj4 machen kann,müsste es vegetto auch können...

p.s:was ist ein "doppelpost"?
wurde verwarnt obwohl ich net weiß was das ist:mad:

Kann er aber nicht. Zumindest ist nichts davon bekannt.

P.S.: Doppelpost sind zwei von dir hintereinander geschriebene Beiträge.

Erstmal geht is hier nur um die Charas,da gehst du einfach in mein Nachbar Forum.^^ "DB Die Charaktere" und zweitens gibt es schon genug Bilderthreads.
Frag da mal nach.^^

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten