Gogeta der Stärkste!!!!

Ist Gogeta das Stärkste Wesen??

• Ja

Stimmen: 3 23,1%
  • Nein

Stimmen: 6 46,2%
  • Weis ich nicht

Stimmen: 1 7,7%
  • ich glaube ja

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

SSJ SonGoku 777

Träum süß !!
Gogeta ist eine Fusion aus Goku und Vegeta, wobei Goku
domniert. Da sowohl Goku als auch Vegeta bereits Super Saiya-jin waren, hat Gogeta ebenfalls dieses Level. Als SSJ4 Goku und SSJ4 Vegeta verschmelzen, bilden sie Gogeta auf Super-Saiya-jin Level 4, das stärkste Wesen im ganzen Dragonball-Manga.:rolleyes: :homer:
Euer SSJ SonGoku 777

Original geschrieben von SSJ SonGoku 777
domniert. Da sowohl Goku als auch Vegeta bereits Super Saiya-jin waren, hat Gogeta ebenfalls dieses Level. Als SSJ4 Goku und SSJ4 Vegeta verschmelzen, bilden sie Gogeta auf Super-Saiya-jin Level 4, das stärkste Wesen im ganzen Dragonball-Manga.:rolleyes: :homer:
Euer SSJ SonGoku 777

SSJ4 ist zwar aus DBGT und davon gibts keine Mangas!
Dürfte aber einer der särksten sein! (siehe Movie 12)

Es wurde ja mal gesagt das die Verbindung Saiyajin-Mensch so ne Art Supertreibstoff sein sollte! Also müßte theoretisch Gotenks stärker werden können als Gogeta!

Ich finde das Vegeto der stärkste ist zumal die Fusion mit den Potaras viel besser ist!
Er ist der stärkste in DBZ! In GT gibt es noch viele stärkere!

Vegeto war aber auch nicht ssj4. Wenn ers gewesen wäre dann hätte er glaube ich mehr drauf gehabt als Gogeta.

Original geschrieben von SSJ SonGoku 777
domniert.

Hä? wer sagt denn, dass da wer dominiert? Das wurde nie gesagt, weder bei der normalen noch bei der Potare Fusion.
Dass, der eine Vegetto (Vegeta+Kakarotto) und der andere Gogeta (Gokuh+Vegeta) heißt, liegt wohl eher daran, dass es auch nen Unterschied in den Namen geben musste. Wenn man sich erinnert, kommt Gogeta in den Mangas nicht vor, und wurde wahrscheinlich auf mehr aus dem Affekt erfunden um was neues rein zu bringen.

Achja, wenn man GT nicht mitzählt, glaube ich, dass Vegetto stärker ist

Zurück
Oben Unten