[God]lässt grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son-Goku

Alter Mann
Unser clan wird [GoD]heißen (God`s of destruction)
Wir suchen noch mitglieder.
Man braucht:
E.mail
ICQ oder SMS Nummer um immer ereichbar zu sein.
Etwas erfahrung mit B&W
Eine Kreatur:D
Und man muss spielen können!!!!
Wer cheatet wird sofort rausgeschmissen!
Wir wollen spaß haben.Spaß erhält man nich durch cheaten.
Wer Seine Kreatur verändert (Stärke, Fettheit usw.)
Wird Rausgeschmissen.
Auch wer Bugs ausnutzt fliegt!.Also wer ist davür geschaffen?
Wir ahben schon 4 Mitglieder.Wir können noch 4 gebrauchen.
Mann braucht icq oder ne SMS nummer unbedingt!!!

Wer Bugs benutzt fliegt?? Wie kann man einen Bug benutzen --> Fehler!!! :confused: ;)

meinst du etwa Patch? - Das wäre dann seltsam - weil jeder patchen wird um die Bugs (Fehler zu beheben) *allesbesserwissentut* ;)

Ja zb.Kann man durch so nen Fehler seine Kreatur ultra leicht Sachen beibringen.sich unendlich zaubersprüche holen usw.
ach wir können doch noch 1 mehr auf nehmen.

Forumalier das mal so, dass ich das auch verstehe ...! Patch - nein? oder Bug - nein?? :confused: Und die Begründung versteh ich aber das wär dann ja *************heaten" oder!?

hmm ich kenn nur ein bug........
also nur nochmal zur info
whiteknight_x würde auch mitmachen!

den bug den ich kenne:
damit kann man holz und essen ziemlcih schnell zusammen kriegen

(achso der Name GoD ist von mir)
*stolzsei*

Original erstellt von Yamchu Z
Forumalier das mal so, dass ich das auch verstehe ...! Patch - nein? oder Bug - nein?? :confused: Und die Begründung versteh ich aber das wär dann ja *************heaten" oder!?
Patch?So Grafik patch oder cheatprogramme?
Ach es hat sich noch keiner gemeldet.Wer will mitmachen?

Ich meine die verdammten offiziellen "Fehlerbehebungspatches" von Lionhead!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Hast du noch nie ein Spiel gepacht?? (denk mal an D2 ...)

Bug!

Ich kenne einen bug,mit dem man diesen SCHWULEN TORF(DORF)BEWOHNER den wunsch nach nahrung und Holz sehr schnell befriedigt 1. einen holz/nahrungzauber nehmen 2. direkt über der Trennwand des Lagerhauses halten und 3.immer ganz kurz auf der maus klicken immer wieder ganz schnell und kurz(nur kurz antippen(immer wieder)dann kann auf diese Weise 60000 Nahrung (Jaaa,nie mehr dieses wir brauchen was zu ESSEN!" und 20000 Holz(Hütten bauen?Holz gibts ja genug!)
Mit dem neuen Patch ist das behoben (OH NEIN HEUL!!!)Naja,dein clan war ja eine eintagsfliege!*GGG*

Zuletzt bearbeitet:
@Nici-schaf smash bissu deppert?Wir wollen keine cheater oder Bug nutzer!Und hier kommen KEINE BUGS REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch net schlimm

Wer sagt überhaupt,dass der bug gleich benutzt wird, ausserdem ist das normal, schau in der Anleitung unter holzzauber nach!Da steht klicke mehrmals um mehr holz zu erschaffen!das gleiche gilt auch für die NAHRUNG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten