God cards

Dusk

New Member
Hab ich das hier richtig gelesen, dass es fuer die god cards keine regeln gibt und sie daher nur zum sammeln sind und nicht in offiziellen turnieren(ich weiss in D nur deutsche karten) eingesetzt werden duerfen???

der text auf den karten hilft dabei ja ueberhaupt nicht...
wuerde gern wissen wollen was die fuer werte haben und wann sich die aendern... oder soll man die so behandeln wie in der serie???

mein cousin hat 2 davon und wuerde sie auch gern einsetzen...

Dusk

Die Götterkarten sind auf allen Turnieren verboten, eben weil keine Regeln für sie existieren. Das passiert alles nur unter Absprache mit deinem Kumpel oder mit wem du halt spielst, wenn er die Götter verwendet !

Werte wie folgt:

Obelisk 4000/4000 (kein Kommentar)
Slifer X000/X000 (X steht für die Anzahl der Karten in der Hand des Spielers)
Ra ????/???? (alle Werte der geopferten Monster werden entsprechend addiert - Bsp:
3x BEWD ergibt dann 9000/7500)

ok dann danke erstmal ....

da wird er sich dann natuerlich etwas aergern. er hat naemlich nen paar schoene karten dafuer getauscht....

Dusk

Dusk schrieb:
ok dann danke erstmal ....

da wird er sich dann natuerlich etwas aergern. er hat naemlich nen paar schoene karten dafuer getauscht....

Dusk
Wenn er Ra oder Slifer hat kann er mit mir tauschen, vorrausgesetzt die sind echt ^^"
Einen der beiden möcht ich haben

.:majin2k3:. schrieb:
Die Götterkarten sind auf allen Turnieren verboten, eben weil keine Regeln für sie existieren. Das passiert alles nur unter Absprache mit deinem Kumpel oder mit wem du halt spielst, wenn er die Götter verwendet !

Werte wie folgt:

Obelisk 4000/4000 (kein Kommentar)
Slifer X000/X000 (X steht für die Anzahl der Karten in der Hand des Spielers)
Ra ????/???? (alle Werte der geopferten Monster werden entsprechend addiert - Bsp:
3x BEWD ergibt dann 9000/7500)

Du verschweigst ja die ganzen schönen Sachen:
Obelisk der Peiniger hat einen Effekt: Opfere zwei Karten (zusätzlich) auf dem Feld, um alle gegn. Monster zu zerstören.

Slifer der Himmelsdrache hat nach dem Anime noch einen Effekt: Wenn der Gegner eine verdeckte Karte spielt, attakiert Slifer diese mit seinem zweiten Maul, und schwächt die verteidigung um 2000 Def (wenn das verdeckte Monster weniger als 2000 Def hat, wird es zerstört...).

Der geflügelte Drache des Ra hat auch Effekte: Zahle 1000 Lp um alle gegn. Monster zu zerstören.
Reduziere deine Lp auf 1 und zähle die verlorengegangenen Lp zu den Atk von Ra dazu!
Im Anime: Blitzangriff, "wenn Ra wiedergeboren wird, etc.... kann er gleich angreifen (für ihn geten also diese "darf beim ausspielen nicht angreifen" Karten nicht).

So das wars...... :bounce0:

naja es gibtz keine regeln für die god cards

wie man ihre atk berechnet is den meisten ja klar aber das wars dann auch

magie immunität?
tramble?

es gibt einfach keine rules für die god cards

Es gibt schon einige Götterkarten Threads dann sag ich jezt einfach mal

----------------------------Closed----------------------------

Zurück
Oben Unten