God cards frage

andere frage:
gibt es die spinnenkönigen??? wenn ja wo oda is die promo?

Ähm...ich hab noch nie von so was gehört...
Meinst du vielleicht Weevils Insect Queen? die gibt es noch nicht, jedenfalls so weit ich weiß.
Vielleicht gibt es ja bald ein Weevil Structure Deck.^^

Ryo

Ryo B. schrieb:
Ähm...ich hab noch nie von so was gehört...
Meinst du vielleicht Weevils Insect Queen? die gibt es noch nicht, jedenfalls so weit ich weiß.
Vielleicht gibt es ja bald ein Weevil Structure Deck.^^

Ryo

Oh mein Gott!!! Ein Structure Deck von Weevil???? *lauf schreiend davon*
Die Insect Queen gibt es schon, aber nur auf jap.....

also ich weiß zwar jetz das es die insektenkönigen gibt !!! THx
Kann mir auch einer sagen was der effect von der königen is!!! bitte den effect von der karte nicht von gameboy spielen!!!! nur das was auf der karte steht!!!! Thx schon mal im Vorraus!!!!

öhm...also, wenn ich mich recht entsinne wars etwa so:
atk lvl 7(2200/????)
-Man muss ein Monster opfern um angreifen zu dürfen
-wenn sie ein Monster zerstört hat wird am ende der Runde(sofern noch platz ist) ein Insect Token in Face Up Attackposition(100/100) aufs Feld gelegt.
-sie kriegt 200 ATK für jedes Insect Type Monster aufm Feld(das gilt auch für sie selber und die Tokens)

Meiner Meinung nach absolut nutzlos, besonders der Token Effect gibt dem Gegner sau gute angriffsmöglichkeiten.

@forbidden One: Naja man weiß nie, wobei ich persönlich ein Mai Struture Deck echt cool fänd(Duster, eventuell Raigeki, noch in keinem Deck drin, wird langsam Zeit oder?)
oder ein Marik Struc. mit Revival Jam und den anderen cool Karten.

Ryo

Noch ne frage:
die Insektenkönigen macht ein monster kalt! sie bekommt ein token! der token überlegt die runde des gegners!
und nun darf ich dan nden token opfern damit die königen angreifen darf?

Marik stinkt -.-"""
Ich will ein Tea Structure Deck :lol2:

@ Ryo B.: Raigeki ist bereits im Pegasus Strcuture 1 drin ^.~

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten