Goblin King

Axtwerfer

Der dunkle Turm SK
mein Freund spielt sie 2x in seinem Fiend Deck. IMO lohnt sie sich, als Angriffssperre und als Problemlöser für Wall of Illusion oder so. Der ATK/DEF boost is ja auch nicht zu verachten. Nur dass er für sich selbst nichts dazu bekommt, is schade, aber das kannst verschmerzen.

ich spiel ihn in meinem Fiend nicht, ich hab meistens nicht so viele Monster aufm Feld, deswegen hängt seine ATK bei 1000-2000 das lohnt nicht, da gibts besser Fiends.

Ryo

ja meistens ist es hgalt so, dass man nicht übermäßig viele monster aufm feld hat, und da ist es dann nicht wirklich der renner, ihn zu spielen, es sei denn der gegner spielt auch auf fiend.

dam kann ich an sich nur zustimmen, es sei denn man hat ne wirklich gut ausgedachte strategie, aber bevor ich das glaube, muss mir die erst mal jemand beschreiben.

mein gott wenn dus drauf anlegst servier ich dir schon ne strategie für das vieh ^^

Theme Fiend deck:

Goblin King und Necrofear auf der Hand. 3 Fiends im Grave. return from aufm dem feld.

rfg 3 fiends, necrofear special summon, normal summon goblin king, falle flippen, die 3 Fiends wieder aufs feld zurückholen.

5 Slots voll. Gobo king hat 4000 ATK, dann noch die Necrofear UND die 3 anderen Monster...that might hurt.

Ist natürlich ein rein theoretisches Szenario aber man wäre blauäugig zu sagen dasses nie vorkommt ;)

Ihr scheint zu vergessen, dass 2 goblin Kings sich gegenseitig schützen bzw. dass jeder Fiend den Goblin King schützt und ihm nicht nur ATK und DEF gibt.

@Smudo: das wär ja wohl der Renner, allerdings werden die dann ja wieder ausm Spiel entfernt. Is also nur ein kurzes Vergnügen oder ein OTK.

Axtwerfer schrieb:
Ihr scheint zu vergessen, dass 2 goblin Kings sich gegenseitig schützen bzw. dass jeder Fiend den Goblin King schützt und ihm nicht nur ATK und DEF gibt.

@Smudo: das wär ja wohl der Renner, allerdings werden die dann ja wieder ausm Spiel entfernt. Is also nur ein kurzes Vergnügen oder ein OTK.

ist n one hit je nach dem was das für 3 monster waren ^^

aber jetzt..statt return kannst dimension fusion nehmen wenns dir besser gefällt.

dad is dann natürlich nicht schlecht, man kann sich ne gute defense aufbauen, oder einfach warten bis man gute karten auf der hand hat.

aber nicht schlecht wärs, wenn man den king dann noch mit dna operation kombiniert, und alle monster zu unterweltlern bestimmt, dann geht da richtig was.

Zurück
Oben Unten