Gleicher Inhalt in jeden Starterdeck ?

TheOne20

www.motu2003.de
also da deutsche booster ja so rahr sind und ich nicht mehr daran glaube noch diesen monat an einen zu kommen wollte ich mal fragen ob die starterdecks immer den gleichen inhalt haben ?
also in jeden kaiba deck sind immer 1:1 die gleichen karten und in den yugie decks auch ?
weil wenn nicht würde ich mir starter decks ohne ende holen da es die noch zu genüge bei uns in bochum bei toys r us gibt

Doch

Die Starterdecks haben immer die gleichen Karten.
Also genau wie du es geschrieben hast. Natürlich hat der Kaiba Starter andere als der Yugi Starter.
Aber die Yugi habe IMMER die gleichen. Kaiba auch

schade. oder eher mist. was soll man denn machen wenn man keine booser in deutsch kriegt. toll muss ich bei einem turnier mit starter deck an den start gehen. mist. danke aber

Original geschrieben von TheOne20
schade. oder eher mist. was soll man denn machen wenn man keine booser in deutsch kriegt. toll muss ich bei einem turnier mit starter deck an den start gehen. mist. danke aber

Auch mit dem Starterdeck kannst du dir ne gute Strategie zusammenbasteln, ich denke außerdem dass es bei dir auch mal deutsche Karten geben wird, wenn es bei dir bereits englische Booster gibt..

ne die wird es wohl nicht geben da ich sozusagen an der quelle sitze, da mein onkel nen laden hat und auch die karten vertkauft und er weiß offiziell von konami über anfragen an deutsche karten das jeder laden vielleicht gerade mal 5 neue booster packs kriegen wird pro woche da zu wenig gedruckt worden sind.
naja und läden hier in der nähe sagen das gleiche. ist nur dumm wenn man drei kaiba starterdecks hat und daraus ein deck machen muss. ok drei BEWD sind cool aber sonst. naja

ne die wird es wohl nicht geben da ich sozusagen an der quelle sitze, da mein onkel nen laden hat und auch die karten vertkauft und er weiß offiziell von konami über anfragen an deutsche karten das jeder laden vielleicht gerade mal 5 neue booster packs kriegen wird pro woche da zu wenig gedruckt worden sind.
naja und läden hier in der nähe sagen das gleiche. ist nur dumm wenn man drei kaiba starterdecks hat und daraus ein deck machen muss. ok drei BEWD sind cool aber sonst. naja

Hm, tja da fällt mir sonst nur ebay ein..

im moment sehe ich erstmal nur icq als letzte variante. werde mir morgen mal ein deck besorgen von joey oder pegasus. mein onkel hat heute neue decks uk version bekommen

meinte ebay sehe ich als letze mäglichkeit nicht icq....scheiß alk ;-)

ehm also wir haben die uk version von joey und pegasus im laden wenn ich mich da nicht total vertuhe.

Du vertust dich ;) In Europa gibt es bis jetzt nur Kaiba und Yugi, da bin ich mir zu 100 % sicher. Wenn es die in England geben würde, könnte man sich die auch auf deutsch kaufen, da alle europäischen Länder ihre Karten fast zeitgleich bekommen werden.
Und eBay ist wirklich eine gute Alternative, da bekommste deine Starterdecks noch als Festpreis von 15 € momentan... Ich hab meine für 12 € mit Porto bekommen...

Original geschrieben von area51
Du vertust dich ;) In Europa gibt es bis jetzt nur Kaiba und Yugi, da bin ich mir zu 100 % sicher. Wenn es die in England geben würde, könnte man sich die auch auf deutsch kaufen, da alle europäischen Länder ihre Karten fast zeitgleich bekommen werden.

Das hat ja bisher wunderbar funktioniert ;)

England : Anfang des Jahres

Frankreich : März 2003

Deutschland : Ende April

Italien : sind sie da drausen ? ^^ *die page schweig sich aus*

mhhh. werde heute mal schauen aber war mir sicher das da european version uk drauf stand. haben zum beispiel auch metal raider oder so booster bekommen aus uk. und dneke ja mal nicht das die us decks über uk verschicken.

@cruz. in england werden keine deutschen karten verkauft. da es unlogisch wäre. hier werden ja auch keine italienische verkauft. in deutschland findest du nur die englischen da englisch weltsprache ist und leicht verstäündlich.

Hätte ich nicht gedacht, dass die Unterschiede so groß waren. Mh, lassen wir uns einfach überraschen ;)

@cruz. in england werden keine deutschen karten verkauft. da es unlogisch wäre. hier werden ja auch keine italienische verkauft. in deutschland findest du nur die englischen da englisch weltsprache ist und leicht verstäündlich.

Hab ich das behauptet ? ...

sorry wollte
@ area schreiben denn der sagte ja :
"Wenn es die in England geben würde, könnte man sich die auch auf deutsch kaufen, da alle europäischen Länder ihre Karten fast zeitgleich bekommen werden" und das klingt für mich so als hätten die in england dann auch deutsche karten. aber egal. wir wissen ja alle was gemeint ist. ;-) sorry cruz

Zurück
Oben Unten