~glay~

Ayuki

Member
*wunder*
Warum ist hier denn noch gar nichts von Glay zu sehen??
Das gibst doch nicht!! Muss ich ja gleich nachholen*gg*

Ich finde Glay mega-klasse!! Besonders die Songs: However, Kouhaku und Be with you!! Einfach klasse! *schwärm* (auch wenn sie an Gackt nicht rankommen*gg*)
Postet doch einfach mal eure Meinung zu Glay! *neugierig ist*

sayo
Ayuki:D

huch o_O'
kein einziger post? XD
naya, ich kenn von Glay nur Hapiness Winter ^_^ (oder so XD)
das lied find ich eigentlich kuuhl o.o
..aber sonst kenn ich nix von den ^^;

*staun*
hey, es doch noch jemand Glay! *freu*
Naja, das Lied kenn ich jetzt nicht aber ne menge anderer...
eins meiner liebsten ist However aber auch Kouhaku!
hm.... kennst du auch noch andere außer dat eine, oder vllt andere japanische Sänger???*malwissenwill*

sayo
Ayuki:rolleyes:

Ayuki schrieb:
*staun*
hey, es doch noch jemand Glay! *freu*
Naja, das Lied kenn ich jetzt nicht aber ne menge anderer...
eins meiner liebsten ist However aber auch Kouhaku!
hm.... kennst du auch noch andere außer dat eine, oder vllt andere japanische Sänger???*malwissenwill*

sayo
Ayuki:rolleyes:

hups o.o *beitrag erst jetzt gesehen hab*
Nein, sorry sonst kenn ich leider keine Lieder von den ^^
welche würdest du denn empfehlen? =D

klar kenn ich noch andere *lol* XD

wollt i hier net schon lange ma postn? *mit sich selbst quatsch* xD

es gibt ein lied von glay, dass i vergöttere!! +_____________+.. un zwar is datt 'yuuwaku' +.+.. datt is so genialst!! war au glaub mein erstes von glay ^^..
'kimi ga iru' kommt mia irgndwie bekannt vor O.ô.. ham die datt von jmd gecovert oda spinn i?.. O_O.. mia is wirklich so, als würde i datt aus'm englischn kenn!!.. #____#..
'kuchibiru' un 'neuromancer' find i au klasse ^^.. ha! O.O.. da fällt mia ein, dass ja 'neuromancer' mein erstes glay-lied war.. habs damals nur runtergeladn, weil bei kazaa unter 'gackt' stand :dodgy:..

sonst beschäftige i mich eigntlich net mit glay.. nja, watt nix is, kann ja noch werdn ^-^.. sweatdrop

Glay sind toll... ich habe zwei alben von denen... Heavy Gauge und Review... die sind mal cool die Alben... etwas zu poppig vielleicht... aber das macht nichts... TERU (so heißt er doch??!!, wenn nicht schlagt mich!!) hat eine schöne Stimme...
Meine Lieblingslieder sind neben Happiness, Missing You, Special Thanks, Tomadoi, Good bye bye Sunday, Kuchibiru und Glorious das allererste Lied von ihnen, dass ich kannte: ここでばない どこか (da fehl noch ein e oder so am ende...) hoffe ich habe es richtig geschrieben!! ohh und Misery... das ist toll... hat mal hide gecovert gehabt...

Kennt einer das neue Lied "Children in the war" ???

Das ist eines ihrer schönsten, wenn auch traurigsten Lieder!!!

Nabend,
ich find glay auch klasse, hab von ner freundin ein album bekommen und mir auch so recht viel besorgt...^^
meine lieblingssongs von im sind unter anderem " Winter, again" und " Be with you"...^^

Zurück
Oben Unten