Glatzen in DB

Wer ist die coolzte Glatze

• Kuririn

Stimmen: 14 41,2%
  • Tenshinhan

Stimmen: 3 8,8%
  • Chao-zu (fast)

Stimmen: 1 2,9%
  • Piccolo

Stimmen: 14 41,2%
  • Freezer

Stimmen: 2 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Krihan

Kuririn rulez
Wer ist eurer Meinung nach der coolste Charakter, der eine Glatze trägt?

Ich finde Kuririn, da er auch mein Lieblingschara ist!!!

Ich sag auch piccolo! Freezers Glatze ist wohl eher so ne Eigenkreation! :dodgy:
zu Chao Zus gebe ich kein kommentar ab! :dodgy: Und Kuririns ist okay...wenn die Narben nicht wären...aber sonst würde es ja auch alles ein bisschen leer aussehen! :p

Kuririn und Picollo, meine absoluten Favoriten bei den Glatzköpfigen :D

*überleg*..... wer käme noch in Frage?!?........... Tenshinhan...... ja, geht so..............Chao-Zu...... da sag ich nix............ach, ich weiß: MUTEN ROSHI *paff paff*

:D

Isch sach nur Piccolo. Obwohl, freezers ist auch praktish, schön polieren, und du brauchst keine spiegel mehr.

hmm .. ich würde sagen Kuririn ^^.....

Chaozu zählt ja nicht dazu ... der hat ja ein Haar .... :dodgy: ... hmmm ...... na ja .. bei Tenshinhan sieht die Glatze auch net schlecht aus ... aber bei Kuririn .... hat die Glatze irgendwie Kultstatus ... :goof:

Schon klar, schon klar
Ich geb ja zu das Chao-Zu keine Glatze hat, deswegen habe ich ja auch fast dahinter geschrieben.
Nappa hab ich nich gewählt, weil er eh n` Nebencharakter is und ausserdem nach 23 Episoden grepiert!!!

@B-Chan: Ach...äh...B-Chan, du bist doch Moderatorin, oder, na ja ich mein halt, da nur Moderatoren die Umfragen bearbeiten können, wollt ich halt Fragen,ob du noch Nappa oder Muten-Roshi dazutun könntest???
Da ham sich halt n` Paar beachwert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Glatzen, Glatzen, Glatzen.
Dsa ist ein lustiges Thema.Ähm........ich finde Kuririn hat ne coole glatze aber die von Picolo ist auch nicht schlecht.
Zu den andren Glatzen kann ich nur sagen:"häßlich"!
Na ja ich weiss zwar nicht woher Kuririn nachher Harre hat aber ich finde ihn ohne besser, meine Lieblingsglatze eben.:o

Kuririn kämpft nicht mehr, seitdem er mit C18 zusammen ist.
Früher hat er sie sich zum kämpfen abrasiert, um sich besser Konzentrieren zu können!!!

@SUWOLO:
Woher ich das weiss?
Na Gohan sagt doch, als er zu Muten-Roshis Insel kommt um bekanntzugeben, das es ein neues Turnier gibt, sagt: Seitdem Kuririn nicht mehr kämpft, hat er Haare!!!
Deshalb (weiss) ich es; na ja ehrlich gesagt, ist es nur eine logische Schlussfolgerung von mir!!!

1. sOwUlO, OUO, verstehste?!
2. hmm...lass mich raten, den deutschen Manga :D im originalen sagt er: Nach dem Kampf mit Cell, hat Kuririn seine Harre nicht mehr rasiert.

siehste...das dumme ist, das deutschland oft fehler in der übersetzung machen oder besser gesagt, selbst was erfinden.

Zurück
Oben Unten