Glücksspiel

Glücksspiel?

• ja,no RISK no FUN

Stimmen: 4 50,0%
  • nein,ist mir zu riskant

Stimmen: 4 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

SummonedSkull

Topdecker
Hallo!

Na würdet ihr euch trauen eure seltenste Karte in einem normalen YGO (real) Spiel zu setzen? im Falle eines Sieges bekommt ihr dann die seltenste vom Gegner.Wenn ihr aber verliert seit ihr eure seltenste Karte los (so wie bei Battlecity)

Also ich würd das nicht machen,denn wenn man mal verlieren sollte (man kann ja nicht immer gewinnen und manchmal kennt man den Gegner auch nicht) ist man seine seltenste Karte los.Das ist mir einfach zu riskant!

wäre in deinem Falöl auch dein fetter Feather Duster *g*

aber ne, ich würd vielleicht gegen EINE seltene Karte meiner Wahl spielen, aber meine 1st Edition von Anubis bleibt genau da wo sie ist...in meinem Deck...hab andere SCR von denen ich mich eher trennen würde.

naja wenn man um karten außerhalb des decks spielt (r,sr,ur,scr tauschkarten)

dann wärs net shclecht aber karten aus dem deck würd ich net machen

Info:
Man müsste dann schon die seltenste nehmen sonst kann der Gegner sich ja auch was aussuchen.Halt so wie in Battlecity nur das es hier kein Herz der Karten gibt^^

Nee ne karte aus dem deck würde ich NIE setzten !!!!

1. Die is mir viel zu wertvoll!!!
2. Kann dir dsas dein ganzes deck verhunzen!!

hehe, ich würds machen, da ich in solchen sachen immer glück hab!!!!

ABER: Jetzt soll keine versuchen das über ICQ mit mir zu machn, weil iuch da net prüfen kann obder andre schummelt

auf dem turnier, das ich gewonnen habe, musste man auch immer karten setzen.
das ging dann vom wert aus.

wenn der gegener zb jinzo gesetzt hat, muss man etwas gleichwrtriges setzen. zb axt+mage power.

aber meine seltenste setzen? ne nie im leben.

da ich 4scr hab, weiss ich noch nich mal, welche meine seltenste is

Das hab ich auch schon einige Male gemacht...

Aber nicht um Deckkarten... Wenn ich mal nen UR/SCR aus nem Booster zieh lass ich mich drauf ein. So hab ich immerhin meinen Airknight und einen Luster Dragon #2 bekommen. Das "wertvollste" das ich verloren habe war denke ich mal Dark Paladin... War aber auch übelstes Pech... :D

Ich hab gegen jemanden gezockt und wir haben um eine Karte gespielt.
Habe fast verloren weil er sene Monster immer aufgepumt hat und damals hatte ich auch noch zu wenige Monster im Deck :D :D !!!

Habe dann aber gewonnen.

Zur Frage:
Wenn ich gegen jemand spielen würde der sclecht is na klar (Zum Beispiel die aus meiner Klasse :D )aber so leute die stark sind wie die im Forum nin!!! :cool:

Da meine seltenste Karte MST in UR ist würd ichs auf jeden Fall machen da ich nicht viel zu verlieren habe aber zu gewinnen schon.

Megalink schrieb:
Da meine seltenste Karte MST in UR ist würd ichs auf jeden Fall machen da ich nicht viel zu verlieren habe aber zu gewinnen schon.

wollt sowas schon immer mal machen
es will aber keiner von meinen kumpels gegen mich so spielen
da sie nichtmahl halb so gute karten haben wie ich

hihi

wenn ich die karte auswählen darf, falls ich verliere, dann ok...
aber die seltenste ( bei mir wohl slifer) würd ich nie setzen... obwohl man viel gewinnen kann ;)
aber hab so mal nen bewd erspielt... wir haben ihn beide gesetzt, und ich hab gewonnen (er hat soul exchange gemacht und konnte ja net angreifen, darum hab ich dann seinen bewd zerstört und ihn gekillt ^^)

hm...kommt auf den gegner an, aber ich schätze mal eher nicht, hab meistens so ein pech beim Draw, da muss ich mit Strategie gegenhalten, aber wenn ich dann nicht irgnedetwas zeih wars das, am Ende bin ich noch meinen DDV los nee danke.

Ryo

Zurück
Oben Unten