Give a chance for Vegeta!

sabbel sabbel unwissendes gebrabbel....

Original erstellt von vegetablast
Habt ihr das auch bemerkt?

Zum beispiel bei den Kaempfen gegen Freeza, Boo oder Li-Shenlong wird Vegeta immer zusammengeschlagen
und Goku durfte die Obermotze killen,wobei Vegeta nur die Lakaien verpruegeln durfte

als goku beim ersten kampf gegen die androiden zusammenklapt, kommt Vegetas große stunde.

da hat er doch richtig seinen spaß gehabt, auch gegen den halb-fertigen cell konnt er den großen machen, und sagt wat ihr wollt, sein final Flash war immer noch das schärfste was es zu sehen gab.

Re: sabbel sabbel unwissendes gebrabbel....

Original erstellt von Majinboo

als goku beim ersten kampf gegen die androiden zusammenklapt, kommt Vegetas große stunde.

da hat er doch richtig seinen spaß gehabt, auch gegen den halb-fertigen cell konnt er den großen machen, und sagt wat ihr wollt, sein final Flash war immer noch das schärfste was es zu sehen gab.

man merkt das du ein vegeta fan bist den vegeta hat nur die gegen die halbstarken gekämpft wo is goku eingeklappt der war doch am anfang der cyborg saga totkrank ? ( sorry ich habe nur den manga gelesen )

Re: Ich find den Charakter von Vegeta komisch . Piccolo jr. ist ihn meinen eine bösere Pe

Original erstellt von SSJCLoud
Da bin ich anderer meinung.(sorry) Der Vegeta am ende von DBGT ist nicht der Vegeta aus DBZ. Er ist weicher geworden und würde nie die Erde unterwerfren.
Er iz am Ende von DBZ schon ein good guy.

@anti Vegeta

Ich bin eigentlich Boo fan.

Als goku zusammenklapte (wegen krankheit) kam vegeta und hat mit dem Androiden rumgetollt.

War doch korreckt was ich sagte, warum goku zusammen geklappt ist war überhaupt nicht wichtig.

Original erstellt von Bulma-chan
Muahahahahahhaha

eigentlich könnte man das auch im Vegeta vs. Goku Thread besprechen dodgy

Aber hier mal meine Meinung:

Vegetas Kampfeslust ist größer als die von Goku ... er ist kein Feigling und stürzt sich sofort in den Kampf während Goku nur zusieht oder rumtrödelt oder was auch immer
Vegeta kriegt dann natürlich einiges ab und kippt dann früher oder später um ... und dann kommt der "tolle" Goku und steht als Held da weil er den Obermotz fertig macht

so seh ich das dodgy

er ist kein Feigling und stürzt sich sofort in den Kampf ..

ohne nachzudenken

Goku nur zusieht oder rumtrödelt oder was auch immer

Naja goku geht halt klüger an die sache rann nicht wie vegeta "ich bin SSJ ich mach alles und jeden platt"

ps: ich liebe trozdem :D

Original erstellt von Pirotess

ja, und deswegen wird er leider nie besser als goku sein.......

ich finde schon dass Vegeta besser als Goku ist ...... er ist "nur" nicht stärker dodgy

Theoretisch müsste Veggi doch der stärkste sein..... Er lag schon so oft halb tot geprügelt auf dem Boden und wurde wieder geheilt das er eigentlich Unbesigbar sein müsste. Aber er beweist immer wieder erfolgreich das Gegenteil :D.

*Duck und smash abwart*

Original erstellt von SSJ Magus

Theoretisch müsste Veggi doch der stärkste sein..... Er lag schon so oft halb tot geprügelt auf dem Boden und wurde wieder geheilt das er eigentlich Unbesigbar sein müsste. Aber er beweist immer wieder erfolgreich das Gegenteil :D.

Schwachsinn dodgy

Goku ist der Schwächling !!!
Er liegt im Krankenhaus ...... danach isser im Spaceship, wo er sich immer wieder an die Todesgrenze bringt (mal abgesehen davon, dass er zuvor tot WAR !!! dodgy)
dann wird er von der Ginyu Force äh ... halt ... sein Körper wird von Kuri und Gohan total zusammengeschlagen ==> Meditank ........ usw. .... Goku is mind. genauso oft an der Todesgrenze wie Vegeta !!

Original erstellt von SSJ Magus

Kein Kommentar :D:D:D

dodgydodgydodgydodgy

gib doch zu, dass du den Beitrag irgendwie gefaket hast dodgy *hüstel*

ich komm gleich wieder

*geht aus dem Thread*
*knallt ihren Kopf gegen die Wand*

zo pin wieta ta X_x

Original erstellt von Bulma-chan

dodgydodgydodgydodgy

gib doch zu, dass du den Beitrag irgendwie gefaket hast dodgy *hüstel*

ich komm gleich wieder

*geht aus dem Thread*
*knallt ihren Kopf gegen die Wand*

zo pin wieta ta X_x

*bchannezwnagsjackeüberzieh*
*schnellwiederverschwindet*

so nu kanns weitergehn!

@Asuka
spammst du gern?

@Thema
Hm... wenn man so drüber nachdenkt, stimmt schon, Vegi wurd so oft verprügelt, warum iz der nich stärker (ok Goku auch, aba der iz ja auch stärker *g*)

Original erstellt von SquallLeonhart
@Asuka
spammst du gern?

@Thema
Hm... wenn man so drüber nachdenkt, stimmt schon, Vegi wurd so oft verprügelt, warum iz der nich stärker (ok Goku auch, aba der iz ja auch stärker *g*)

tsa, nur weil ich einmal spamme, tu ich es nicht immer.

@Thema:

Oft spielen die ja "Schnick, schnack, schnuck".
Da gewinnt Goku halt immer.

@bchan:

blablabla goof

er ist kein schwächling
vege ist auch nicht gg freezer angekommen-.-

Zurück
Oben Unten