Gitarrenmarke

Yokirosayajin

~Funky-Town~
Gitarrenmarke!

Gitarrenmarke!

Welche gitarrenmarke spielt/habt ihr und warum?!

Ich spiel eine Gibson/Epiphone Les Paul Standard in der cherry limited edition und ernenne sie mal kurz zur bsten die ich kenne, wegen ihrem breiten warmen sound!

Also ich hab nen ibanez bass, sr 405
es ist nicht grad das beste auf der welt, aber ich bin zufrieden damit!!!! Hat den richtigen rock-sound!!!! :D

HrHr, ich habe gaaaaaaaanz viele gitarren :D Fang ich mal mit der Akkustik an, das is ne Johnson in Sunburst :) eben was standart mässiges. Dann spiel ich momentan auf ner Ibanez GAX70, is zwar net die beste der welt, aber hat n kuhlen sound :D
Dann hab ich noch ne Heastfield Strat, die is aber leider kaputt :( das FloydRose Tremolo is tot :( Hab da jetzt hinter dem lock wo das Tremolo war ne normale Bridge angeschraubt :D klingt n bisshcen tiefer und ish schwerer zu greifen(logisch)aber immernoch kuhl.
Und jetzt die krönung, ca. ende Mai kommt ne B.C. Rich Beast NJ dazu :biggrin2: *jubbel jubbel freu freu* Dann hab ich endlich eine B.C. Rich und wieder ne gitarre mit Tremolo :biggrin2:

Bei mir steht gar nix drauf(außer Musima oder so)-Normale (Holz-)Gitarre von anno dut. Ungestimmt und staubig. Ich weiß nur, daß die noch in der DDR angefertigt wurde

Original geschrieben von Mayrain
Bei mir steht gar nix drauf(außer Musima oder so)-Normale (Holz-)Gitarre von anno dut. Ungestimmt und staubig. Ich weiß nur, daß die noch in der DDR angefertigt wurde
:biggrin2:
Hört sich ja nicht schlecht an...........:D

Zurück
Oben Unten