Girl 2004

~*Ain*~

,,Vielleicht ist es das..
Ein härlicher Morgen...Bulma, Chichi, Pan und Videl, noch dazu die kleine Bra, saßen am Tisch und tranken Tee.
Das Fernsehen drang von der Stube herüber und eine plötzliche Ansage lies die Frauen verstummen:
,,An alle Mädchen! Wir kühren dieses Jahr wieder das Girl 2004!"
Die Reaktion der Frauen:
Bulma:,, Ich bin dabei!"
Chichi:,,Da mach ich mit!"
Pan:,,Super, mal was anderes!"
Videl: ,,Sofort los!"
Bra: ,,Mama..ich mach mit!

Doch die Männer lassen sich nicht so leicht über zeugen und es kommt das klare Commentar:
Vegeta:,,Ohne mich!"
Goku:,, Vergiss es, alles nur nicht das!"
Trunks:,, Bitte Pan..überlegs dir noch mal!"
Gohan:,, Eheh!"
...niemand merkt bra...:kawaii:
--------------------------------------------------------

Commäns!!!!!

Versuche die Situation/die Ortschaft zu beschreiben. Wann soll es überhaupt spielen? Sonst ist es gut, nur halt nen bissel wenig ;)

sorry..bin jetzt wieder als Sefie on!!:D

-----------------------------------------------------------

Chichi hatte son goku den Weg mit entlang geschleift und traf sich dort mit Bulma, Vegeta und den anderen.
Der Himmel war Sommerlich blau und keine Wolke war zu sehen...herrlich!
,,Hallo Liebes!" Bulma und Chichi umarmten ich freudig. ,,Ja ich wies gar nicht wo ich anfangen soll dir zu erzählen, was ich mir alles gekauft habe!" Bulma nickte. ,,Ich wei was du meinst! Und dann noch die Probleme mit Vegeta!" Chichi nickte. ,,Goku macht mir genauso Sorgen!!"
Vegeta und Goku machten Bulma und Chichi angeberisch nach. ,,Oh Vegilein, hast du meinen neuen Nagelack gesehen??" Vegeta und Goku kicerten, bekamen aber gleich eine gescheuert.
Eine plötzliche Explosion lies alle aufschrecken. Es folgte eine 2 und 3. Vegeta, Gohan und Goku flogen nach obe. Nach einiger Zeit folgten Videl und Goten.
Ein Meer aus Flammen breitete sich vor ihnen aus und die Gesichter waren heiß.. ,,Was ist das?" Eine plötzliche weibliche Mädchenstimme sagte:,, Euch gefällt mein Feuer wohl nicht?!"
--------------------------------------------------

Na ja die Teile sind ganz gut irgendwie zu kurz

Mir ist außerdem aufgefallen dass du manchmal einpaar Buchstaben vergisst.
Um was dazu sagen zu können muss da noch was kommen ich meine ein etwas längerer Teil ;)

Also Wie schon gesagt die Teile sind ganz gut und ich warte nur noch auf den nächsten Teil :D Schreib schnell weiter!!!

hi,

ja für den anfang ist es nicht schlecht, aber eindeutig zu kurz um mehr sagen zu können! und ich finde wenn du die DBZ leute sich irgendwo treffen lässt, musst du auch sagen wo, oder zumindestens die umgebung beschreiben!!
also mach schnell weiter

mfg yugi

danke für eure Ehrlichkeit:knuddel:

................................................................

Eine weitere Explosion in Satan City. Unter den Füßen der Z-Krieger.
Aus dem rauch schwebte eine junge hüpsche Frau heraus.
Ihr Haar war lang und rot. Ihre Augen leuchtend schwarz. Sie trug einen grünen kimono!
Vegeta schoss eine Energiekugel auf sie ab, dich es schein ihr nichts asuzuamchen. ,,Ach..ihr seit das berühmte Z-Team? Und mrh habt ihr mir nicht zu bieten? Wie erbärmlich!" Vegeat plastzte der Kragen:,, Hör mal du kleine Schlampe! Dich steck ich locker in die Tasche!", doch Goku hielt seine hand vor die brsut. ,,Wer bist du? Und was willst du hier?!"
Eine weitere Explosion lies die Erde erschüttern. ,,Wer ich bin tuht nichts zur Sache..ich will hier nur meinen Spaß!"
Gohan grinste. ,,Und deswegen tötest du all die menschen?" Goku sah ihn böse an. ,,Und da lachst du?" ,,Er ist unter meinem Bann!" Gohan schwebte zu ihr.
,,Du bist ab sofort mein Sklave!"
----------------------------------------------
Steh unter druck und muss erst merh erinden:knuddel: war wiederk urz..ich wies*rollyes*

hi,

der teil ist nicht schlecht! irgendetwas fehlt, nur kann ich im moment nicht sagen was! das mit son gohan kapier ich auch nicht ganz, wie hat sie ihn unter ihre kontrolle bringen können?
naja du kannst dir jedenfalls sicher sein, das ich weiterhin mit lesen werde!!

mfg yugi

Nicht schlecht aber ich verstehe so manche Sachen
nicht wie das mit Son Gohan :confused:
Ansonsten sind noch sehr viele Rechtschreibfehler
drin und der Teil war mal wieder mal zu kurz :rolleyes:

Ich weis ich weis:D
-----------------------------------

,,Wie hast du das gemacht??", fragte Son Goku mit offenem Mund. ,,Meine Augen...", flüsterte sie. Sie sah Goku tief in die Augen. Als wolle sie ihn verschlingen, weiheten sie sich. Immer größer und größer schien es ihm. ,,Ah..", ein leises Stöhnen, dann sagte er nichts mehr. Er flog zu der jungen Frau.
Diese kicherte und begann dann laut zu lachen. ,,Wie dumm ihr doch alle seit!" Vegeta wurde rot vor Zorn. ,,Du kleine..!!", doch plötzlich spürte er wie sich eine hand um sein Bein schlang. E sah berplex nach unten. ,,Was zum...??", Doch da wurde er schon ruckartig ach unten gezogen.
,,Vater!!", konnte er Trunks Rufe hören. ,,Oh scheiße, was ist das denn?" Vegeta klepte am Boden und konnte sich nicht rühren.
Bulma und Chichi die das Geschehen von weitem beobachteten, weinnten und schrieen vor Schmerz. ,,Goku!" ,,Vegeta!!"
Der Schönheitswettbewerb musste also ausfallen. Chichi sah sich mit Trännenschleier vor den Augen um. Da! Ein Holzstück.
Sie hob es auf und schleuderte es mit aller Kraft...in das Gesicht von der Frau. Diese rieb sich benommen die Stirn.
,,Oh...du kleine törichte Kuh!" und sie schleuderte einen Feuerball auf Chichi ab. ,,Mami!" Goten fing die Kugel mitseinem Körper ab, als diese direkt vor Chichi war. Mit blutenden Körper sah er zu seiner Muter auf. ,,Ich wollte immer etwas tun worauf du stolz bist...ich werde das wohl nie mehr schaffen!" Chichi began noch mehr zu schluchtsen. ,,Nein...nicht auch noch du! Ich hab doch immer gesagt: Wer seine hausaufgaben nicht macht..aber das ist jetzt unwichtig. Du wirst wieder gesund!"

hi

Ich bins aiko!^^
Bin wieder da!^^
ALLERDINGS UNTER EINEM NEUEN NASMEN!^^
Also deine Teile waren supiii!^^
Und nochwas:Du bist wieder als Sefie on?Noch BESSER!!!!^^^^
^Schreib schnell weiter!^^

Bye:
Lara-chan89:rolleyes:

Dake für die lieben Comments:knuddel:

--------------------------------------------------------

Goku sah zu den beiden hinunter. Ohne etwas zu empfinden...keinen Schmerz, keine Trauer...er blieb kalt.
,,Verflucht!", schrie Vegeta wütend und wollte angreifen, doch Son Goku blogte ihn und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.
Ein zweiter Schlag folgte von Son Gohan und Vegeta flog gegen einen Baum. Dieser gab nach und stürzte. Vegeta stöhnte, dann stand er auf und sah hoch. ,,Ich krieg euch noch!", dann verwandelte er sich in den 4fachen SJJ. Doch auch Son Gohan und Goku brachten dieses höre Level. Vegetas Mundwinkel bewegten sich nach unten.
'Wie schaff ich es nur an denen vorbei zu kommen?...Nein! Ich werde Son Goku wieder auf meine Seite holn...ganz einfach...'
Er grinste und feuerteeinen Feuerball in die Stadt. 'In dem ich die Stadt zerastöre...Er liebt diese sinnlosen Menschen!' Er noch einen Feuerball, dann ah Son Goku grinsent an.
Doch dieser lächelte nur. ,,Was??!!!" Vegeta war erstaunt, als auch Son Goku die Stadt begann abzufeuern. Die Frau sagte:,,Glaubst du ich mach es dir so leicht??"
-----------------------------------------------------------------

Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte keinew Zeit:D
Bald gehts weiter, versprochen:knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
hi lara! das war wieder ein toller und vorallem spannender teil! ich bin ja echt mal gespannt wie es weiter gehen wird!!

mfg euer yugi

So..danke für die Commis..:knuddel:
Hier gehts jetzt weiter!!

---------------------------------------------

Vegeta war wie erstarrt. Goku und seine liebste Stadt zerstören?? Das war ja so absurt! So unwirklich. ,,Ich bin die beste!", lächelte die Frau. ,,ach und wo du jetzt eh stirbst...ich bin Fasoe! Aber das ist jetzt egal...denn du wirst sterben!" Sie snippste mit dem Finger und Goku fing an mit seinen Fäusten auf vegeta einzuschalgen. Noch immer benommen sah Vegeta Goku fassungslos an. ,,Wie kannst du uns nur schon ein zweites mal verrahten??" Doch gokus augen waren leer. Es regte sich nichts...kein Funke.
--------------------------------------

sorry hab net mehr so viel zeit..*heul*
also vergebt mir bidde!!:knuddel:

hi,

*sich beschwert* wie kann er es nur wagen!! *heul*
leider war der teil wirklich kurz, aber trotzdem vom inhalt her total cool!!! mach bitte schnell weiter!!

mfg yugi

dafür das der Teil jetzt so kurz war, schreib ich mal noch einen:D

---------------------------------------------------------

Diese Teilnamslosigket machte vegeta vertig. Er kam damit nicht klar. Es war alles so unecht und nur einiges kam ihm wie normal vor.
"Ich werde gegen ihn gewinnen...und jetzt habe ich die Chance! All die Jahre habe ich hart träniert und jetzt werde ich es allen zeigen!" Vegeta bekann sich zu sammeln. Doch Goku griff ihn schon an. Lies ihm keine Chance! "Wenn das so weiter geht...was soll ich blos tun?" Er kam sich so hilflos vor...so schwach. Als ein kleiner Punkt unter so vielen. Ein schwaches Licht unter Tausend hellen, doch: er würde stark sein! Er war der beste- er musste der beste sein!
,,AH!" Goku hatte mit seinem Arm Vegetas linke Schulter durch brochen. Dieser schrie vor Schmerz.

Bulma sah sich das Geschehen von weiter Entfehrnung an. ,,Vegeta...!", flüsterte sie leise. Sie war so verschreckt. Der Goku den sie einst so gemocht hatte, griff seinen Prinzen an. Vergass er völlig wer er war? Das er hier seine Freunde töten wollte. ,,Er ist nicht er selbst!", sagte Chichi, als hätte sie Bulmas Gedanken lesen können.
-------------------------------------------------------------

Hab ja einige Teile verpasst!^^
Aber die Teile waren echt Spitze!^^
Note:2+!
Schreib schnell weiter!^^

Bye:
Lara!^^

Zurück
Oben Unten