Ginyu Force

Welcher von denen ist euer Liebling?

• Kommandant Ginyu

Stimmen: 5 20,8%
  • Rikuum

Stimmen: 5 20,8%
  • Baata

Stimmen: 6 25,0%
  • Jees

Stimmen: 6 25,0%
  • Guldo

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
ich find die ganze truppe iergentwie bekloppt:D :D :D , doch auch unterhaltenswert:p :p

ich find die alle net schlecht, wegen ihren peinlichen posen

Jeeze

Zum größten Teil wegen seines Äußeren, das auf mich irgendwie sympathisch wirkt. Rote Haut, langes weißes Haar, ein Unikum in der DB-Welt. Davon abgesehen ist der Crusher-Ball keine schlechte Technik.

Ich habe mich für Baata entschieden, weil er am coolsten aussieht und durch Schnelligkeit und nicht nur durch Stärke auffällt.

naja, dieser Karnevalsverein is echt lustisch, aber ansonsten Schwachmaten und Supertrottel^^!
Ganz klar: Ginyu ist der beste^^!

Okay, er ist nicht wirklich ein Schnuckelschnäuzchen, aber trotzdem, wenn ich die Wahl hätte, würde ich ihn nehmen, die anderen find ich gruselig!!

ich finde den typ am besten der die Zeit anhalten kann wie heißt der
guldo

die ginyu force wurde anfangs voll hart und gefährlich angekündigt, doch als ich zum ersten mal den tanz sah, wurde mir ganz anders. :D sie waren auf jeden fall ne toll idee.^^

Rikuum

Rikuum is der beste er schaut am coolsten aus und is neben ginyu der stärkste der GF was findet ihr bloß an baata der schaut doch net cool aus der is echt häßlich ok er is super schnell aber auch nur in der GF aber das geht ja noch aber jheese ist irgendwie der wo am wenigsten nützt er hat keine besondere fähigkeit ist aber auch nicht so stark wie rikuum oder ginyu wobei der crusher ball cool is an guldo find ich blöd das der so schwach is na gut zeit anhalten,lähmen schön und gut aber gegen einen gegner wie vegeta würde die lähmung nicht lang dauern und die anhaltung der zeit nur sein leben um ein paar minuten verlängern ich finde ginyu auch cool neben rikuum cool die sind die beiden stärksten der truppe und irgendwie voll lustig :D wenn ich ginyu wäre hätte ich nach dem tod von guldo einfach vegeta ins team aufgenommen ^^ der is cool....was anderes Linus kann es sein das wir uns kennen wohnst du vielleicht im Ries???

Guldo ist für mich die Nummer 1!

Ich fand ihn wirklich interessant. Diese Art des Kampfes hat mir schon bei Chao-Zu gefallen.
Wenn man das geistige Potential so sehr wie das körperliche Potential trainieren kann, dann wären Guldo und Chao-Zu im späteren verlauf von DBZ auch nicht so verhönt worden.
Stellt euch Chao-Zu doch z.B. mal gegen Kid Buu vor. Er gibt ihm Übelkeit, lähmt ihn und lässt ihn durch die Luft schweben...
Dann könnte Son Goku in Ruhe die Energie für eine Genkidama sammeln und Kid Buu voll erwischen!

nach dieser reienfolge.....

Jeeze
Reecom
Barta
Ginju

...wie hieß der letzte nochmal...
ach Guldo stimmt ja ^^

Ist das ne ernst gemeinte Frage?
Ich hab nämlich ganz schön lange gebraucht... also, ich würde sagen, Barta... der ist schon ziemlich schnell, auch wenn er aussieht wie'n plattgetretener Frosch, über den blaue Farbe gekippt wurde und doch ein bisschen balla balla ist...
und an zweiter Stelle Ginyu... der sieht zwar aus wie Shrek in lila, aber den Körper zu tauschen ist ne geile Sache^^...

Und nochwas, sie sind NICHT meine Lieblinge!^^
Ich finde zwar John Silver, Mad Eye Moody und Piccolo cool, aber das geht zu weit! XD

Zurück
Oben Unten