Ginyu Force bei Kaioh?

MacX

Mystic Member
Was haben die da zu suchen?
Soweit ich weiß, wird man, wenn man stirbt zu soner lustigen Wolke mit normalen Oberkörper, aber die Typen haben auch da ihren Körper...
Kaioh hat sie zwar dahin gelockt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit ihnen beim Herrn der Unterwelt war und um Extra Erlaubnis gebeten hat

Das ist mal wieder ein Logikfehler^^ Das sollte halt einfach nur witzig sein und da wird halt nicht überlegt ob das geht oder nicht:D

naja da is eigentlich kein fehler weil wenn kayo das so anordnet dann wir sie der herr der unterwelt auch durchlassen oder???

Der hat doch keine Befehlsgewalt ueber den Herrn der Unterwelt!
Boese Leute gehen sofort in die Hoelle, da gibts nix.

Warum sollten sie denn nicht da sein ein wenig Abwechslung tut gut,außerdem war es doch ganz lustig.:D
Besonders als sie dann in diesem komischen See gefallen waren.:D

-White Listener-

Ps:Vegeta forever.

Original geschrieben von Vinzent Wuttke
das ist doch egal shcuat euch die serie an und vergesst die fehler ist nur ein comic oder anime!

Diese Begründungen find ich ja so SCHElSSE!!
Egel, was es NUR ist!! Wenn man so etwas anpackt, sollte es schon logisch korrekt sein! Das macht doch keinen Bock mehr, wenn allles voller Unlogiken voll ist.

Das macht DIR vielleicht keinen Spaß mehr aber dem GROSSTEIL der Leute hier im Forum sowie der Leute dies täglich gucken isses ziemlich egal,wenns dir net passt kannste ja aufhören,oder mach doch noch besser eine eigene Serie,dann wirst du sehen wie schwer das is da auf jede kleine Kleinigkeit zu achten damit sich net irgend ein Spießer wie du darüber aufregt das nicht alles "logisch korrekt" ist !

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal mach den nich so fertig freezer, alleine kan man eh nur schwer eine serie machen aber die macher der Serie hatten bestimmt genug Zeit und ich glaube dieser Kaio hatt auch was zu melden in der unterwelt is schlieslich stärker als Enma(oder wie der heist)

Es war zwar ziemlich witzig wie die alle auf einmal aufkreuzten aber es war total unlogisch das sie vin den Flaschen beim Kajo besiegt wurden...wenn nicht mal Vegeta sie am Anfang besiegen konnte...:dodgy:

LoL, stimmt.......und ich glaube nicht, das sie durch das Training bei Meister Kaio so SAU viel stärker geworden sind !!!
Er hat ihnen ja net mal die Kaioken o. die Genkidama gezeigt :)

naja jetzt hört endlich auf mit die scheiß logik fragen sicher stimmts net aber des is ja egal wärs leicht besser gwesen wenn sie alle tausend mal in der unterwelt gestorben wären und auch kayo gegen die ginyu force verloren hätte weil er ist auch viel schwächer als son goku und er war auch schwächer als son goku wie der ihn verlassen hat und da hat er gerade mal vegeta besiegt der damals auch noch schwächer war als die ginyu force .........

ich glaub ich könnt ewig so weiterschreiben also hat es doch keinen sinn drüber zu reden oder:mad:

Original geschrieben von Turbo Freezer
Das macht DIR vielleicht keinen Spaß mehr aber dem GROSSTEIL der Leute hier im Forum sowie der Leute dies täglich gucken isses ziemlich egal,wenns dir net passt kannste ja aufhören,oder mach doch noch besser eine eigene Serie,dann wirst du sehen wie schwer das is da auf jede kleine Kleinigkeit zu achten damit sich net irgend ein Spießer wie du darüber aufregt das nicht alles "logisch korrekt" ist !

Das ist überhaupt nicht schwer auf Logik zu achten!
Wenn man sich sone Geschichte ausdenken kann, kann man auch dran denken, dass diese Typen zB. nicht mit ihren Körpern da sein können, wenn ihre Leichen noch auf Namek rumliegen! Das ist doch nicht schwer zu behalten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dem Großteil der Leute hier besonderen Spaß macht immer und immer wieder unlogische Darstellungen und Widersprechungen hinzunehmen, während hier ständig versucht wird an jedem ach so kleinen Detail einen Sinn zu erkennen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bestehen über 50% der Threads aus diesen Fragen nach Logik und Zusammenhang, ergo wird das wohl auch viele interessiern.
btw: wenn ich die Leute und die Mittel hätte eine Serie zu produzieren, würde ich auf jeden Fall Unstimmigkeiten vermeiden, die sogar Newbies auffallen

Zurück
Oben Unten