Gigi d'Agostino

schlappimaus

かわいい
der gehört meiner meinung nach auch hierher... meine freundin hat ein album von ihm nur klasse lieder drauf!! ich find seine ganzen lieder total klasse wie "bla bla bla" "another way" und "the riddle" find eigentlich alles goil von ihm

den finde ich zum beispiel auch net schlecht. ^^ am besten fand ich immer noch "Another way" war ne ganze zeit mal mein ll-lied. "the riddle" war auch irgentwie cool. "la passion" ging auch noch. die anderen fand ich zwar net mehr soo toll aber man konnte es sich immerhin anhören. ^^

"super" war aber auch eins seiner besten lieder .. also mir hats total gefallen .. "la passion" war auch dolle...
ich glaub das eine album von ihm heißt "l'amour toujours" oder so .. das hat meine freundin^^

naja...die neueren haben mir dann nciht mehr so gefallen...weiß nicht wieso. mich regt es nur auf, das "another way" nie im radio kommt. -.-" wahrscheinlich wissen die, dass das mir am besten gefallen hat, und spielens deswegen net *gg*

da fällt mir ein...ich könnt es ja mal suchen *sweatdrop*

Seine früheren Lieder fand ich richtig cool, aber die etwas neueren fand ich nicht so gelungen ^^ .. nja, aber man konnte super auf den Songs tanzen ^^

ich hab das album
also ich fidn seien leider hammer geil
hab mir en zeitlang auch JEDEN tag sein album angehört
wobei ich sagen muss das die 1cd mir besser gefällt

@videl (wennses ließt) ...das ist ein Dj der wirklich guten Techno macht... auser wenns wirklich zu sehr in die electro szene rutscht

siehe Lied :electro massage ... das is echt mies, aber sonst kann ich mir echt alles anhören von dem ..

Guter comerztechno ..(ausnahmsweise) ...:rofl:

Original geschrieben von Uruk Hai

Guter comerztechno ..(ausnahmsweise) ...:rofl:

>.O .. bis auf gut, kann ich über all zustimmen XD"

ich mag den kerl nich ^^"
hatte mal das unglück auf ner life-veranstaltung teil haben zu müssen X___x .. nya.. vllt liegts daran, dass ich techno/rave im allgemeinen nich mag ^^"
ich fand die texte seiner lieder eigentlich nie so schlecht ^^" aber die musik macht mir oO kopfweh ^^"

Höhö, absoluter Kult, GiGi rulez them all^^
Another Way is mein Lieblingssong von ihm, aber The Riddle is n absolut geiles Cover und BlaBlaBla ist echt Techno Kult^^

Ich hab schon einige Sachen von ihm gehört und ich fand eins besser als das andere ^^ Meiner Meinung nach einer der besten in Sachen Techno ^^

Original geschrieben von schlappimaus
habt ihr sein neues lied "Hymn" schon gehört? ich finds saugeil
nö noch nicht........muss ichn mir mal reinziehn^^

also ich find gigi auch voll geil, mag fast jedes lied von ihm^^
am besten fand ich the riddle, another way, und blablabla...........naja die standardlieder halt;)

"Gigi Dag" is schon n älteres lied aber ich finds geil habs eben entdeckt .. was ich weiß is das auf keinem album drauf oO

Hm... kann man sich gut anhören und die Songs die er als Singles rausgebracht hat waren eigentlich alle ganz okay.

Ich hab das das Album "L'Amour Tojours"... auf dem sind allerdings auch ein paar Müll-Lieder drauf...

Bla Bla Bla war aber immernoch das geilste von ihm.

Original geschrieben von Final Trunks
Hm... kann man sich gut anhören und die Songs die er als Singles rausgebracht hat waren eigentlich alle ganz okay.

Ich hab das das Album "L'Amour Tojours"... auf dem sind allerdings auch ein paar Müll-Lieder drauf...

Bla Bla Bla war aber immernoch das geilste von ihm.
hihi du sagst es, das geilste VON IHM;)
the riddle fand ich auch urgeil aber is halt nur gecovert......

is eigentlich another way gecovert?
ich hab das gefühl das lied schon mal gehört zu haben

aber hymn und gigi dag sind derzeit meine favors von ihm

Zurück
Oben Unten