Giga !!!!!!

Hey könnetet ihr mir mal etwas zur Realese Liste sagen?

Ein Spiel finde ich einfach nicht und meine Mail funkt nicht!

Ich bin ein Fan dieses Spiles hab alle Teile es heisst
HEROES OF MIGHT & MAGIC IV!

Das findet er nicht, warum wohl??? (wann kommt SIMON wieder oder muss er noch ein paar jährchen wegen Zuhaltung im Thailändischen Knast bleiben*g*)

Giga Games ist dreck.. ich frage mich wie die Kerle da überhaupt leben können. Ok Carsten und Hannes haben schon a bissl ahnung aber die anderen? Das sind doch alles nur Trottel.. die haben keine ahnung von den spielen und schreiben dann noch ihren Senf dazu.. und diese Ewa.. so eine nervige Frau.. also ich würd die Kerle am liebsten erschießen!!

Hmm...Giga.. das normale Giga ist ganz gut^^ die haben wenigstens Ahnung von dem Kram.. nur Shou-.- der redet so komisch^^" aber naja.. das heisst ja net das er net gut is..

*mal wieder extrem gute laune hat :D *

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Stimmt, da hazs du Recht. Diesen Film, der davor komt, guckt eh niemand.
Ach...früher war alls besser... :D

Früher geht leider nicht wegen FSK. Spiele ab 18 dürfen z.B. erst ab 23 Uhr gezeigt werden. :(

Ich finde Giga Games auch super und die Moderatoren auch. OK sie sind zwar nicht super kompetent, aber man bekommt was von den Spielen zu sehen und sie sind recht lustig.
Bis auf Ewa... immer wenn die ins Bild kommt schalt ich ab. Die Frau zu sehen weckt bei immer solch ungeheure Aggressionen. -.-

Jo ich schau auch nur Giga games.. :)
Etienne und Simon find ich am leiwandsten..

es sollt mehr solcher comp. infortmations Sender geben.. sija GoKu

Giga Games ist klasse nur Giga Green nervt total seit George nichtmehr die Games macht :D .
Das einzige was mich an Giga stört ist das die alles immer in so 3-6 Minuten häbchen machen so das immer wenn ein cooler test läuft gleich wieder abgebrochen wird.Ich finde Games müßte 3 Std laufen-1STD PC 1STD Konsolen 1STD Help das währ genial vor allem hätten die dann auch gescheiter zeit sachen zu zeigen...wobei man nicht vergessen darf das Die ja auch von "Morgens"Bis nachts Arbeiten das schlaucht bestimmt auch ganz schön.Was auch entfernt werden sollte ist EWA und Ihre dummer Chalenge (wie schreibt man das nochmal ;) )Damals als die andern beiden Blondies dabei wahren hab ich nur gedacht *Kotz muß das sein* dann als die weg wahren juhuuuuuuuuu endlich sind wir frein ....dann kahm leider die andere Inteligänzbestie und alles wurde noch schlimmer :bawling: .Ansonsten kann man nur sagen Etienne RULEZ oder ETIENNE FOR PRESIDENT :beerchug:

Hallo. Ich grüße alle hier und wollte auch mal was zu Giga sagen:

WIR KRIEGEN KEIN NBC!!!!! :bawling: :bawling: :bawling:

Ich konnt's mal vor nem Jahr sehn, da war ich noch in Badenwürtemberg. Nun Wohn ich wieder in Thüringen, mitten in der Pampa und da unser Städchen Gemeinschaftsantenne hat, können wir uns die Programme leider nicht aussuchen. *nochmehrheul*
Dafür ham wa alle 3. Programme.... :dodgy:

Ich beneide alle, die Giga empfangen, echt.

Einen schönen Tag noch.

Hast du ne Flatrate und minimum 56Modem?Wenn ja kannste doch auf Giga.de über den Livestream Giga am PC schaun das währ ne alternative für dein Problem das du Giga nicht empfängst...ist zwar net grad die beste Qualität aber immerhin :D

Ich kenne NBC Giga halbwegs sied der Geburtsstunde und hab mich denen vor 1 1/2 jahren abgewendet.
Früher war die serie noch voll ok , im forum und im chat fast nur leute die ok waren dund die sich mit pcs auskanten.

Und heute , Nur nubs , die sendung ist nur noch schrott , der chat nur noch voller kiddies und im forum nur müll.

Früher als Mirko , und Georg und The Eric form the Netbeat und Freddi naoch als Moderatoren da waren war Giga noch Ok , heuet , tja leider nur noch Komerz.
Ich finde es traurig:mad:

Original geschrieben von hellangel

Hast du ne Flatrate und minimum 56Modem?Wenn ja kannste doch auf Giga.de über den Livestream Giga am PC schaun das währ ne alternative für dein Problem das du Giga nicht empfängst...ist zwar net grad die beste Qualität aber immerhin

Also ich hab ein wahnsinns 56k Modem. Ein Modem! Das buchstabiert sich: "L-a-n-g-s-a-m" :bawling: Also is nicht viel mit Livestream. Flatrate? DSL? -währe schön, findet aber wohl nicht die Telecom. bleibt mir nur die Website von Giga die find ich aber öde.

Sagt mal, machen die immer noch das lustige Challenge an der Videowand? is der eine (etienne?) noch da, der sich immer so schön aufregt, wenn er loost? :D -Gott vermiß ich das alles!

die machen die chellenge 2.0 und die suckt mit dem mist hat die ewa angefangen das ist so ne art wer wird millionär für anfänger und warmduscher ^_~.da kannst du in der comunity dir fragen über spiele oder konsolen ausdenken und diese werden dann 2 netzreportern immer gestellt.wer am schluß die meisten punkte erziehlt hat hat gewonnen.zocken tun die glaub ich freitags mal kurz bin mir aber net sicher da ich den freitags sendungen kaum beachten schenke da freitags da eh irgentwie leider nie was geht.yo etienne ist noch da der ist stammgast in der chellenge 2.0 und macht generell wenn er sich nich aufregt nur scheiß ^_^...etienne rocks!etienne ist der coolste der truppe.das mit dem livestream war auch nur ein vorschlag da ich denn selber damals mit meinem 56modem als alternative genutzt hatte wenn im kabelnetz ausfall war...ist zwar net grad berauschend aber immerhin kann man irgentwelche verschwommenen menschen rauserkennen *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Da schein ich ja nix verpasst zu haben. :)
Als ich's noch geschaut hab ham die sich nur gegenseitig beeimert! Wenn die Konsoleros Immer gegen die PC'ler geloost ham und andersrum. Da wurde noch Quake3 gezockt und UT und es ging immer ab. "Was sind das hier bloß für Spacken?" :D

Hach ja. Die guten alten Zeiten..... *in Erinnerungen schwelg*

yo da geb ich dir vol recht damals wars wesentlich geiler.man muß sowieso sagen bei der neuen challenge ist doch voll lächerlich...sobalt hannes und etienne zusammen im studio sind hocken die immer als einzige in der challenge...andere haben nur ne chance wenn einer von den beiden wiedermal blaumacht.wobei ich sowieso sagen muß seit diesem world trade center anschlag pienzen die nur noch rum bei games...das game is zu brutal wird net gezeigt...oh mein gott hier könnte man in ein haus stürzen wird net gezeigt...die zeigen voll irgentwie nur noch so harmlose kindergames die behaupten zwar immer das stimmt net aber komm das ist doch voll auffällig das damals wesentlich mehr brutale games gezeigt und gezockt wurden als jetzt

Damals hat mir vor allem gefallen, das die auch die "bösen" games gezockt ham. Das ging immer: "hab gestern wieder Quake3 gezockt..." "Psst, das darfst du doch nicht sagen." "was nicht sagen?" "QUAKE3!!!" *gggg*

Naja. Ein Glück, das es nichmehr gut ist, sonst würd ich jedes mal rumheulen, das ichs nicht sehn kann. Wir ham übrigens auch kein MTV! *SCHOCK* - Das Leben ist Grausam.

Ach, eine Kurze Frage hätt ich mal. Bin noch neu und wollt mal wissen, wann dieses doofe "Junjor Member" unter meinem Namen verschwindet, will da selber was reinschreiben. :D

GIGA GAMES - REST IN PEACE!

Zur Challenge 2.0: Ich finde auch, die is totaler Schrott! Die sollen gegeneinander zocken und nicht "Wer wird Millionär" kopieren. -.- Außerdem sollte man die Zuschauer nicht mehr über die Challenge entscheiden lassen, sondern ein geregeltes System einführen in dem jeder mal drankommt. Ansonsten kommt eh keiner außer Hannes und Etienne in die Challenge und die Zuschauer über die Spiele entscheiden zu lassen war ebenfalls so 'ne beknackte Idee. Tekken hier, Tekken da... wow, bloß nicht so viel Abwechslung. -.-

Also ich geb euch recht... die Frau is nurnoch dumm... echt schade um die Zeit die die verschwendet.

Lustig find ichs immer wenn die counterstrike und sämtliche Ableger o.ä. spielen. Da krieg ich selber Lust, das zu zocken... nur das ich n mädchen bin und völlig unbegabt mit dieser Tastatur und Maussteuerung...
Aber die Jungs sind schon cool.
Besonders Etienne... der is lustig.:p :D

Giga Games ist echt geil. Mich nervt nur (wie viele andere hier) diese bekloppte Challenge. Das is sooo langweilig. Mich interessieren die Games und nicht welche Farbe die Tapete in den Innenräumen der CS-Map Italy hat. Da kommen nämlich fast nur solche Mistfragen. Und zu Giga Green kann ich nur eins sagen: *Schnarch*

Zurück
Oben Unten