Giga !!!!!!

erm... mhh also habs lang net mehr gesehn, aber früher fand ich wirklich gut... find nur d00f das wegen giga jetzt soviele n00bs aufm ragnarok beta server rumgammeln :D

GIGA RULZ, ich schaue mir Giga Games jeden Tag an und Giga Green chaue ich mir immer dann an wenn ich Zeit dafür habe (Etienne ist der Coolste!!!!!!)

Hier ist ein Foto von Simon auf der IFA!!

Ich find GIGA und GIGA GAMES klasse. Aber früher hab ich's mehr geguckt, da war es noch was besonderes, jetzt ist es schon fast normal geworden.

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Ich find GIGA und GIGA GAMES klasse. Aber früher hab ich's mehr geguckt, da war es noch was besonderes, jetzt ist es schon fast normal geworden.

naja, die moderatoren von giga sind zwar nicht besonders bewandert in den bereichen ihrer Moderation, aber immerhin bemühen sie sich(manchmal)

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Da hast recht. Ich habe damals 1 Monat nach dem Start vom Original Giga angefangen es zu sehen. Jedoch hab ich schon länger aufgehört, da mir die alten Leute fehlen (Georg, Jochen, Daniel, Miri, ...).
Letzt hab ich es mir ma wieder angeschaut, aber ich find es nicht mehr so berauschend. Manchmal bin ich noch auf der HP, aber das war es auch schon

Naja.. Giga wird langsam öde.. vor allem GAMES. Die haben doch alle total keine Ahnung von den Spielen. Ich wunder mich wie schlecht man sein muss um da anfangen zu können.. oki Artikel schreiben müssen se schon gut können aber wie die Spielen^^" das kann ja ein 6jähriger besser...
Und wegen Ragna.. das kotzt mich auch total an aber das gehört hier net hin sondern in den Ragna-thread im PCforum^^

Giga is auf jeden Fall sau cool!!!!!!

Mich stört nur, das Giga Games so spät kommt, wenn man es komplett anschaut, dann sitzt man total verpennt in der Schule!!!!

Ich bin der Meinung das es früher kommen sollte!!!

Früher haben die ersten Sendungen nur 1 Stunde gedauert, jetzt gefällt es mir mehr weil es 2.Stunden und das es so Spät kommt stört auch ein wenig, denn ich würde gerne auch TV-Total anschauen aber ich ziehe immer GIGA Games voran!

Ragnarök hab ich ma nicht downgeloadet weil ich ein 56k Modem hab und nicht gern 12 Stunden wart bis er es endlich Downgeloadet hat!

Das Foto kennen wohl die Meisten von euch! :yawnb:

Die Typen von Giga Games haben doch keine Ahnung von dem was die Labern.
Die sind so unterbelichtet.
Also Giga Games ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich.
Erst labern die 5 Minuten,dann spielen die 3 Minuten und dann haben die keine Zeit mehr das Spiel zu spielen da die nächsten dran sind,um sich wieder zum Deppen zu machen.

Original geschrieben von AngelsTear

Du vergisst das sie die Spiele die sie Vorführen nur ein paar stunden gespielt haben :dodgy:

aber neben bei spielen sie doch auch, wenn sie nicht gerade vor der Kamerasitzen spielen die MEISTEN

Hey son Thread wollte ich auch aufmachen:D
Hannes und Ettiene sind die coolsten und ich hab Giga Games ab DER 2TEN FOLGE GESEHEN UND DA WARS WIRKLICH LUSTIG GEIL UND EINFACH...man kanns nicht erklären. Aber jetzt gibts immer mehr DEPPEN die das anschauen und das regt mich auf aber damit seid natürlich nicht ihr gemeint. Habt ihr das mit der Mail an Michael von Waldemar7 gesehen?? wenn nicht habt ihr SO WAS VON VERPASST . Er hat ihn so beleidgit und hatte voll die Rechtschreibfehler. Das VIdeo davon kann ich euch mailen ich habs wenn ihr wollt

ALSO ICH BIN TOTALER GIGA / GAMES -FAN
------DIE KONSOLEROS RULEN ALLES ---------(nur nebenbei)

aber ich muss auch sagen, dass die z.T. wirklich überhaupt nix von den Games verstehen die sie zocken.
Aber das beste sind immer noch die ( zum Teil etwas dummen) Scherze (wie z.B. bei diesem Baseballspiel HotDogs essen usw.)

Zurück
Oben Unten