Giga mal ganz nett

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Lest euch das mal durch ;) Ich mag Giga!!!!

Gute Idee oder schlechter Witz? - Virtua Fighter Kids für GCN

(Wolf) Äußerst interessant, was der COO von "SEGA", Tetsu Kayama, da in einem kleinen Interview mit der japanischen Famitsu preisgab; "Nintendo"-Fans dürften sich in Erklärungsnöten befinden.

Eigentlich hat man sich als unparteiischer und neutraler Zocker ja vorgenommen, das arg strapazierte Schlagwort der "Kinderkonsole" im Zusammenhang mit dem GameCube nicht mehr zu verwenden. Die heutige Meldung aber schreit geradezu nach der Assoziation mit maximal zwölfjährigen Sechstklässlern, deren Religion "Dragonball-Z" ist: Kayama ist der Auffassung, dass eine direkte Portierung des Beat'Em Up-Hammers "Virtua Fighter 4" auf den GCN keinen Sinn mache; vielmehr schwebe ihm eine "Kids"-Version vor, die der tendenziell jüngeren "Nintendo"-Klientel eher zusage - bei Bedarf könne man sich danach ja immer noch dem aktuellen, erwachseneren "Virtua Fighter"-Teil zuwenden.
Also bei aller Liebe: Eine Kiddie-Fassung des momentan vielleicht besten und anspruchsvollsten Prügelgames ist doch nun wirklich überflüssig wie ein Kropf. Wen soll das Ding ansprechen? Für alle wirklichen Kleinkinder aufgrund der komplizierten Bedienung ungeeignet, für alle über 10 uninteressant - oder bezweifelt jemand, dass nicht auch die Kleineren die "großen" und "erwachsenen" Spiele cooler finden? Eine "Kids"-Fassung ist doch, wie damals schon auf dem Saturn, eine nette Dreingabe, kann doch aber niemals das "echte" Spiel ersetzen.
Nun ja, ist wohl auch zu einen Gutteil Geschmackssache. Außerdem ist ja noch nichts bestätigt, die "Kids"-Version bislang nur eine Idee.
In dem Artikel bei "GameSpot" findet Ihr noch mehr Infos zu den Statements von Tetsu Kayama; unter anderem lest Ihr mehr über eine "Virtua Fighter Online"-Möglichkeit und die Pläne, welche die Umsetzung von "Eternal Arcadia", bei uns "Skies of Arcadia", betreffen. Den Link findet Ihr natürlich bei uns.

ich hab jetzt gedacht die bringen en dbz game .weil du das hier in den forum schreibst.
aber ne kiddiefassung is ja wohl kacke.
so kann man sich die konsole verderben die sie wegen den überteuerten preisen von PSX2 und X-BOX
kaufen wollten.aber mit solchen games.
ich glaub die pcs werden wieder interresant er .
gute games und ein haufen nebenfunktionen für 500 euro(gebrauchter 600mhz rechner )aber noch günstiger.

Die beste konsole ist der game boy advance mit geilen games wie golden sun (siehe sig)

Mist ich meinte nicht das Game. Ich wollte das ihr euch das rote genau durchliest. Da lästern die über eure Leidenschaft!

Tja, ich bin zwar Giga Fan, aber DBZ für 6. klässler?
Also, ich darf doch wohl mal bitten, ich bin 17 und in der 10, und das ist doch wohl ein kleiner unterschied...
Ich werd da gleich mal eine Mail schreiben...!
Vielleicht auch morgen, ich hab jetzt keine lust mehr *g*

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ach 17 und geh in die 11.klasse.
und das ist der grund warum wir als spinner und kindische typen gehalten werden.giga wird von vielen in unserer altersstufe gesehen und daher haben die ihre vorurteile dann

kuss an mein schätzchen marron

Das läuft von 15:00 bis 20:00 Uhr auf NBC (habs mir schon ewig nicht mehr angeschaut, vielleicht haben sie die Zeiten geändert? Aber das glaube ich nicht).

Also ich Oute mich ich bin 18 und gucke gerne Giga aber Haubtsächlcih GIGA GAMES weil das einfach lustiger ist

Also ich bin 16 und ich kann nur zu der Meldung folgendes sagen / tun :finger: .
ich verbanne Giga jetzt aus meinem Fernseher. Und die 9 auf der Giga bzw NBC war , den Knopf verbrenne ich .

Was heult ihr rum? GIGA hat denn Nagel auf denn Kopf getroffen.
Man baucht nur einige der Threads hier durchzulesen und man was GENAU was GIGA meint.Obwohl es ne spacken sendung ist.

Mann GIGA war schon immer ********...also regt euch nich auf! Macht ja nix das Ihr alle noch so jung seid...könnt ja nix dafür ;)! Schaut euch den Mist doch einfach nicht mehr an und lest mal n Buch oder was auch immer...die Sendung ist doch Gehirn-Vergrützung! Naja aber zur Meinung, dass PCs immer interessanter werden habe ich ne andere Einstellung: sie verlieren Ihr altes Kult-Potential, da nur noch immitiert wird. Es kam und kommt außer MaxPayne nichts originelles mehr...Da ist man mit ner Konsole besser beraten. Es werden für den GameCube mindestens 2 DBZ Games erscheinen. Ein TadingCardGame und ein Adventure, welches die komplette DB/DBZ Saga bis zum Ende von Freezer behandelt (wird bestimmt ganz nett). Alsö bis spädda..............

Zuletzt bearbeitet:
@SSJFuturegohan, Bubble

Wenn ihr meint das wär was für kinder warum seid ihr dann in dem forum hier? und die einzigen spacken hier seid ihr!:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Original geschrieben von Bubble
Was heult ihr rum? GIGA hat denn Nagel auf denn Kopf getroffen.
Man baucht nur einige der Threads hier durchzulesen und man was GENAU was GIGA meint.Obwohl es ne spacken sendung ist.
Wenn dir DB net passt, was verbreitest du dann so ne scheiße auf dem Forum (DB-FORUM!!!!)?
Wenn du nen Spacken suchst schau in den Spiegel du
****gesicht!
Db is einfach kult, genau wie für einige Star Wars, oder Simpsons eine Art "Religion" ist!
Mein gott da könnt ich mich auch mal drüber aufregen du kleinkarriertes *********!!!!! :finger:
Ich glaub JEDER hier wird mir zustimmen!

Zurück
Oben Unten