Gifs

Baal

Ich bin zurück!
Hallo bin neu hier!

Ich bitte euch: Könnt ihr (alle) vielleicht ein paar Gif-Bilder (Animierte, s.u.) posten? Würd mich freuen!

Ich hab bemerkt, dass ein paar von Euch unter ihrem Namen einen kleinen Text stehen haben(i.e. Bei Tokata: Samurai of Satan)! Kann ich sowas auch schreiben? :confused:

ja du gehst einfach auf "profil bearbeiten" oben..dann auf "profil" und genau unterm geburtsdatum steht das

Danke Bulma!
@Tokata: Der Link geht zwar, aber die haben eine Schutzmaßnahme eingebaut, durch die ich nicht durchblicke! Eigentlich meine ich solche Anims wie die oben und Dese(s.u.) Die habe ich beide ja von hierher!

Ich glaube du brauchst mindestens 10 oder mehr Posts um den Text unter dem Nick zu ändern. Bei mir hat das zumindest erst dann funktioniert.

Baal dein Name sagt mir was das bedeutet nämlich ins Deutsche Lord oder Meister(Westsymetrisches) (Kaanitische)Vegetation-Gottheit und nationaler Gott auch ein Sturm-Gottoder hast du dich nach denn Grandia Fiesling benannt.

Yes, Baal is very evil

Ich sage nur ein(zwei) Wort(er): DIABLO II!

Baal is the lord of destruction and Diablo is the lord of terror. Diablo is the youngest of the Three Prime Evils! The oldest, Mephisto, is the lord of hate. If the Three are meetin' , Sanctuario and the rest of the known World will be lost!

Den Namen hab ich von eben diesem Baal. Er passt irgentwie zu mir, denn so wie ich die Dämonen niederschlachte, hab ich irgentwie einen destruktiven Eindruck!

@SSJFutureTrunks: Das sehe ich bei dir besonders deutlich dodgy !

Hier habe ich zwei (GESCHNITTENE :D ) Bilder von Mephisto und Diablo

@Baal Glaub mir, ich kann den Text ändern!!

Ich könnte den Text ja ändern...mir fällt nur nichts ordentliches ein, deshalb belass ich es erstmal so wie es ist.

Der kleine Text unter dem Nick geht auch nicht! Und das mit Vote1, 2 und 3 hab ich auch schon probiert! Schei? Pech im Leben! bawlingbawlingbawling

dat ding heißt "Benutzerbild"

@Son Goku16
du kannst es unter "Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Benutzerbild wechseln" verändern

cya
F§J GõTêñK$

Replys

Whiskey... kann es ein, dass du ein paar meiner Beiträge gelöscht hast??? Hier fehlen einige Posts von mir. Ich weiß genau, dass ich schon über Zehn Posts habe, aber das Forum zeigt an, ich hätte nur Zehn! Gestern hatte ich Zehn, und habe Drei Posts gebracht. Nur noch Einer ist da, und ich habe immer noch Zehn Posts. Ich hoffe, du kannst mir das erklären... :mad:

Die Daten der letzten 2 Wochen wurden irgendwie gelöscht, also alle Beiträge, die du ind er Zeit geschrieben hast!

also um beim thema zu bleiben

wenn jemand von bardock oder king vegeta gifs der auch bilder brauch, der darf sich vertrauensvoll an mich wenden :D

Zurück
Oben Unten