Gibt es...?

Es gibt auch eine Edit Funktion! Mit dieser, verhindert man das Doppel-Posting! Solltest du mal versuchen!

kostenlose Gästebuc Anbieter? Mein rat wäre hier ! Einfach Suchbegriff eingeben und die Suche auf deutsche Seiten begrenzen!

auch wenn du deine Homepage nicht freischaltest, kannsz du ja trotzdem bei "Design" Design frei wählen, und im Linkmenü (Also in deinem Beebworldmitgliederbereich) kannst du deine Links aus dem Menü groß und klein schreiben bzw. getrennt schreiben. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal ins Beebworldforum unter Probleme bzw. Design/HTML-Tipps zu gehen, da steht alles ziemlich gut erklärt. Noch viel Spaß beim basteln
einsame wölfin
hp:

Ganz abgesehen von dem ganzen Design, Hintergrund, Grafiken, Linkmenü, Schriftart, Besucherzähler, Inhalt und der Beepwerbung ist sie ganz gut!

Original geschrieben von Patrick13,1
Ist sie etwa bestens?Oder wie soll ich dass Verstehen?

:rofl: Nein, ich glaube SSJ meint damit was anderes!! :astrosmil
Also mein Tipp:
Fang neu an! Lerne erstmal HTML (dauert nicht lange) und such dir einen Freehoster ohne Werbung! ;) Dann übe ein wenig mit Rohgerüsten für Pages, versuche es mit Tables, Frames und dem ganzen vergleichsweise 'komplizierten' Kram!! Ziel sollte sein, einfach ein bisschen Erfahrung zu sammeln...
Glaub mir, wenn du das nur sagen wir mal eine Woche machst, bist du in der Lage sehr viel bessere Pages zu erstellen, als dieses typische Beepworld-Modell!! :rolleyes:
Solche Pages sind nicht gerade Aushängeschilder, um's mal diplomatisch auszudrücken...:confused2

Zurück
Oben Unten