Gibt es...?

Gibt es welche von euch wo mir Gute Tricks für meine Homepage geben kann?

Wäre super wenn ihr auch sagen könnt wie ihr meine Homepage findet und halt einfach mir gute Tipps und Tricks geben kann!!!!!

Gruß Patrick

Original geschrieben von Patrick13
Da muss man ne 0190 Nummer Wählen und dass weißt du ja,es kostet sehr viel!
Aber mal sehen,vielleicht mache ich es heute!!!!!!

ich hab da auch angerufen und so schlimm is es nich ^^

wenn du ne richtige HP machen willst is Beepworld eh nicht rcihtig.

Hi!

Ich hab auch eine (okay, zwei) HPs von Beepworld und ich hab da schon dreimal angerufen. Wenn du deine HP nich aktivieren willst, dann besorg dir doch ein 1-2-3 Gästebuch. Ist doch kostenlos und viel besser! Und die Links solltest du lieber groß schreiben, also die Anfangsbuchstaben. Und ein eigenes Design wäre doch besser, oder?

Wenn du kein HTML kannst, kannst du ja andere um Hilfe fragen, dann kannst du ja z.B. bei Lycos oder bei Pirano (oder wie das heißt) oder sonst wo eine HP machen. Ich arbeite nämlich gerade an einer, die keine Beepworld-HP sein wird.:D (Endlich!)

Beepworld......wow!
wenn....dann macht ihr eure hp selber und nicht mit vorlagen designs!

geh mal zu lycos.de und melde dich dort an! dann kannst du ma zeigen was du kannst!!!

also, es gibt viele anbieter im net die kostenlose gästebücher anbieten, die musst du dann nur auf die site linken und du hast auch da ein gästebuch^^

dann könnte ich dir ein paar einfache html codes empfehelen, die kriegst du bei vielen seiten meistens sogar mit erklärung usw.

dann vll noch ein paar gifs etc. und bla und dann sieht das gnaze schon viel besser aus...

:rolleyes2

Original geschrieben von Tutti350

wenn du ne richtige HP machen willst is Beepworld eh nicht rcihtig.

Stimmt, ich hab da au angerufen, also zum Freischalten, unds hat garnit so lang gedauert, das kostet nur ca. 1,29 € und wenn dus nur 1 mal machst isses do nit schlimm ;)

Kann mir einer sagen, wie man die Musik in den Hintergrund bekommt? Und kann ich dann z.B. ein Lied vonner CD nehmen oder so? Geht das?
(is ja bei Patrick´s HP au, nur das er ebend die Melodie hat ;))

Also, man kann ja nur die Musik einfügen, die von Beepwolrd Verfügbar is, aber (!) auch nen Link einfügen, aber wo finde ich so sachen im Netz?

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, dass es nicht schlimm ist, aber es ist doch mehr als man von einem "kostenlosen Homepageanbieter" erwartet!

Original geschrieben von Vegetto8
Kann mir einer sagen, wie man die Musik in den Hintergrund bekommt? Und kann ich dann z.B. ein Lied vonner CD nehmen oder so? Geht das?
(is ja bei Patrick´s HP au, nur das er ebend die Melodie hat ;))

Wenn ich mich nicht irre hat Beepworld ebenfalls eine Comunity und da wäre diese Frage besser angebracht! :dodgy:

Die Hp ist ganz ok aber du solltest dir lieber ein wbb als Board holen!

Da beginnt für viele ein weiteres Problem....

Original geschrieben von Broli9700
Mag ja sein, dass es nicht schlimm ist, aber es ist doch mehr als man von einem "kostenlosen Homepageanbieter" erwartet!

Wenn ich mich nicht irre hat Beepworld ebenfalls eine Comunity und da wäre diese Frage besser angebracht! :dodgy:

Da beginnt für viele ein weiteres Problem....
und genau deshalb bin ichj da nimmer ^^

ja ham sie da war ich schon des öfteren :rolleyes2

z.B. für mich.

also ich würde zu lycos/tripod gehen wenn du einen deutschen und einfachen homepage anbieter suchst.

Original geschrieben von Kaneda Z
Die Hp ist ganz ok aber du solltest dir lieber ein wbb als Board holen!;)

Wieso immer wBB??? Ok wBB ist das beste Freeboard, aber ich denke sein Board reicht ihm.
Ich benutze auch das wBB, weil ich mich damit sehr gut auskenne. Aber denk mal von seiner Sicht aus, was für Probleme das für ihm bereiten würde ;)

Original geschrieben von jindujun2
bei deinem forum,würde ich auf eigene forumsangaben setzen,und nicht dieses hier kopieren....

hehe, ich glaub für sowas gibt es noch keine blacklist :D
aber wenn man schon sowas kopieren muss, spricht das ja schon für die "qualität" von seiner seite

@dbz-freak: naja, der hyp um's wbb ist inzwischen schon zurückgegangen^^
sonst ist php(my)bb noch recht gut
*auf vB 3 wart*

@tutti: dein vorschlag ist akzeptabel

Original geschrieben von MikleMeiers
der beste Tipp, den ich dir geben kann: mach was dir gefällt

der hilft aber auch nit weiter.

außerdem denke ich das er unsere meinung vom jetzigen hören. ob er darauf eingeht is dann weiterhin seine sache.

Zurück
Oben Unten