Gibt es so ein Game ?

Hallo, ich suche ein Game, das im Idealfall zwei Sachen erfüllt:

1) Man kann im Kampf richtig aufpowern (nicht so wie in HD) und sich in die nächste SSJ stage begeben, also man fängt als Goku normal an, verwandelt sich in einen ssj, danach in eine ssj2 usw. gibts das ?

2) Man kämpft in der Storyline mit der richtigen Körpergröße, und als richtiger SSJ, bei HD kämpft man z.B. mit Majin Vejita gegen Cell...

Hmm, also vor allem 1) wär ziemlich cool, wenn man z.B. ab ner bestimmten Power sich in die nächste stage begeben könnte....und das zweite wär halt storytechnisch gut...

vielleicht hat ja ******** gesagt dass die nicht wolln dass das woanders ist. ob die mit den downloads kohle verdinen...?

Original geschrieben von SSJ Kakarotto
Hallo, ich suche ein Game, das im Idealfall zwei Sachen erfüllt:

1) Man kann im Kampf richtig aufpowern (nicht so wie in HD) und sich in die nächste SSJ stage begeben, also man fängt als Goku normal an, verwandelt sich in einen ssj, danach in eine ssj2 usw. gibts das ?

2) Man kämpft in der Storyline mit der richtigen Körpergröße, und als richtiger SSJ, bei HD kämpft man z.B. mit Majin Vejita gegen Cell...

Ich glaube "History of Goku-1/2 (Super Goku den-1/2) " für Snes würde dir gefallen. Man spielt dort die Geschichte vom Anfang Dragonballs bis zum Tod Freezers. Man kann dort Kaioken ( :kaioken: ) machen wann man will (vom 1xKaioken bis zum 20xKaioken), man Spielt mit Goku oder Gohan als Hauptspieler und es ist ganz aus dem Zeichentrickfilm gemacht. Man kann dort sogar wählen was als nächstes passiert :D . Meine Note für das Spiel ist : :zball: :zball: :zball: :zball: :zball: :zball: :zball: =SEHR GUT :biggrin2: .

Wo läd man ex revengad oder wie des heißt runter?
Ich komm bei super goku den nicht weiter! des ist ja das wo man am anfang beim großen tunier ist und gegen tenshinhan und piccolo kämpft! Da verlier ich immer wie gesieg ich die?

Original geschrieben von SSJ20 Sohn-Goku
Wo läd man ex revengad oder wie des heißt runter?
Ich komm bei super goku den nicht weiter! des ist ja das wo man am anfang beim großen tunier ist und gegen tenshinhan und piccolo kämpft! Da verlier ich immer wie besieg ich die?

Wenn du mehr Infos brauchst geh einfach zu meinem Thema (es ist ganz neu) und schreib da was hinein (such einfach dort wo der name des Themamachers steht nach Gogettonks). Mein Thema heißt: Ich kenn mich mit...usw.

Zurück
Oben Unten