Gibt es gar keine Hoffnung mehr ..... (B/V Story)

Tja, was soll ich da noch sagen, Kleines. Das mit Bulmas Eltern ist echt hart. Das sie voll die Depri hat, ist verständlich. Aber unser Veggi wird sie schon auf andere Gedanken bringen. ***grins*** Schreib bitte schnell weiter, damit ich ganz viel zu lesen bekomme. :knuddel. und :kiss: Little

*euchalleganzfestdrück* :knuddel: ich bin froh das euch die Story gefällt!! ich schreib gleich weiter.... und jetzt ist erst mal schluss mit Trauer Vegeta würd das schon machen :biggrin2:
-------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen wurde Bulma vom zwitschern der Vögel geweckt. Sie wusste nicht warum aber heute fühlte sie sich richtig gut. Zufrieden ging sie duschen. << Komisch ich verstehe gar nicht warum es mir heute so gut geht. Ob da an gestern Abend liegt? An Vegeta? Ach quatsch! Ausgerechbet dieser möchtegern Prinz soll Schuld an meiner guten Laune sein.>> Sie stieg aus der Dusche und ging in ihr Zimmer.
<< Heute hät ich mal wieder richtig Lust was zu machen>> dachte sie während sie ihre Jeanshose anzog und dazu ein enganliegendes Top. In der letzten Zeit war sie immer nur in schlapper Sachen rum gerannt, da war es ihr egal wie sie aussah. Sie beschloss erstmal ausgiebig zu frühstücken. In der Küche traf sie auf einen mampfenen Vegeta. " Ach nee sieh mal einer an de Herr Prinz ist also doch in der Lage sich alleine was zu essen zu machen. Gut zu wissen" sagte Bulma und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. vegeta der das bemerkt hatte sagte fies " Was bleibt mir denn anderes übrig, wenn Madam so lange schläft ". Er stopfte sich noch ein Brötschen in den Mund " Aber ich kann dich ja das nächste mal wecken " Jetzt war er es der grinste.<< he he ich werd ihr das nächste mal einen Eimer mit kalt Wasser über den Kopf schütten >> Bulma die sich denke konnte was er vor hatte sagte nur " wage dir das gar nicht! Sonst musst du dir jemand anderes suchen der dir deinen heissgeliebten GR repariert" sagte Bulma und nahm sich jetzt auch ein Brötschen. << Was denkt sich dieses Weib eigentlich. Mich erpressen wollen ..... naja wenigsten ist sie wieder fröhlich >> im Gedanken versunken merkte Vegeta nicht das Bulma mit ihm sprach . " Erde an Vegeta, bitte kommen" sagte sie und wedelte mit ihrer Hand vor seinen Gesicht. " was willste Weib" sagte Vegeta schroff. Bulma die sich gerade noch beherschen konnte nicht gleich los zu brüllen sagte " Ich hab dich gefragt, ob du mit einkaufen kommst. Das Essen ist alle" und mit einen grinsen fügte sie hinzu " und da du von uns beiden am meisten frist, kannst du mir ruhig helfen" Mehr als ein "TZ..." bekam sie nicht als Antwort. " Ok, wenn du nicht willst dann gibt es heute Abend nichts zu essen " sagte Bulma und schaute zu Vegeta << OH man dieses Weib macht mich fertig. Aber mir würd wohl nichts anderes übrig bleiben bevor ich hier noch verhungere>> " Ok ich komm mit aber nur für 2 Stunden und dann gehe ich wieder trainieren" Bulma freute sich das er mitkommt: Sie holte nur noch schnell ihre Tasche und dann ging es auch schon los.
---------------------------------------------------------------
Das war es erstmal wieder! Aber seit gespannt drauf was sie beim einkaufen erleben werden !! Über Kommentare würd ich mich freuen!!

oh ja!!!
da bin ich sogar mehr als gespannt, was sie erleben werden!!^^ ;)
vegeta und einkaufen *glucks* *lach*
DAS kann ja was werden!!!^^

Vegeta und einkaufen. Gibs doch nich. Kann ja heiter werden. ***sichtotlach*** Also mach schnell weiter. Bitte, bitte, bitte. HDGTL :knuddel: und :kiss:

Melde mich auch mal wieder.
Tut mir leid, dass ich so lange nix gepostet habe, ich wollte immer was schreiben, ist dann aber wohl irgendwie untergegangen.
Jedenfalls find ich die Geschichte immer noch echt gut. Bin schon gespannt wie's weiter geht.

Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare :knuddel: aber ich hab leider keine guten Neuigkeiten mein lieber Herr Vater meinte er müsse die FEstplatte mal wieder aufräumen um Platz zu schaffen und dabei hat er meine Geschichte ( vorgeschriebenen Teile ) gelöscht :bawling: ich könnt ihn .. naja egal bversuche aber schnellst möglich weiter zu machen bis dann

Das ist doch nicht dein ernst mit deinen Vater oder doch?:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Naja den versuche es so schnell wie möglich den deine FF ist super toll:D :D

Hab deine FF grade erst entdeckt, gefällt mir! Tut mir echt leid mit deiner Festplatte, also ich würd ausflippen wenn mir das passiert.

Deine Story gefällt mir echt gut. Bin gespannt wie Vegeta sich in einem Einkaufszentrum macht:D :D

Ich hoffe, dass du bald weiter schreibst.

P.S.: Wenn schon jemand auf die geniale Idee kommt die Festplatte zu entrümpeln, dann sollte er aufpassen, dass er nichts wichtiges von anderen Leuz löscht. (Vorallem nicht was die größe von ein paar kb hat. Ist doch lächerlich:p )

Boah! Einfach nur eine geile FF :D
Dein Schreibstil gefällt mir echt ziehmlich gut. Nur leider hat dein Vater etwas gemacht, dass hier wohl keinem gefällt...
Da es schon ´ne Weile her ist, seitdem du den letzten Teil gepostet hast, vermute ich, dass die FF wohl nicht mehr weiter geht...
Wirklich schade drum!
LG BushidoGirl

Zurück
Oben Unten