Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wegen diesen dummen Zahnschmerzen konnt ich die ganze Nacht nicht schlafen und aus lauter Verzweiflung hab ich ne B/V Storyder etwas anderen Art geschrieben
_________________________________________________________
Tränen.Sie weint. Sie fühltnur noch Schmerz. Bulma steht am Grabe ihrer Eltern. Sie weiss nicht wie lange sie schon da steht aber es ist ihr auch egal. Es gibt sowieso niemanden der auf sie wartet. In ihren Inneren hersch das reinste Chaos. Tausende von Fragen gehen ihr durch den Kopf doch sie sie findet einfach keine Antworten. Immer wieder muss sie an diesen schicksalhaften Tag denken, der ihr Leben für immer verändert hat.
_______________________________________________________
Was ist wohl an diesen Tag passiert? Das werde ich euch später sagen jetzt muss ich erstmal zum Zahnarzt *todesangst hab* !!! Noch schnell zur Erklärung warum sie die Dragonballz nicht nutzt erkläre ich später
Zahnarzt heil überstanden so jetzt kann ich weiterschreiben und über Kritik würde ich mich auch sehr freuen
---------------------------------------------------------------
Rückblick:
Es war ein warmer Frühlingsmorgen. Obwohl es noch früh war, schien die die Sonne schon stark. Bulma war war schon seit 5.00Uhr auf den Beinen. Wie sehr hatte sie sich auf diesen Tag gefreut. Heute würde sie endlich die FRüchte ihrer harten Arbeit ernten. 6 Monate hatte sie gebraucht um eine Maschine zu entwickeln die das Leben für die Menschen auf der erde noch angenehmer machen würd. Ihr war es gelungen eine Maschine zu entwickeln die soviel essen "produziert" das nie wieder ein Mensch hungern muss (doofe Idee aber mir ist nichts besseres eingefallen) Heute sollte sie nun der Öffentlichkeit vorgestellt werden. " papa, Mama beeilt euch!!! Sonst kommen wir noch zu spät" sagte eine sichtlich nervöse Bulma. " Keine Angst, mein Schatz wir werden schon pünktlich kommen" sagte Herr Briefs. Er holte eine Kapsel aus seiner Tasche und 5 Sekunden später stand vor ihnen ein Flugzeug. Die Präsentatinon verlief ohne Probleme und Bulma wurde für ihre grossartige Erfindung von allen bejubelt. Ihre eltern waren sehr stolz auf sie. Anschliessend fand noch eine kleine Feier statt auf der sich alle prächtig amüsierten. Es wurde viel gelacht, getanzt und getrunken. Auf Wunsch von Bulma wollten sie heute noch nach Hause fliegen, da sie sich morgen noch mit Yamschu treffen wollte (Vorweg: ich mag den Typen nicht) Obwohl Bulma angetrunken war steuerte sie das Fleugzeug.Auf den Rückflug geschah es dann. Das Flugzeug geriet in einen Sturm und stürzte ab. Bulma überlebte den Unfall schwer verletzt doch ihre Eltern hatten keine Chance. Sie kam ins Krankenhaus und musste dort 3 Wochen bleiben. Ihre Freunde versuchten sie so gut es geht zu unterstützen.
--------------------------------------------------------------
Ich weiss ist ein ziemlich langer Rückblick aber ich war halt grad in Schreiblaune
Hi, hier bin ich. Schon gefunden und gleich gelesen. Zahnschmerzen? Oh, das ist hart. Hoffentlich gehts dir wieder gut.
Nun zu deiner Story. Um etwas genaueres sagen zu können, ist es noch zu früh. Aber bis jetzt sind die Ansätze vielversprechend. Bravo. Schreib auf jeden Fall weiter, bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. Die arme Bulma. Ich wünsche dir viele gute Ideen und noch mehr fleißige Leser. HDL
Vielen Dank für eure lieben Kommentare leider kann ich jetzt nur ein kurzes Stück posten muss noch Kirschen pflügen aber ich verspreche das es heut <<Abend noch weiter geht!! Nun aber genug geredet ..............
--------------------------------------------------------------------
Das alles ist nun 1/4 Jahr her. Bulmas Freunde hatten sich in der Zwischenzeit um die Beerdigung gekümmert. Es war ein schöne Beerdigung (sofern man das so sagen kann) und alle waren gekommen. Naja fast alle. Vegeta hatte kein Interesse daran aber das hatte Bulma auch nicht anders von ihm erwartet. Obwohl er schon seit einen halben Jahr bei ihr wohnt weiss sie noch nicht mehr über ihn als vorher.
-------------------------------------------------------------------
Ich weiss zu kurz aber ich schreib nachher gleich weiter !!!
*frohbindassdudenZahnarztheilüberstandenhast*
Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend!!! Schreib bitte schnell weiter!
*unbedingtwissenwillwarumsiedieDBnichtbenutzen*
Danke für eure lieben Kommentare! Hätte gar nicht gedacht das euch die Geschichte gefällt immerhin ist sie in einer schlaflosen Nacht entstanden ! Als dank gibt es einen extra langen Teil !!!
-------------------------------------------------------------
Seit der Beerdigung sind nun 2 Wochen vergangen. " Weib ich hab Hunger! Wo ist mein Essen! " brüllte ein wütender Vegeta quer durch die C.C<< Wo steckt dieses Weib nun schon wieder. Sie weiss doch ganz genau das ich Hunger habe wenn ich mit dem Training fertig bin. Am besten ich gehe sie suchen.>> Er schaute überall in der C.C. nach, konnte sie aber nirgends finden. Ihre Aura konnte er auch nicht spüren. << Ich möchte nur wissen wo die wieder steckt. Seit dieser blöde Unfall passiert ist, gefällt sie mir gar nicht ...... Sie brüllt mich nicht mal mehr an wenn ich den Gr geschrottet habe>> Mit diesen Gedanken verliess Vegeta das Haus und begann Bulma in der Stadt zu suchen. Dort fand er sie allerdings auch nicht. Ihm fiel nur noch eine Möglichkeit ein wo sie seien könnte. <<Der Friedhof >> dachte er und machte sich gleich auf den Weg dorthin.
-----------------------------------------------------------
oh mist Dragonball hat schon angefangen und ich hab die Folge das letzte mal schon nicht gesehen!!! also schreib später weiter !!!
Er landete und schaute sich auf den Friedhof um. Er sah Bulma. Sie saß am Grabe ihrer Eltern und starte ins leere.
Vegeta ging etwas näher heran doch Bulma bemerkte ihn gar nicht. Sie war mit ihren Gedanken ganz wo anders. Immer wieder musste sie an den Abend denken. Sie fühlte sich schuldig. << e´Warum musste ich auch was trinken!! Es ist alles meine Schuld, wäre ich nicht so eigensinnig gewesen dann .............. dann würden meine Eltern jetzt>> Weiter kam sie nicht denn aufeinmal spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. " Hee" ( soll ausdrücken das sie sich erschreckt hat ) Erst jetzt merkte sie das Vegeta hinter ihr steht. " Ve....Vegeta was machst du hier? " stotterte sie. " was glaubst du denn? Das ich dich nur so zum Spass suche!!!"
Vegetas Magenknurren machte deutlich warum er da war. " Oh verdammt ich hab dein Essen vergessen" Der Satz war noch nicht mal beendet da nahm Vegeta sie schon auf den Arm und flog mit ihr zur C.C. zurück. Bulma war Angst und Bange zu mute so hoch über der Stadt. Sie merkte wie ihr Herz zu rasen bekann. << Oh Gott ist mir schlecht. Was soll das überhaupt alles. Nur wegen seinen doofen Essen>>. Bevor sie sich versah waren sie auch schon gelandet. " So und nun mach mir gefälligst was zu Essen" sagte Vegeta.
Ihr seid so lieb bin erleichtert ich dachte vorher eigentlich nicht das die Ff ankommen würd aber es freut mich das sie euch gefällt und hier der nächste Teil
-----------------------------------------------------------
Doch zu Vegetas grosser Überraschung reagierte Bulma.
" sag mal spinnst du mich einfach so mit zu nehmen!!! Du hast echt keine skrupel. Mach dir doch dein essen selbst!!!" brüllte Bulma und ging ins Haus. Vegeta war immer noch total überrascht << Sie hat mich wieder angebrüllt.... und ich dacht schon sie würde jetzt immer so traurig sein... Vegeta>> ermahnte er sich selbst << hör auf so einen Blödsinn zu denken>> Jetzt hörte er seinen Magen knurren << Ich hab immer noch Hunger>> mit den Gedanken ging er in die Küche wo er auch schon auf Bulma traf. Sie war gerade dabei ihn das essen zu machen als Vegeta sie ansprach " Ist das essen noch nicht fertig. Man du bist ja lahmer als ne Schnecke" Bulma wurde wütend " Wenn es dir nicht passt dann mach dir dein essen selber" sie legte das Messer hin und wollte die Küche verlassen. Doch Vegeta war schneller und stand jetzt vor ihr. Mit einem finsteren Blick sagte er zu ihr " Werd hier bloss nicht fresch. Schliesslich bin ich ein Prinz und du nur ein mickriger Erdenwurm. Wenn ich wollte könnt ich dich mit einen SChlag töten!" Bevor er überhaupt begriff was er gerade sagte fing Bulma auch schon zu weinen an. Sie wollte es nicht aber der Schmerz den sie empfand war zu gross. Sie konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. " Schöne ******** .... Und was mach ich jetzt?? Ich will nicht das sie weint!!" Obwohl es gar nicht sein Art war ging er auf Bulma zu und nahm sie in den Arm. Ganz leise, kaum hörbar sagte er zu Bulma " Hör auf zu weinen.... tränen stehen dir nicht " und obwohl sein Stolz total da gegen war sagte er " tut...tut mir Leid was ich gerade gesagt habe das meinte ich nicht so " Bulma hatte sich etwas beruhigt und schaute ihn in die Augen << Was für wunderschöne Augen er hat...das ist mir noch nie aufgefallen. Ich hab das Gefühl wenn ich in seine Augen sehe könnte ich alles um mich herum vergessen>> Vegeta riss sie aus ihren Gedanken " Na hast du dich wieder beruhigt??" Sie nickte nur und erst jetzt wurde ihr bewußt das sie bei Vegeta im Arm lag. Röte stieg ihr ins Gesicht. Vegeta bemerkte dies und lies sie los und wante sich seinem essen zu ( also wirklich der Kerl hat kein Taktgefühl ) Bulma sagte ihn noch gute Nacht und ging dann schnell auf ihr Zimmer. Als sie fertig mit duschen war und sich umgezogen hatte legte sie sich ins Bett. Sie konnte die geschenisse von heut abend noch immer nicht begreifen << Vegeta hat versucht mich zu trösten .... ich kanns nicht glauben das ist ihn bestimmt nicht leicht gefallen und die entschuldigung erst......>> Mit den Gedanken an Vegeta schlief Bulma ein. Das erste mal seit dem Tode ihrer Eltern konnte sie wieder beruhigt schlafen.
------------------------------------------------------------------
ich hoffe der Teil hat euch gefallen würde mich über Kommentare freuen Wünsche euch allen eine gute Nacht und süsse Träume