Gibt es Dragonball V?

Bisher kursieren im Internet nur Gerüchte darüber, am besten schaust du mal in den anderen Threads zu diesem Thema nach

irgendwer wollte doch dragon ball z weiterführen wenns zu ende is. kann aba sein das es sogar komplett ander wird und nur die grundlagen bestehen. und nichz schlägt das original. fortsetzungen sind meistens im ***** besonders wenn ein anderer sie weiterführt. hoffentlich geht dragon ball z nich zu schnell zu ende. aba dürfte noch lange dauern da son gohan un videl glaub ich auch ma heiraten undn sohn kriegen hab ich irgendwo ma gehört....

Original geschrieben von Son tupac
irgendwer wollte doch dragon ball z weiterführen wenns zu ende is. kann aba sein das es sogar komplett ander wird und nur die grundlagen bestehen. und nichz schlägt das original. fortsetzungen sind meistens im ***** besonders wenn ein anderer sie weiterführt. hoffentlich geht dragon ball z nich zu schnell zu ende. aba dürfte noch lange dauern da son gohan un videl glaub ich auch ma heiraten undn sohn kriegen hab ich irgendwo ma gehört....

Meinst du Dragonball GT? Oder die Ami-Realverfilmung?

PS: Gohan und Videl kriegen eine Tochter.

Sorry, eines hab ich noch vergessen, die haben ja jetzt was bearbeitet, und es steht da jetzt nich mehr mit DBV, aber könnt ihr mir glauben das stand da mal!
Sorry für den Doppelpost!

Soweit ich weiß, soll es Dragon Ball AF (Another Future) geben.
Hört sich irgendwie wie eine alternative Story an. Aber das und
Dragon Ball V ist natürlich nur Fan Fiction.

hmm...soweit ich weiss isses nur ein gerücht....finde die idee aber eh net so doll, weil fortsetzungen nie besonders toll werden (siehe gt...das ist ja auch net grad berauschend...) und es außerdem eh nicht gut ist wenn ein anderer das fortsetzt....das original ist halt immer das beste! :D

@son tupac:
gohan und videl haben keinen sohn sondern eine tochter, die pan heisst....

An DBV will ich auch nich so richtig glauben
aber die Story von DBAF leuchtet mir irgendo ein besonders weil es da schon mal nen ersten Termin gab märz 2003 soll es in Japan au sendung gehen

Meine Herren. Da könnte ich platzen! Warum peilt den niemand das nach Dragonball GT schluß ist?!?!? DB/DBZ/DBGT. Fertig! kein DBAF oder DBFF DBMC oder DBFurz!

Also ,ich zitiere darth Maul aus einen andere Thread:

Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT. Das sind alle 3 Dragonball-Sagen und fertg. Es gibt kein Dragonball AF (Der wohl bekannteste FF). weder noch Dragonball ABC, Dragonball FF oder was weiß ich! Die anderen Dragonball 'Serien' die Du da aufgeschrieben hast gibts nicht! Nur 3!!!
Warum versteht das keiner? Nach Dragonball GT kommt nix mehr GARNIX nichtmal ein furz!!! Alles nur ausgedacht und keine offizielle Serie von den Bird Studios bzw. Akira Toriyama!
Also: DB, DBZ, DBGT ... Endegelände.

Es gibt auch keinen SSJ5, 6 oder 26,5!! Weder 12 Dragonballs, Gokus Zwillingsmutter oder irgendwas.

EDIT: Er war schneller O.o###

Original geschrieben von Curby
Also ,ich zitiere darth Maul aus einen andere Thread:

Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT. Das sind alle 3 Dragonball-Sagen und fertg. Es gibt kein Dragonball AF (Der wohl bekannteste FF). weder noch Dragonball ABC, Dragonball FF oder was weiß ich! Die anderen Dragonball 'Serien' die Du da aufgeschrieben hast gibts nicht! Nur 3!!!
Warum versteht das keiner? Nach Dragonball GT kommt nix mehr GARNIX nichtmal ein furz!!! Alles nur ausgedacht und keine offizielle Serie von den Bird Studios bzw. Akira Toriyama!
Also: DB, DBZ, DBGT ... Endegelände.

Es gibt auch keinen SSJ5, 6 oder 26,5!! Weder 12 Dragonballs, Gokus Zwillingsmutter oder irgendwas.

EDIT: Er war schneller O.o###

Cooler Beitrag echt aber trodzdem würde ich abwarten was da noch so kommt

Oha! Danke das ihr meinen Beitrag so toll findet! Was ist daran so toll??? Das würde mich jetzt interessieren! :D

@psycho: was meinst Du mit. Er war schneller??

ich war deiner meinung ,aber du hast schneller gepostet ,aber hören wir lieber auf ,zu spammen

@supergoku
soll mir egal sein ,sollte da noch wasa kommen ,dann wird es nicht von den bird studios gemacht sein ,sondern von irgenwelchen furzis ,die nichts davon verstehen und dann total überreagieren ,wie wir beim ssj6 ssj5 sehen können ,ab DBGT ist mit "Dragonball" schluss ,was danach kommt ,ist zusammengewürfelter pfirlefanz!

Zuletzt bearbeitet:
@curby
mit dem übertriben stimme ich dir zu aber es wäre doch nicht schlecht wenn da noch was kommen würde oder siehst du das nicht so
wegen mir könnte DB ewig weiter gehen

ne ,nach dbz hätte für mich schon schluss sein können...die werden immer stärker....immer neue genger...gibt kein ende ,das wird langweilig ,ja ich sehe es anders ;D

Dragonball hätte nach Z aus sein sollen!! Das haben die Macher aber leider erst gemerkt, als GT schon lief... - deshalb haben sie die Notbremse gezogen und GT schnell zu Ende gebracht!! Warum sollten sie jetzt noch eine Serie machen?! Niemand in Japan will noch was von DB hören!! Deshalb sag ich mal, dass man sich 99% sicher sein kann, dass absolut nichts mehr kommt!! "Nich mal ein Furz!", wie Maul schon ganz richtig gemeint hat!! :)

Zurück
Oben Unten