Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son tupac
irgendwer wollte doch dragon ball z weiterführen wenns zu ende is. kann aba sein das es sogar komplett ander wird und nur die grundlagen bestehen. und nichz schlägt das original. fortsetzungen sind meistens im ***** besonders wenn ein anderer sie weiterführt. hoffentlich geht dragon ball z nich zu schnell zu ende. aba dürfte noch lange dauern da son gohan un videl glaub ich auch ma heiraten undn sohn kriegen hab ich irgendwo ma gehört....
Original geschrieben von LostsoulXX
Dragonball AF & DragonballV sin alles reine fan fiction peilt das doch mal.....
Original geschrieben von Curby
Also ,ich zitiere darth Maul aus einen andere Thread:
Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT. Das sind alle 3 Dragonball-Sagen und fertg. Es gibt kein Dragonball AF (Der wohl bekannteste FF). weder noch Dragonball ABC, Dragonball FF oder was weiß ich! Die anderen Dragonball 'Serien' die Du da aufgeschrieben hast gibts nicht! Nur 3!!!
Warum versteht das keiner? Nach Dragonball GT kommt nix mehr GARNIX nichtmal ein furz!!! Alles nur ausgedacht und keine offizielle Serie von den Bird Studios bzw. Akira Toriyama!
Also: DB, DBZ, DBGT ... Endegelände.
Es gibt auch keinen SSJ5, 6 oder 26,5!! Weder 12 Dragonballs, Gokus Zwillingsmutter oder irgendwas.
EDIT: Er war schneller###