Gibt es Draganball/Z spiele auch für den N64 oder Pc?

Soll ode rgibt es Draganball/Z spiele für den Pc oder N64?

• Es gibt Spiele für N64 oder Pc

Stimmen: 2 50,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Werden grad entwickelt

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiele gibt es nur in Japan

Stimmen: 2 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den N64 gibt es leider keine DBZ spiele! Für den PC schon auf dieser Seite findest du einige Informationen darüber! Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob es die in deutschland gibt!

Für den N64 und Pc gibt es keine DBZ Spiele nur für Playstation und Playstation 2! Aber für den Gamecube sollen DBZ Spiele rauskommen!

Ja aber die XBox ist total gefloppt hat sich am ersten Wochenende um 40000 mal weniger verkauft als der Nintendo Gamecube!

Original geschrieben von Cliff
Ja aber die XBox ist total gefloppt hat sich am ersten Wochenende um 40000 mal weniger verkauft als der Nintendo Gamecube!

Ja das weiss ich auch ist auch gut so:D aber es kommt da halt auch raus.Und welche Konsole den grössten Erfolg haben wird kommt Shen Mue 3.

Original geschrieben von Cliff
Weißt du auch zufällig wann die DBZ spiele für den Gamecube rauskommen? Ich weiß es nämlich nicht!:confused:

Ich weiss nur das sie vor kurzem Angefangen haben.Ich glaube ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.Villeicht
irgendwann 2003

Die Frage ist ja soweit geklärt...um weiteres zum geplantem GC-DBZ zu diskutieren,geht in den Dragonball Z Thread (in diesem Forum)
Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten