Gibt es die filme in deutsch??

SSJ5_SonGoku

Unglücklicher DauerSingle
gibt es eigentlich irgendeinen DB/Z/GT film in deutsch und wenn ja wo kann ich ihn downloaden oder anders bekommen englisch würde auch gehen aber gute qualität sagt mir wo kann ich sowas downloaden oder bekommen

danke im voraus

Original erstellt von Son-Goku
Ja leider.Aber wenn DragonballZ auf RTL2 läuft.Gibts sie bestimmt auch dann bald auf Deutsch!!

Das ist ja sehr optimistisch. :D

DB gibts schon ne Ewigkeit auf RTL2 und haben wir schon einen DB Movie gesehen? Leider nicht...

Aber DBZ Movies in deutsch.. naja man weiss ja nie... vielleicht erhört uns ja jemand. :)

Original erstellt von Piccolo

Das ist ja sehr optimistisch. :D

DB gibts schon ne Ewigkeit auf RTL2 und haben wir schon einen DB Movie gesehen? Leider nicht...

Aber DBZ Movies in deutsch.. naja man weiss ja nie... vielleicht erhört uns ja jemand. :)

DB/Z Movies auf RTL 2 ist wirkl. zu optimistisch

DBZ Movies, mit deutsch. subs, wer weis, lassen wir uns ueberraschen psss ;)

Naja im moment is nix geplant bei RTL2 was die Movies angeht aber wenn es sehr erfolgreich wird dann ja dann vermutlich können wir die Movies auch in Deutsch sehn.

ne mein ich net
auch wenn sich der mit metall coola auch schwachsinnig anhört. aber die meisten die ich gefragt hab ob sie den movie haben hatten ihn auch mit der komischen dub also bin ich davon ausgegangen das es ein billiges synchro studio ist

ich hab movie 13 mit dub

Wos Movie 13 das is mir jetzt aber neu muss wohl erst released worden sein von Fan-Dub machern weil ich hab denn mit Sub.

ich hab den film mit subs und dub
ich zieh subs vor aber die gedubte version ist divx

movie 6 mit metall coola ist schon fundub, oder?

Alle Movies von 4 - 13 sind gemacht worden mit fandubs:

- Eine Production (RZ) hat 5 - 6 gedubbt

und

-eine asiat. hat alle neu fangedubbt 1 - 13 (besonders auf VCD findbar) ;)

Zurück
Oben Unten