Gibt Es Das Oder Nicht???

Original geschrieben von Dark_Anima
Ich weis net genau aber is die nich im mrd oder nee vielleicht im lod! Ich weis nich wirklich welches! Wär cool wenn mich das jemand beantworten könnte!
also in MRD is sie nicht da bin ich mir sicher ! ich glaub auch nicht das ich sie in einem anderen gesehen hätte ?

Original geschrieben von new vegeta
ja is die crash card in irgendeinem booster drin ??? das es bis jetzt gibt?

Kaiba Structure Deck, vieleicht noch in nen anderen Jap ( Promo )Booster, aber auf jedenfall nicht auf Eng.

Wo könnte die drin sein? Im Magic Ruler bestimmt net! Pharao Servent sind gute Karten drin, aber ob die Crush Card da drin is bezweifle ich! Im LoB is sie auf keinsten! Im LoN sind auch verdammt gute Karten, ob sie da drin is? Sonst könnte sie nur noch im LoD drin sein oder sie gibt es noch net!

Also ich hab jedenfalls noch keinen mit jap. Karten gesehn! Vielleicht spielt ja doch irgendeiner in diesen Land mit jap. Karten!

Original geschrieben von Dark_Anima
Also ich hab jedenfalls noch keinen mit jap. Karten gesehn! Vielleicht spielt ja doch irgendeiner in diesen Land mit jap. Karten!

glaub ich weniger
1. bekommt man die hier ziemlich schwer ^^
2. versteht des nicht jeder
3. der ders versteht will sie nicht haben !

Bitte nimmer so viel spammen ! hört aber eh keiner drauf :rolleyes: :D :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shadow1
Die kommt aber auf jeden Fall auf Englisch!!!!! Mn muss nur warten können!

Das gegenteil hat ja auch niemand behauptet ;) , vieleicht in der nexten Booster Serie ...

Zuletzt bearbeitet:
Nee glaug ich fast nicht das es in der nächsten Booster Serie kommt!!! Ich glaub die kriegt man halt nur im Structure Deck von Kaiba!!!!

Original geschrieben von Shadow1
Nee glaug ich fast nicht das es in der nächsten Booster Serie kommt!!! Ich glaub die kriegt man halt nur im Structure Deck von Kaiba!!!!

Ich würd mir momentan nicht all zu große hoffnungen machen, das die in naher zukunft rauskommen ...

war so verlockend das es die im laden gab und ich mein wieso sollte ich die ultra rare(torrential tribute) nich in mein deck tun ?!?!?

Original geschrieben von kIllEr41
war so verlockend das es die im laden gab und ich mein wieso sollte ich die ultra rare(torrential tribute) nich in mein deck tun ?!?!?

Klar, aber wieso sollte ich gegen dich spielen, wenn du Karten verwendest, deren Effekt text ich ned lesen kann ? :)

Zurück
Oben Unten